Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Vlaire Uisine
Vlaire Uisine Rezensionen

Vlaire Uisine

Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Vlaire Uisine in 7. Bezirk, Vienna
Für Vlaire Uisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vlaire Uisine (41)

Lies, was andere über Vlaire Uisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vlaire Uisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vlaire Uisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

41 Bewertungen

5.5/6

41 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
625
513
42
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr hübsches Lokal, unheimlich freundlicher Service, Essen köstlich, kommen auf jeden Fall wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich darf vermuten dass bei uns einfach viel schief gegangen ist, wir kommen nicht mehr wieder. Mangelhaft war der Service, das Essen und die Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Ambiente. Engagiertes, freundliches Team. Eine Chefin mit Sendungsbewusstsein und grossartiges, für Auge und Gaumen liebevoll zubereitetes Essen. Wünschte es gäbe mehr Restaurants in Wien von dieser Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist klein und schön gestaltet,perfekt für ruhige Zweisamkeit. Was das Essen angeht,alles war frisch und hat wirklich gut geschmeckt.Das einzige Manko war das es nicht alles gab was auf der Karte stand,aber die Chefin hat gute Alternativen angeboten.Wartezeit aufs Essen ca. halbe bis dreiviertel Stunde. Preis/Leistung war ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbares Lokal mit einer unvergleichlich angenehmen Eigentümerin und 1A Küche! Hier stimmt einfach alles, Qualität, Service, das besonders gute Gefuuhl, wie bei Freunden willkommen zu sein und natürlich das Essen!

"Hervorragend"
6/6
Harald M.6 years ago · 7 Bewertungen

ausgezeichnete taiwanesische Küche. Alle Gerichte sind vegetarisch oder vegan (auch die, die nach “Fleisch“ klingen). Das knusprige Huhn kann man nur bei genauem hinschauen als vegan erkennen. Top!

"Sehr gut"
5/6
Clemens M.6 years ago · 30 Bewertungen

Es war ein wirklich netter Abend in dem Lokal. Die vegetarische Küche war intressant und gut zubereitet. Es hat uns gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Isabella S.6 years ago · 8 Bewertungen

das essen war sehr lecker und die Bedienung sehr bemüht!! ich war nur von den Preisen etwas überrascht, da es preislicher war als erwartet

"Sehr gut"
5/6
Werner S.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Service war sehr freundlich, leider war viel zu wenig Personal, daher dauerte es ziemlich lange! Ich möchte Das lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mario I.6 years ago · 14 Bewertungen

Fantastisch was vegetarisch möglich ist. Es hat uns sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Tibor B.6 years ago · 5 Bewertungen

Alle Speisen mit ganz frischen Zutaten, von unglaublichen Geschmack, fantastisches Service mit viel Engagement und Herzblut! Phänomenal! Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist stilvoll und man vermutet kein typisches asiatisches Restaurant - ist es auch nicht! Das Essen ist vegetarisch/vegan und sehr lecker. Die Portionen sind sehr groß und schön angerichtet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen! Superfreundliche Bedienung und Atmosphäre, mit viel liebe zubereitetes wunderbares Essen! die Einrichtung ist schön und gemütlich, die leise Musikuntermalung war angenehm unaufdringlich und ganz nach meinem Geschmack!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard T.7 years ago · 12 Bewertungen

Restaurant und Bedienung sehr nett, Essen sehr Geschmackvoll. Man sollte sich aber auch Zeit nehmen (in meinem Fall ca. 30-40Min bis das Essen kommt) dafür ist es aber auch wirklich frisch zubereitet. Außer man entscheidet sich für das Buffet.☺👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We had a great time during our (second) visit to Vlaire Uisine. The party included 3 mothers (it was Muttertag), one child, and me. I had the roasted "chicken" and it was better than I remember real chicken being back when I ate meat. The hostess gave much attention to the 1 and 1/2 year-old, even feeding him at times, which really impressed him (and us)! The restaurant is a bit pricey, but worth it if you wish to relax and take your time dining. For example, we spent 100 Euros for the 5 of us, including drinks and desert. When you think about it, that is not pricey.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ist ein kleines, aber feines Restaurant mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Die Speisen sind qualitativ hochwertig und sind sehr interessant gewürzt. Man bekommt Lust zu erforschen, welche Gewürze enthalten sind. Erwähnenswert sind auch die selbst gemixten Fruchtgetränke, einfach köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen! Das Vleisch war von der Konsistenz her wie echtes Fleisch und sogar die Allesesser unter uns waren erstaunt, wie lecker Soja sein kann! Auch das Ambiente war elegant und perfekt für den Geburtstag, den wir gefeiert haben :) !

