Restaurants
Wien
Wien
14. Bezirk
Valentinos Ristorante
Valentinos Ristorante Bewertungen

Bewertungen für Valentinos Ristorante

14. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
17 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6255
Francesco Grinzing

17 Bewertungen für Valentinos Ristorante

Sieh dir hier Bewertungen zu Valentinos Ristorante an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Valentinos Ristorante gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
17 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele D.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr modernes, stylisches Ambiente, abwechslungsreiche Speisekarte mit speziellen Wochengerichten. Das Service war sehr aufmerksam, sehr kurze Wartezeiten auf das Essen. Raucher und Nichtraucherbereich vorhanden. Verfügt über einen großen extra Veranstaltungsraum im Keller. Gesamteindruck : PERFEKT!

"Ausgezeichnet"
6/6
Aleksandar B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden. Der Kellner war sehr höflich und wir haben sogar vom Küchenchef eine kleine Vorspeise aufs Haus bekommen :) das Essen war Top! Werden sicherlich wieder mal vorbeischauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

hier bedient eine sehr freundliche, zuvorkommende und lustige Kellnerin. Die Einrichtung modern und doch bequem. Die Speisekarte ist auch ohne Brille zu lesen, sehr guter Kontrast. Italienische Küche wie im Ursprungsland, wenn draussen nicht ab und zu die Strassenbahn vorbeifahren würde, man denke, man sei in Italien

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Speisenqualität ist ausgezeichnet, angenehmes Ambiente, die Bedienung frundlich und aufmerksam, das Preis - Leisung Verhältnis sehr gut, alles in allem empfehlenswert - wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das saubere, stilgerechte Ambiente lädt zum wiederkommen ein. Die Bedienung war durchwegs zuvorkommend und freundlich, das Abwickeln der Reservierung kein Problem. Kulinarisch gesehn ein etwas ausgefallener Italiener, der aber in der Verarbeitung mit sehr hochwertiger Küche glänzt. Alles in Allem eine absolute Empfehlung.

"Großartig"
5/6
Björn S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut vor allem das selbstgemachte Brot! Service sehr nett, freundlich und aufmerksam Musik um einen spur zu laut und die Tür in den Raucherbereich sollte immer geschlossen sein .... :-) Fazit: wir kommen wieder! :-)

"Gut"
4/6
Christina L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente sehr ansprechen, die Speisen waren für Nicht-Veganer gut, aber leider gab es keine veganen Mahlzeiten, die hätten wir vorab bestellen müssen, was leider nicht auf der Homepage vermerkt ist! Und das vegane Essen war eigentlich der Hauptgrund, warum wir dieses Lokal gewählt haben.

"Großartig"
5/6
Albin W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Stilvolles Ambiente. Nette Bedienung gibt z.B. Weinempfehlungen oder verkürzt Wartezeiten durch einen Gruß aus der Küche. Frischer Thunfisch in Tagliatelle, Lasagne sehr schmackhaft. Insgesamt gibt es kaum etwas auszusetzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr modernes und ansprechendes Lokal. Sehr netter Service, gute Antipasti und ausgezeichnete Pizza! Endlich wieder ein gutes Lokal im Grätzel! Wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Barbara F.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Ein sehr gemütlich stylisches Restaurant mit äußerst zuvorkommender Bedienung. Zu Beginn gibt es immer einen Gruß des Hauses…sehr lecker! Kann ich sehr weiterempfehlen. Kommen gerne wieder!