Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Stein an der Donau
2Stein restaurant
2Stein restaurant Reviews

2Stein restaurant

International, European, Drinks

Dishes priced around24€

Photo of restaurant 2Stein restaurant in Stein an der Donau, Krems an der Donau

Fast and free booking for:

Reviews of 2Stein restaurant (6,266)

Read what people think about 2Stein restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 2Stein restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 2Stein restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

6,266 reviews

5.5/6

6,266 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64065
51594
4399
3143
246
119
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat perfekt geklappt, es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen. rascher und freundlicher Service. wir waren mit der Auswahl zufrieden, die Karte wechselt auch immer wieder saisonal. Kommen immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz sehr guter Reservierung haben wir einen Tisch bekommen. Sehr freundliches Personal mit gutem Überblick. rasche Bedienung trotz vollem Lokal. Die Qualität war wieder sehr gut. Günstiges Preis- Leistungsverhältnis. Kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Christoph S.7 years ago · 3 reviews

Wie immer ein toller Besuch im 2Stein. Super Lokal mit freundlichem Personal und super Essen. Obwohl wir so viele Leute waren, haben wir alle gleichzeitig das Essen bekommen. TOP!!!

"Very good"
5/6
Markus W.7 years ago · 34 reviews

Nach der Sommerpause zum Glück und wie erwartet wieder alles wie gewohnt :-) Auch ist es noch sehr angenehm im Gastgarten zu essen. Einzig die heute etwas zu kleine Menü-2-Portion trübte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

supergutes originelles essen, eie immer, sehr flottes und freundliches service, um die speisekarte ein mal durchzukosten müssen wir noch sehr oft kommen! ;-) eine empfehlung ist das soda zitron mit minze 😋

"Excellent"
6/6
Christoph S.7 years ago · 3 reviews

Wie immer ein toller Besuch im 2Stein. Super Lokal mit freundlichem Personal und super Essen. Wir sind Immer wieder gerne hier. Mehr kann man dazu nicht sagen.

"Very good"
5/6
Nicole B.7 years ago · 6 reviews

Wie immer war das Essen sehr gut ! Die Bedienung ist äußerst freundlich! Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Da ist für jeden etwas dabei! Ich komme gerne wieder !!

"Excellent"
6/6
Josef B.7 years ago · 1 review

Alles super wie immer! Essen super, Ambiente super, Einrichtung toll, Bedienung sehr freundlich und sehr freundlich. Einziges Manko, Parkgarage ist ein bisschen unberechenbar, am besten ein paar hundert Meter vorher parken.

"Very good"
5/6
Lisa P.7 years ago · 3 reviews

Das Lokal ist gemütlich und ausgefallen eingerichtet. Parkplatzmöglichkeiten in der Tiefgarage sind bei einem Besuch im 2Stein gratis dabei. Die Burger im 2Stein sind sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Birgit S.7 years ago · 1 review

Das Lokal, das Ambiente, Service und Essen sind hervorragend. Als großes Manko sehe ich, dass man den reservierten Tisch nur 2 Stunden bekommt, auch wenn es gerade lustig wird und man genügend konsumiert!

"Excellent"
6/6
chtistoph p.7 years ago · 2 reviews

Das essen ist echt sehr gut Und das Service ausgezeichnet

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr gut - wie immer. Tolles Restaurant. Super Essen und hat alles gepasst! Es war sehr gut - wie immer. Tolles Restaurant. Super Essen und hat alles gepasst!

"Excellent"
6/6
Stephanie S.7 years ago · 12 reviews

Wieder mal alles super, Essen gut, Getränke sehr gut, ich bin hier immer sehr zufriedne. Ich kann das 2Stein uneingeschränkt weiterempfehlen - einfach mal probieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut wie immer. Bedienung sehr aufmerksam. Lokal gut besucht. Speisen wurden rasch serviert. Essen schmeckt sehr gut. Besuchen das Lokal immer wieder gerne. Bis bald!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

lokal ok. bedienung freundlich aber etwas forcierend bei konsumationen. essen echt fett. d.h. zu viel fett, nicht so toll. wein passt, kein wunder in krems ;-)

"Excellent"
6/6
Stephanie S.7 years ago · 12 reviews

Ich gehe gerne ins 2Stein, weil die Speisekarte groß ist und das Essen sensationell. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Allerdings muss man unbedingt reservieren, sonst bekommt man keinen Tisch.

"Excellent"
6/6
chtistoph p.7 years ago · 2 reviews

War wie immer sehr sehr lecker Und das mit der reservierung klappt auch immer perfekt

"Good"
4/6
Carl-Philip S.7 years ago · 7 reviews

Service, Essen und Peraonal freundlich wie immer, so ists man von dort gewohnt. Das einzige Problem für mich liegt im Preis der Nachspeisen. Bitte den Preis dort etwas senken.

