Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
treubleiben wien
treubleiben wien Bewertungen

Bewertungen für treubleiben wien

7. BezirkGetränke
Ausgezeichnet
4.9/6
33 Bewertungen
treubleiben wien Wien image 1
treubleiben wien Wien image 2
treubleiben wien Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

33 Bewertungen für treubleiben wien

Sieh dir hier Bewertungen zu treubleiben wien an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei treubleiben wien gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
33 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian U.vor 10 Tagen · 3 Bewertungen

Nette Bar, mit guter Belüftung man merkt obwohl es ein Raucherlokal ist, nicht wirklich das geraucht wird. Angenehme Atmosphäre ohne viel Schnick Schnack. Zum Glück nicht so überlaufen wie die schlechteren Konkurrenten wie Liebling oder oder Cafe Europa.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel T.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Preislich ist das „treubleiben“ im oberen Segment angesetzt. Dafür bekommt man aber sehr leckere Speisen serviert. Die Portionen sind nicht riesig, aber genug um satt zu werden. Service und Sauberkeit ließen auch nicht zu wünschen übrig; wir kommen gerne nochmal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Clara T.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Super leckeres Frühstück (unbedingt den Propeller Burrito probieren !), Preis-Leistung stimmt absolut. Auch sehr nett zum draußen sitzen im Sommer! Wir kommen sicher wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
k g.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes, aufmerksames Service, habe ein großartiges Sandwich gegessen (den Name weiß ich leider nicht mehr) und Weitra vom Fass getrunken. Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Christina F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist eher klein aber sehr nett und gemütlich, es war eine angenehme und ruhige Atmosphäre da um 17:00 nicht allzu viele Tische belegt waren. Die Bedienung war sehr nett und freundlich und das Essen war super lecker (wir hatten eine Knish mit Spinat und das libanesische Ouzi vegan). Ein wirklich nettes Lokal, wir kommen gerne wieder. Einziger Minuspunkt für mich: es handelt sich um ein Raucherlokal, es gibt auch keine getrennten Bereiche. Als Nichtraucher ist das (vor allem zum Essen) für mich nicht so angenehm, daher werde ich mit meinem nächsten Besuch auf den Frühling warten, wenn man den Gästebereich im Freien nutzen kann!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annemieke v.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Great atmosphere. Lovely food! Especially the pancakes they serve in the weekend!! The staff is always super friendly too. Even when im there with my pram, they don't hate me! Haha! I can really recommend!

"Großartig"
5/6
Ines H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Frühstück dort ist sehr lecker, die Auswahl ist sehr ansprechend und besonders. Leider hat es ziemlich nach Rauch gerochen, wahrscheinlich vom Vorabend, das war aber das einzige, was den Aufenthalt getrübt hat. Ansonsten war alles wunderbar, Essen, Bedienung und Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das treubleiben ist sonntags sehr gemütlich und ruhig. Das Frühstück war großartig, besonders die Burritos sind zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden das treubleiben auf jeden Fall wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia F.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Ambiente im "treubleiben" ist sehr gemütlich und dadurch läd es zum längeren Vetweilen ein. Sehr bemüht wirkt das Personal und ist aufmerksam und freundlich Das Frühstücksangebot ist top und ausgesprochen lecker :)

"Gut"
4/6
Thomas G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Preise sind recht hoch und die Cocktails/Longdrinks nichts besonders. Das Essen ist auch ein wenig zu teuer, aber sehr gut zubereitet. Leider musste man an unserem Abend immer etwas länger auf die offensichtlich allein arbeitende Kellnerin warten. Alles in allem trotz des gehobenen Preises einen schönen Abend gehabt.