treubleiben wien Wien image 1
treubleiben wien Wien image 2
treubleiben wien Wien image 3
treubleiben wien Wien image 4
treubleiben wien Wien image 5
treubleiben wien Wien image 6
treubleiben wien Wien image 7
treubleiben wien Wien image 8

treubleiben wien

7. Bezirk · Bar · 
Ausgezeichnet
4.8/6
22 Bewertungen

Über treubleiben wien

Das treubleiben in 7. Bezirk von Wien ist ein gemütliches Nachbarschaftslokal mit einer lockeren Atmosphäre, einer großen Auswahl verschiedener Getränke und leckerem New Yorker Comfort-Food. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr Gerichte, wie man sie sonst nur im Big Apple etwas abseits der bekannten Sternerestaurants findet, genießen. Auf der Karte findet man unter anderem Meatballs mit Spaghetti in Tomatensauce, Mac’ n’ Cheese oder das Grilled Cheese Sandwich. Ein besonderes Highlight im treubleiben ist das Frühstück, dass man hier in der Kirchengasse an den Wochenenden (von 10 bis 16 Uhr) serviert bekommt. Zur Auswahl stehen internationale Köstlichkeiten in süß oder herzhaft wie das Ei Benedict mit Schinken, Sauce Hollandaise und Toast, Pancakes nach dem Rezept von Martha Stewart, Shakshuka (2 Eier in einer Tomaten-Paprika-Sauce mit Brot und Ziegenkäse oder Feta) oder Huevos Rancheros (Spiegeleier, schwarze Bohnen, Avocado, Tomatensauce und Tortilla). Auf keinen Fall verpassen!

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Sonntag
10:00 - 16:00
Montag
17:00 - 02:00
Dienstag
17:00 - 02:00
Mittwoch
17:00 - 02:00
Donnerstag
17:00 - 02:00
Freitag
17:00 - 02:00
Samstag
10:00 - 02:00

Adresse

treubleiben wien
Kirchengasse 20
1070 Wien
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Speisekarte

Getränkekarte Sommer

pdf

Speisekarte Herbst/Winter

pdf

22 treubleiben wien Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Angelika S.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Tolles Frühstück! Besonders lecker waren der Breakfast Burrito (vegetarisch) und die Pancakes mit Ahornsirup und Banane! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und entspannt, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit!

"Ausgezeichnet"6/6
Marie B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das treubleiben ist sonntags sehr gemütlich und ruhig. Das Frühstück war großartig, besonders die Burritos sind zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden das treubleiben auf jeden Fall wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"6/6
michelle m.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

This restaurant had great breakfast variety and good service. The shakshuka was delicious! I will definitely go back again. Their evening menu also sounds really interesting as well.

"Ausgezeichnet"6/6
imgNiki T.vor 4 Monaten · 8 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Zum Frühstücken oder Brunchen das perfekte Restaurant!

"Großartig"5/6
Christina F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist eher klein aber sehr nett und gemütlich, es war eine angenehme und ruhige Atmosphäre da um 17:00 nicht allzu viele Tische belegt waren. Die Bedienung war sehr nett und freundlich und das Essen war super lecker (wir hatten eine Knish mit Spinat und das libanesische Ouzi vegan). Ein wirklich nettes Lokal, wir kommen gerne wieder. Einziger Minuspunkt für mich: es handelt sich um ein Raucherlokal, es gibt auch keine getrennten Bereiche. Als Nichtraucher ist das (vor allem zum Essen) für mich nicht so angenehm, daher werde ich mit meinem nächsten Besuch auf den Frühling warten, wenn man den Gästebereich im Freien nutzen kann!

"Großartig"5/6
Ines H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Frühstück dort ist sehr lecker, die Auswahl ist sehr ansprechend und besonders. Leider hat es ziemlich nach Rauch gerochen, wahrscheinlich vom Vorabend, das war aber das einzige, was den Aufenthalt getrübt hat. Ansonsten war alles wunderbar, Essen, Bedienung und Ambiente.

"Ausgezeichnet"6/6
Julia F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Ambiente im "treubleiben" ist sehr gemütlich und dadurch läd es zum längeren Vetweilen ein. Sehr bemüht wirkt das Personal und ist aufmerksam und freundlich Das Frühstücksangebot ist top und ausgesprochen lecker :)

"Gut"4/6
Thomas G.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Die Preise sind recht hoch und die Cocktails/Longdrinks nichts besonders. Das Essen ist auch ein wenig zu teuer, aber sehr gut zubereitet. Leider musste man an unserem Abend immer etwas länger auf die offensichtlich allein arbeitende Kellnerin warten. Alles in allem trotz des gehobenen Preises einen schönen Abend gehabt.

"Okay"3/6
Robert B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Leider ein Raucherlokal. Selbst bei wenig Besuchern und weit geöffneten Fenstern stinkt die Kleidung schon nach kurzer Zeit. Darüber hinaus, dachte ich nicht, dass es selbst in Österreich noch Lokale gibt, die Essen auf der Karte haben und in denen man rauchen darf. Schade eigentlich, weil es sonst viel Potential hätte. Aber ab Mai 2018, wird ja alles anders zum Glück.

"Großartig"5/6
Myriam Z.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Frühstück und der Service waren gut, aber das Lokal könnte meiner Meinung Mal wieder eine Renovierung vertragen und es riecht sehr stark nach kaltem Rauch, weil glaube ich abends erlaubt ist dort zu rauchen.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Sonntag)
Februar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Uhrzeit auswählen: