Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mödling
Umgebung
Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO

Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO

Bilder von Restaurant Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO in Umgebung, Mödling
Für Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Friday
10:00 - 23:30
Saturday
10:00 - 23:30
Sunday
10:00 - 23:00
Monday
10:00 - 23:00
Tuesday
10:00 - 23:00
Wednesday
10:00 - 23:00
Thursday
10:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO

Sushi vom Laufband ist immer ein ganz besonderes Erlebnis für Liebhaber der japanischen Delikatesse und wer in Vösendorf Lust auf diese Spezialität hat, dem können wir sehr das Kyoto Running Sushi empfehlen, das im SCS Multiplex zu finden ist. Das Restaurant, das erst kürzlich komplett neu renoviert wurde, begeistert Gäste mit einem modernen Ambiente, das mit Details im authentischen japanischen Stil gestaltet wurde und so für eine gemütliche Atmosphäre sorgt. Neben dem beliebten Running Sushi bietet das Kyoto noch viele weitere kulinarische Highlights der japanischen Küche. Auch Sushi à la Carte gibt es. Ebenso wie leckere Reis- und Nudelgerichte. Lust auf Sushi bekommen? Dann nichts wie in ins Kyoto.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Wird bei Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO Asiatisch serviert?

Ja, Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO serviert Asiatisch und auch Chinesisch, Japanisch, Sushi.

Willst du einen Tisch bei Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO reservieren?

Warum ist das Restaurant Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO so gefragt? Im Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Umgebung, Mödling, gelegen, bietet Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO Gerichte wie Chinesisch, Japanisch, Sushi. Finde heraus, was Running Sushi Restaurant sunrise KYOTO von anderen Restaurants in Mödling unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!