Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Linz
Innenstadt
Stiegl-Klosterhof
Stiegl-Klosterhof Rezensionen

Stiegl-Klosterhof

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Stiegl-Klosterhof in Innenstadt, Linz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stiegl-Klosterhof (136)

Lies, was andere über Stiegl-Klosterhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stiegl-Klosterhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stiegl-Klosterhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

136 Bewertungen

5.1/6

136 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
651
562
411
37
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Henrique U.a day ago · 2 Bewertungen

Typical restaurant with an incredible Austrian atmosphere!!! Excellent option in Linz!

Neu"Sehr gut"
5/6
Willi R.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr netter Kellner und gutes Mittagsmenü 👍 Bis bald !

Neu"Sehr gut"
5/6
Daniela P.6 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und wirklich ausreichend. Kellnerin war ausgesprochen freundlich!

Neu"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen direkt im Zentrum von Linz und dennoch eine ruhige Lage

Neu"Sehr gut"
5/6
Rosemarie P.12 days ago · 1 Bewertung

Haben wir gute Stimmung und gehörlosen plaudernden gemütlich Danke Mit freundlichen Grüßen Rosi Pichler

Neu"Hervorragend"
6/6
Hubert H.13 days ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung Rasches Service, perfekte Getränke und super Ambiente

Neu"Sehr gut"
5/6
Christine S.13 days ago · 1 Bewertung

Ich habe das Brathuhn mit dem Kartoffel-Vogerlsalat bestellt. Es hat sehr gut geschmeckt. Hätte nur eine Bitte an sie: Bitte den Salat anders anrichten. Bei mir war der Kartoffelsalat, sehr gut abgeschmeckt und der Vogerlsalat ohne Marinade einfach nur draufgelegt. Selber eine Marinade drüber zugeben oder mit dem Kartoffelsalat zu mischen ging auch nicht. Dafür war die Salatschüssel zu klein. Kernöl hatte ich auch bestellt. war aber leider doch nicht dabei. Schade LG Christine Schwarz

Neu"Hervorragend"
6/6
Ivan G.14 days ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut. Personal ist sehr nett. Würde ich gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte K.18 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und der Platz im Garten besonders schön! Auch das Personal war sehr freundlich!

"Gut"
4/6
Schwaiger J.23 days ago · 1 Bewertung

Restaurant im 1. Stock war nicht geöffnet obwohl wir reserviert hatten!

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckte ausgezeichnet und wir mussten nicht lange darauf warten. Auf der Speisekarte war für jeden etwas dabei, der Preis war wie angegeben zwischen 20 und 30 €, die Portionen waren eher groß. Für uns ein Restaurant, dass wir gerne wieder besuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Francesca M.a month ago · 1 Bewertung

La location bella e accogliente, bel Biergarten ma il servizio migliorabile

"Hervorragend"
6/6
Peter C.a month ago · 1 Bewertung

Fantastisch alles besser als wir gedacht habe auch mit Kinder

"Sehr gut"
5/6
Kurt W.a month ago · 1 Bewertung

Freundliche, prompte Bedienung. Qualitativ hochwertige Produkte, ansprechend und gefällig aufbereitet.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard K.a month ago · 1 Bewertung

alles war bestens vorbereitet, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, Preise im Rahmen, kurzum, wir haben uns sehr wohkgefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Hans L.a month ago · 1 Bewertung

Echte Bierstube, sehr Gute Bedienung, gute Speisen- und Getränkeauswahl, wirklich zu emofehlen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christiane S.a month ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren absolut unterdurchschnittlich! Vertrocknetes Backhendl, Schweinebraten mit Instantsauce

"Hervorragend"
6/6
Augustin G.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren zwar am Ende 11 Personen. Es wurden jedoch vom Personal immer rasch Sesel herbeigeschafft.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung, sehr gutes reichhaltiges Essen. Bestens

"Gut"
4/6
Werner R.3 months ago · 1 Bewertung

Alles gut. Freundliche und schnelleBedienung .Viele Leute, daher Geräuschpegel hoch.

"Hervorragend"
6/6
Christoph T.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, gutes Bier, gutes Essen, kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.3 months ago · 1 Bewertung

Alles war super, besonders hervorheben möchte ich die Bedeutung also den Service von der Reservierung bis zum Bezahlen. Schade fand ich mein essen war kühl... die Fußsohlen im Speckmantel zu knackig und kalt. Es war sehr viel los, darum habe ich nichts gesagt. Generell fand ich die Lautstärke sehr unangenehm laut, man könnte sich nicht ordentlich unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
alina c.3 months ago · 1 Bewertung

essen war gut bedingung schlecht sie war einfach frech und überfordert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Für uns war es leider, obwohl wir einen Randtisch (11) hatten (Danke dafür) zu laut - wir werden wiederkommen und einen anderen Randtisch, vielleicht weiter Richtung Bar, versuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

super Küche - super Service! Danke liebes Khof Team. ❤️

"Hervorragend"
6/6
Gerald L.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, perfektes essen, schön dass Weihnachtsmarkt im Hof noch offen hatte

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr hübsche nette Kellnerin aus Salzburg komme gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Georg B.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Personal sehr gemütlich und gutes Preis Leistung Verhältnis kurz um passt

"Sehr gut"
5/6
Bernhard G.4 months ago · 1 Bewertung

Waren angenehm überrascht. Gutes Essen und tolles Personal. Einfach Super

"Sehr gut"
5/6
Christian R.4 months ago · 2 Bewertungen

Einfach gut,echt uriges gasthaus Preis/Leistung stimmt echt zuvorkommendes Personal rundum stimmig

"Hervorragend"
6/6
Sanja R.4 months ago · 1 Bewertung

Jako ukusno jelo, ljubazni konobari i jako ugodna atmosfera. Svakako preporucujem

"Hervorragend"
6/6
Gerold R.4 months ago · 1 Bewertung

Service ausgezeichnet, Essen sehr gut, flott und gleichzeitig für alle, Preise sehr ok!

"Gut"
4/6
Ernestine P.4 months ago · 1 Bewertung

Ambiente angenehm, aufgrund der vielen Gäste natürlich auch etwas lauter,aber für die Unterhaltung selbst kein wirkliches Problem. Bedienung freundlich, kompetent und rasch. Essen

"Sehr gut"
5/6
gerhard p.4 months ago · 2 Bewertungen

Qualität in der Küche * Qualität im Service ** Qualität im Ambiente ***

"Hervorragend"
6/6
Beate F.4 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war extrem freundlich und essen war sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Vasiliki K.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und die Kellnerin sehr nett und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Jasna J.4 months ago · 1 Bewertung

Die Kellnerinen waren sehr lieb und das Essen war mega lecker :)) vielen Dank, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Silvia H.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren 4 Personen, Platz am Tisch ausreichend, angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, Essen gut, alles bestens, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen L.4 months ago · 1 Bewertung

toller Service,Preis Leistung stimmt,Empfehlung für andere Besucher. Reservierung ist erforderlich

"Hervorragend"
6/6
Karin R.4 months ago · 1 Bewertung

Super schnelle Bedienung, freundliches Personal, sehr gutes Essen, große Portion