Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Weltcafé

9. Bezirk
Café
5.1/6310

Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar

1. Bezirk
Café
5.2/6194

Über Schein´s Restaurant

Leckere Speisen, gut gemixte Cocktails, frisch gebrühter Kaffee und süße Kuchen – all das (und noch vieles mehr) kann man in Schein’s Restaurant im 1. Bezirk von Wien genießen. Das Lokal in der Ebendorferstraße begeistert seine Gäste dabei nicht nur mit einem gemütlichen Ambiente und einer herzlichen Atmosphäre, sondern gleichermaßen mit perfekt zubereiteten Köstlichkeiten der internationalen Küche. Deshalb kann man auf der Karte Wiener Schnitzel mit Pommes frites ebenso finden wie Letscho mit Polenta oder Lasagne.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Montag
11:00 - 23:00
Dienstag
11:00 - 23:00
Mittwoch
11:00 - 23:00
Donnerstag
11:00 - 23:00
Freitag
11:00 - 23:00
Samstag
11:00 - 23:00
Sonntag
11:00 - 23:00

Adresse

Schein´s Restaurant
Ebendorferstraße 10
1010 Wien

Mehr zu Schein´s Restaurant, Wien

Wer in Wien noch auf der Suche nach einem Lokal mit einer familiären Atmosphäre, einem einladenden Ambiente und natürlich einer hervorragenden Küche ist, dem empfehlen wir einen Besuch in Schein’s Restaurant. Das im Juli 2016 eröffnete Lokal befindet sich in der Ebendorferstraße und liegt in unmittelbarer Nähe zur Wiener Universität. Angeboten wird ein wechselndes Tagesmenü mit verschiedenen Gerichten der internationalen Kulinarik zu einem unschlagbaren Preis von 5,90€. So kann man im Schein’s im 1. Bezirk österreichische Klassiker wie Wiener Schnitzel, Eiernockerln oder Sachertorte ebenso probieren wie mediterranes Djuvetch (mit Fleisch und Gemüse), italienische Lasagne oder deftig-herzhafte Grill-Spezialitäten. Und da Schein’s Restaurant auch mit fairen Preisen überzeugt, ist ein Besuch auch allen Studenten der nahegelegenen Universität anstelle der überfüllten Mensa ans Herz gelegt.

Wer von dem Wiener Lokal im 1. Bezirk gar nicht genug bekommen kann, für den bietet das Schein’s auch am Abend eine große Auswahl diverser Köstlichkeiten. Dabei sind allen voran natürlich die leckeren Cocktails zu nennen, die hier frisch gemixt werden. Wie könnte man den Feierabend besser genießen als bei einem Hugo, Mojito oder Caipirinha? Und selbstverständlich bietet das internationale Restaurant täglich von 17 bis 21 Uhr eine Happy Hour auf ausgewählte Cocktail-Spezialitäten an. Hingehen!

1 Bewertung für Schein´s Restaurant

Ausgezeichnet
5.0/6
1 Bewertung
Atmosphäre:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
"Großartig"
5/6
Helen und Michael S.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren zum Sylvesterabend dort. Weil das vorgeschlagene Menu uns nicht ansprach, haben wir um Fischgerichte gebeten. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und nach unserem Wunsch eine große zum Fest passende Platte gezaubert, die auch sehr lecker war. Die Ambiente ist zwar etwas einfach, aber ihre Gastfreundlichkeit Nummer Eins!