"Sehr gut"
5/6
Larisa B.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, ich finde die Besitzerin auch sehr nett. Die Einrichtung ist edel. Allerdings finde ich es relativ teuer. Ich komme sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super große Auswahl an Vor- Haupt- und Nachspeisen, sehr zuvorkommendes Personal. Die Speisen sind traumhaft. Auf der Karte ist für jeden was zu finden. Kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christoph E.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schön gestaltetes kleines lokal. Die besitzerin und auch kellnerin waren super freundlich. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Hatten das Buffet am Sonntag gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Kurt N.7 years ago · 2 Bewertungen

Obwohl ziemlich klein, bietet das Lokal ein nettes, angenehmes Ambiente. Sehr freundliche und bemühte Besitzerin. Sehr gutes, veganes Essen in vielfältiger Auswahl. Ausgezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich schönes Lokal - auch für Anlässe (Geburtstag, ...) mit wirklich leckerem Essen und extrem freundlicher Bedienung. Komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem nette Inhaberin! Essen ist ausgezeichnet, und zu Mittag gibt es ein vollkommen veganes Mittagsmenü. War nun schon zum vierten Mal hier und bin jedes Mal begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Monika H.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt köstlich. Das Speisenangebot erscheint erst klein allerdings wechseln die Speisen beim Buffet was am Ende eine gute Mischung und Auswahl ergibt

"Sehr gut"
5/6
Kirsten W.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und ein sehr bemühter Service (es gab eine gratis Nachspeise) - da wartet man gerne etwas länger auf sein Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich nettes Ambiente, total ruhig und stillvoll. Man fühlt sich wirklich wohl. Das Essen ist sehr gut und schön präsentiert. Kleines Manko, für Menschen über 1,80 Körpergröße ist es teilweise etwas beengt. Aber ist auf jeden Fall zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles ambiente! Spitzen Bedienung und Beratung von der sehr engagierten Besitzerin! Enorm gutes Essen, wir sind nun bereits das dritte mal hier (Ich bin kein Vegetarier!)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, die Einrichtung sorgt auch echt für Ambiente. Die Besitzerin serviert und kocht (mit einem Hilfskoch). Preise gehobener, Qualität gut aber in unserem Fall war ich von der Preis/Leistung enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Das Essen war ausgezeichnet, das Ambiente sehr nett und romantisch, und die Betreiberin sehr lieb und engagiert. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbares Restaurant. Die Besitzerin ist überaus freundlich und kümmert sich hervorragend um die Gäste, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Essen, vegetarisch und vielfach vegan ist einfach köstlich. Weil alles frisch zubereitet wird, sollte man (wir waren zum Abendessen, mittags ist das bestimmt anders) etwas Zeit zum genießen einplanen, doch Grüße aus der Küche haben diese immer wieder verkürzt. Man spürt mit welcher Liebe und Freude die Eigentümerin für ihre Gäste sorgt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles veganes Essen! Besonders das vegane Heilbuttfilet und die Vorspeise mit Tofu waren Geschmackshighlights! Die Besitzerin ist sehr freundlich un nimmt sich Zeit um die Speisen in Ruhe zu erklären. Wir kommen gerne wieder! :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war für ein Candidate-Date dort und war zuerst ein wenig befremdet - Ein nettes, kleines Lokal mit schönem Gesamteindruck, aber kein Personal weit und breit. Nun stellt sich heraus, dass die durchaus zuvorkommende und freundliche Besitzerin allein die Abendschicht am Freitag betreut und sich dabei wohl an der Anzahl der Reservierungen orientiert. Das mag ein wenig befremdlich wirken, war aber letztlich eine sehr positive Entwicklung - die Besitzerin betreut einen sehr aufmerksam und berät einen in der Auswahl von veganen/vegetarischen Speisen - während sie diese vorbereitet, spricht es sich sehr gut; als Knabberei davor gibt es Edamame-Bohnen (im Vlaire Uisine leicht gebraten) und als Nachspeise einen kleinen Pudding mit Mango-Sauce aufs Haus. Insgesamt ist das Vlaire Uisine also eher ein Restaurant für Dates, weniger für ein Essen nach der Arbeit oder ähnliches, aber solange man weiß, worauf man sich einlässt ist es dort sehr angenehm und geruhsam, keine Hektik, kein Drang, den Platz zu verlassen, insgesamt ein gutes Beispiel für richtige Gastfreundschaft. Zum Mittagsbuffet dürfte das Restaurant klassische Buffet-Tassen haben, das kann ich aber nicht beurteilen. Nun zum Essen, schließlich ist das Vlaire Uisine ja doch ein Restaurant, nicht nur ein Date-Spot! Die Speisen die wir gegessen haben waren vegan - knuspriges Huhn mit Reis und Gemüse und gebratenes Gemüse mit Schinken und Reisnudeln - alles VEGAN. Ich muss schon sagen, in der Zeit, in der ich Veganer bin habe ich noch kein so überzeugendes falsches Huhn gegessen! Insgesamt hat mich die Speise sehr an frühere Besuche bei asiatischen Restaurants erinnert - sie ist dem typischen Bambus-Huhn sehr ähnlich, allerdings merkt man die weit bessere Qualität der Zutaten und die Liebe, die in die optische Komposition des Angebots hineinfließt sehr. 8/10 - vegane Wertung, als Fleischesser würde einem vielleicht das Huhn nicht so schmecken - aber wenn man die zugesetzten Hormone, die ungesunden Fette und das Krebsrisiko bedenkt...naja, keine dedizierte Fleischesserwertung also. Das gebratene Gemüse mit Schinken und Reisnudeln hat mir sogar noch besser gefallen - hier hat man die Wahl zwischen typischen gebratenen Nudeln, Reisnudeln (dünne Reisnudeln, etwa wie handelsübliche Glasnudeln), Reis und einer anderen (von mir vergessenen) Option - auch dieses Gericht ist eine leichte Abwandlung eines echten Klassikers - kleingeschnittenes Kraut, Karotten und Reisnudeln werden zusammen mit veganen Räucherschnikenstreifen gebraten und optisch gefällig serviert - hier sind Essstäbchen angeraten! 9/10 ... Wow, das schmeckt ja richtig nach Schinken! Dieses Essen lässt sich mit echtem Ei zu einer vegetarischen Speise umwandeln. Zu den Speisen werden selbstgemachte Getränke serviert - Shakes, Smoothies, Tees, Säfte - diejenigen die wir getrunken haben, waren gut und wurden schön präsentiert. Fazit - Das Vlaire Uisine ist ein ruhiger Date-Spot mit ausgefallener Cuisine, die in meiner (veganen) Welt ihres Gleichen sucht; da wartet man gerne auch ein wenig länger auf das Essen :-) Preis - etwa 20€ für eine Hauptspeise und ein Getränk