"Excellent"
6/6
Stephanie S.7 years ago · 12 reviews

Wie immer alles toll, das Essen war top, die Auswahl auf der Speisekarte ist sensationell und die Atmosphäre ist einzigartig. Für Kinder ist dieses Restaurant nicht geeignet, da es keine Wickelmöglichkeit gibt.

"Good"
4/6
Andrea A.7 years ago · 23 reviews

Wir haben in unserer Reservierung vermerkt, dass wir den Tisch länger als 2 Stunden (nämlich 3) Stunden benötigen. Dies ist auf Wünsch lt Homepage möglich. Leider wurden wir erst Vorort informiert, dass es nicht möglich ist.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

TOLLES LOKAL MIT NETTEN UND AUFMERKSAMEN PERSONAL. ESSKULTUR MIT GROSSER KARTE. WIRKLICH SUPER KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN EINEN BESUCH IM 2 STEIN EINZUPLANEN UND SICH SELBST DAVON ZU ÜBERZEUGEN.

"Good"
4/6
Andrea A.7 years ago · 23 reviews

Die Bedienung war war wie immer sehr nett. Die Bänke und Sessel sind nicht besonders komfortabel. Man sitzt eng zusammen. Das Essen schmeckt allerdings gut und es gibt eine umfangreiche Auswahl.

"Excellent"
6/6
Lukas B.7 years ago · 95 reviews

War wieder einmal sehr lecker! Die Kellner sind freundlich und das Essen ist schnell am Tisch!

"Excellent"
6/6
Philipp S.7 years ago · 33 reviews

Immer wieder ein Vergnügen, dort zu essen; großartiges, kreatives Interieur

"Very good"
5/6
Philipp S.7 years ago · 33 reviews

Ein wenig voll gegen Mittag hin, aber wenn man rechtzeitig reserviert hat, kein Problem!

"Excellent"
6/6
Philipp S.7 years ago · 33 reviews

Gutes Essen, einfallsreiches Design; kreatives Lokal mit weitreichenden Speisen für alle Geschmäcker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt schon einige Male im 2Stein und waren wie immer sehr begeistert dort zu speisen. Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen, da einfach alles dort passt.

"Excellent"
6/6
Philipp S.7 years ago · 33 reviews

Ideal für eine Mittagspause, wenn man rechtzeitig reserviert (bei größeren Gruppen)

"Excellent"
6/6
Christina P.7 years ago · 28 reviews

Das Essen war diesmal sehr schnell da! Ich glaube wir haben nur 10 Minuten gewartet! Und es war wie immer köstlich. Der Lärmpegel hat sich auch in Grenzen gehalten.

"Excellent"
6/6
Philipp S.7 years ago · 33 reviews

Empfehlenswert besonders zum Mittag für die genialen Mittagsmenüs (Suppe/Dessert + Hauptspeise)

"Excellent"
6/6
Vanessa L.7 years ago · 4 reviews

Wie immer super gutes Essen und nette Bedienung! Trotz vielen Leuten kommt das essen immer schnell. Tolle Atmosphäre und schöne Location. Immer wieder zum weiterempfehlen! :)

"Excellent"
6/6
Manuel F.7 years ago · 6 reviews

So wie immer alles sehr gut. Das Essen war sehr schnell serviert.

"Excellent"
6/6
Nicole H.7 years ago · 32 reviews

Liebes 2Stein-Team! Wieder mal durfen wir einen perfekten Mädlsabend bei euch verbringen :-) Die Burger meiner Freundinnen waren zu viel getoastet - hart und trocken - und nach Nachfrage der Kellnerin ob denn alles in Ordnung sei, wurden diese ausgetauscht und neue, in gewohnter Qualität gebracht. Somit waren wir alle wieder glücklich mit dem Essen!

"Very good"
5/6
Manuel F.7 years ago · 6 reviews

So wie immer alles äußerst zufriedenstellend, habe einen netten Abend mit meinen Freunden verbracht.

"Excellent"
6/6
Manuel F.7 years ago · 6 reviews

Cooles Ambiente, immer gutes Essen und sehr bemühtes und nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Manuel F.7 years ago · 6 reviews

Habe leider das falsche bestellt, da mir das von meinem Freund besser geschmeckt hätte aber alles andere war einwandfrei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch wie immer hervorragend. Essen war super. Getränke sehr gut. Bedienung sehr zuvorkommend. Ambiente gefällt uns sehr gut. Nähe zu Arte Hotel ist vorteilhaft.

"Excellent"
6/6
Bianca W.7 years ago · 7 reviews

einfach toll. . . . . . . der super service und das hervorragende essen sind jeden Besuch wert. Freue mich auf jedes mal wieder!

"Excellent"
6/6
Bianca W.7 years ago · 7 reviews

Das essen war sehr gut. Im 2Stein is immer viel los. Ohne Reservierung keine Möglichkeit.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tisch stand schräg.....andere Preise, als in der Karte, wurden verrechnet - auch, wenn es sich um einen Bagatelle Betrag gehandelt hat.... Positiv: Preis-Leistung völlig ok....Parkgebühr wird ersetzt...