Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gleisdorf
Gleisdorf
VANILA Gleisdorf
VANILA Gleisdorf Rezensionen

VANILA Gleisdorf

Bilder von Restaurant VANILA Gleisdorf in Gleisdorf, Gleisdorf
Für VANILA Gleisdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu VANILA Gleisdorf (1.525)

Lies, was andere über VANILA Gleisdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über VANILA Gleisdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an VANILA Gleisdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.525 Bewertungen

5.2/6

1.525 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6807
5434
4159
367
238
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sarah P.4 years ago · 1 Bewertung

Kellnerin super lieb. Essen hervorragend. Keine lange Wartezeit. Wie immer mehr als zufrieden.

"Gut"
4/6
Kerstin P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war leider nur ein Kellner für den gesamten oberen Bereich. Das ist zu wenig. Er war aber sehr höflich und flott.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 34 Bewertungen

war mit meinen Date dort und wir wurden super bedient. Das Essen war auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Kevin G.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir kommen wieder, super leckeres Essen, war sehr zufrieden mit allem

"Hervorragend"
6/6
Kevin G.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Kevin G.4 years ago · 8 Bewertungen

Kurze Wartezeit, tolles Essen , super freundlicher Service, Preis-Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer TOP Trotz dessen das alles voll war keine extrem lange Wartezeiten Empfelenswert

"Sehr gut"
5/6
Karoline K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super und die Bedienung war auch sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Ivan Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war in Ordnung und das Ambiente ist sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Steak war richtig gut, die Tomatensuppe auch. Die Wartezeit war auch nicht lange.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wir immer top! Trotz des großen Andrangs war die Bedienung freundlich und auch das Essen war ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Ramona G.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes Essen und super Service :-) wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas T.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war super lecker. Keine langen Wartezeiten und große Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Franz K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Abend verlief vollkommen zufriedenstellend. Wir sitzen noch immer am Tisch, weil es einfach ein toller Abend ist!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war wirklich super! Service könnte ein bisschen verbessert werden!

"Hervorragend"
6/6
Michelle F.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles top, nette Bedienung, essen mega lecker, kurze wartezeit 😊

"Sehr gut"
5/6
Tatjana M.4 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente super und essen auch super.🤩 immer wieder ein Besuch Wert.

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, keine Wartezeit, lecker essen! Alles super, wie immer 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Daniela N.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Mädelsabend. Essen top und schnell. Freundlicher Service. Kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Rene H.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen kam extrem schnell und hat auch sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Margot S.4 years ago · 1 Bewertung

Toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll

"Gut"
4/6
Michael G.4 years ago · 17 Bewertungen

Essen war sehr gut und die Bedienung auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Lena E.4 years ago · 1 Bewertung

Super war das gesamte Geschmacks Erlebnis sehr gut. Baba und auf wiedersehen

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Bestellung ist sehr schnell gegangen und das Essen hat sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Judith K.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer super gutes Essen und freundliches Personal. Komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Emily R.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war super! Der Kellner war sehr freundlich, kümmerte sich stets um unser Wohlbefinden! Sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Emily R.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und der Service wie immer toll!!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina G.4 years ago · 8 Bewertungen

Der Service hätte sich diesmal mehr Mühe geben können - man saß zwischendurch ziemlich lange auf dem Trockenen. Das Essen war lecker wie immer und auch total schnell da.

"Hervorragend"
6/6
Klaus R.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer alles super. Essen super Bedienung super. Paßt alles. Werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Isabella K.4 years ago · 4 Bewertungen

Komme sicher wieder mit Freunden und Familie in euer Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Florian G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Wartezeiten eher mittelmäßig (könnte daran liegen das wir sehr hungrig waren). Die Gerichte waren schon teuer, aber die Portionen waren auch groß! :)😆

"Hervorragend"
6/6
Sabrina G.4 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Restaurant mit leckerem Essen und vor allem großer Auswahl

"Gut"
4/6
Kerstin W.4 years ago · 4 Bewertungen

Vorspeise kam sehr schnell, Hauptseise wurde vergessen war aber trotzdem gut!

"Sehr gut"
5/6
Sandro P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Der Umbau brachte leider eine etwas lautere Atmosphere mit sich, aufgrund der fehlenden Vorhänge, Blumen, Raum-Trenner. Alles im allen aber unbedingt einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina J.4 years ago · 3 Bewertungen

Hat uns alles zusammen sehr gefallen und diesmal hat alles sehr schnell funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Larissa B.4 years ago · 5 Bewertungen

Angehnehme Atmosphäre und das Essen war sehr gut, liebe es hier

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 34 Bewertungen

es war alles wieder super, Bedienung und essen. Kommen gerne wieder 👌🏼

"Sehr gut"
5/6
Katrin T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde sehr schnell serviert und war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen und super freudliches Personal. Obwohl draussen fast alle Tische belegt waren musste man nicht lange auf das Essen 3

"Sehr gut"
5/6
Larissa B.4 years ago · 5 Bewertungen

Bin draußen gesessen, die Atmosphäre war gut und das Essen war lecker