"Hervorragend"
6/6
Julia K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war top! Sehr stilvoll eingerichtet, aber dennoch gemütlich. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Die Besitzerin war an jenem Abend alleine, aber hat dennoch einen spitzen Service geliefert. Speisen waren sehr lecker, frisch zubereitet und von hoher Qualität. Preise etwas höher, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt denke ich dennoch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super veganes Essen, dass so gut ist das die Großeltern es für richtiges Fleisch hilten ;) also auch etwas für Nicht-Veganer. Nette Bedingung wie jedes Mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung und das Essen war super. Die Preise sind für mich etwas hoch, aber das ist für das Ambiente welches das Lokal anstrebt gerade noch im Rahmen. Die Kellnerin war sehr nett, auch wenn manchmal ein kleiner Fehler dabei war. In einem Lokal mit normalen Preisen wäre dies kein Problem, aber da war es unpassend. Durch die Art der Kellnerin, wurde dieser kleiner Markel allerdings wieder meh als wettgemacht. Für das Essen haben wir etwas länger gewartet als üblich, aber ich glaube das an diesem Tag das Personal aus irgendwelchen Gründen zu wenig war. Mein Geasmteindruck war sehr gut. Man wird fürsorglich bedient und bekommt eine fantastische Mahlzeit.

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, bemühte und freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Besonders kreativ ist die Beschreibung der Fleischersatz-Produkte. Definitiv einen Besuch wert. Am Besten verschiedenartige Speisen durchprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wundervolles Ambiente, persönlicher Service, umwerfend gute Küche, gute Weine, angenehme Jazz-Musik im Hintergrund - perfekt für einen stimmungsvollen oder auch romantischen Abend! Wirklich sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein aussergewöhnliches taiwanesisches Restaurant mit zauberhafter vegetarisch/ veganer Küche. Knusprige Huhn hat Nichtvegetarier auch überzeugt. Meine Lieblingsspeise sind sehr fein gewürzte Doufu shi shu und scharfe Mapo Tofu.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm Z.7 years ago · 106 Bewertungen

Beim zweiten Besuch hat alles wunderbar geklappt. Sehr feine asiatische vegetarisch-vegane Küche. Sehr freundliches Service und nette Dinner-Atmosphäre. Bin gespannt auf das Mittagsbuffet, das werde ich in nächster Zeit mal ausprobieren. :)

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm Z.7 years ago · 106 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Asiatische vegetarisch-vegane Küche. Sehr freundliches Personal und nette Dinner-Atmosphäre. Leider haben wir das Lokal im Ein-Personen-Betrieb mit einer mittelgroßen Gruppe besucht und die Wartezeit war einfach zu lang, daher diesmal Punkteabzug.