Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Stein an der Donau
Blauenstein
Blauenstein Reviews

Blauenstein

International

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Blauenstein in Stein an der Donau, Krems an der Donau
Blauenstein is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Blauenstein (63)

Read what people think about Blauenstein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Blauenstein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Blauenstein and book a table with confidence!

5.2/6

63 reviews

5.2/6

63 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
631
518
411
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Katharina Q.7 years ago · 2 reviews

Tolles und zuvorkommendes Service! Es wurde auch spontan ein veganisches Menü zubereitet - top! Kann das Blauenstein empfehlen und werde gerne wieder mal vorbei kommen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service gegenüber dem Kunden sollte bei dieser Preiskategorie anders gemacht werden, den auf Sonderwünsche wird nicht richtig eingegangen bzw von vorne herein gesagt es geht nicht weil soviele Gäste gekommen sind?? Man sollte das den Gästen nicht so sagen, kommt nicht gut an.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung und das Essen waren sehr gut. Der Blick zur Donau war einmalig. Wir hatten nichts auszusetzen und waren mit dem Restaurant äußerst zufrieden. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolle Atmosphäre direkt an der Donau; der Service war sehr freundlich und zuvorkommend; köstliches Essen und wunderbarer Wein, insgesamt sehr zu empfehlen!! wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Blauenstein war echt Top, Tolles Service und Top Küche. Es War die Begrüßung schon sehr herzlich. Empfehlung für Getränke und Speisen war sehr fachlich und freundlich. Daß Beef Tatar hervoragen Asiatisch wie angekündigt. Das Rindsfilet War am Punkt gebraten. Ein Restaurant zum weiterempfehlen und zum wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ansprechendes Ambiente im ersten Stock (Plätze draußen allerdings mit Blick auf die Bundesstraße), bei den Vorspeisen ist das Tatar ist wirklich empfehlenswert. Preisniveau gehoben aber nicht überzogen.

"Good"
4/6
Margarete R.7 years ago · 5 reviews

Das Essen und das Service war sehr gut nur gab es einige entbehrliche Belehrungen der restaurantchefin hinsichtlich der Öffnungszeiten im Lokal. Das hat den Besuch etwas getrübt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lunch im Blauenstein: Ambiente gepflegt,Plastikblumen sollte man aber vermeiden und Stoffservietten wären bei diesem Preisniveau auch angebracht. Service durch den Chef des Hauses sehr kompetent und freundlich. Hübsche Terrasse ( leider laut wegen vorbeiführender Strasse), war für uns keine Option, da Schlechtwetter war. Das Essen war wirklich sehr gut, Lob an den Koch, wenn auch eher im oberen Preissegment!!! Im Allgemeinen aber dennoch empfehlenswert - werde nochmals kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Portionen sind sehr groß und schmecken gut! Sehr gutes Essen und ein sehr schönes Ambiente! Vor allem für Paare sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Speisen! Etwas störendes: Als wir das Gedeck (Brot mit sehr leckeren Aufstrichen) fertig gegessen hatten, wurde uns ungefragt noch eins auf den Tisch gelegt, wofür wir natürlich extra zahlen mussten. Es ist doch eh schon ein recht gehobenes Restaurant, hat man es da dann nötig mit solchen unnötigen Mätzchen noch mehr Geld zu machen?

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente sehr schön Essen geschmackvoll und sehr gut. Bedienung top... werden wieder dort essen!! Haben es auch bereits weiterempfohlen. danke auch für die Reservierung. Hat sehr gut geklappt.

"Good"
4/6
(deleted) X.7 years ago · 1 review

Unser Essen war sehr gut, jedoch mussten wir 45 Minuten warten, da unsere Vorspeise vergessen wurde. Das Servicepersonal war jedoch sehr bemüht und äusserst zuvorkommend. Insgesamt finden wir das Preisleistungsverhältnis nur mittelmäßig, da die Portionen sehr klein sind.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Küche war hervorragend. Im Service wäre eine gewisse flexiblere Haltung wünschenswert. Wenn jemand keinen Prosseco als Aperitif pur möchte sollte doch ein Variante mit Orangensaft oder Ein kleiner Orangensaft pur möglich sein. Preis-Leistung ist jedenfalls auch in Ordnung. War in Summe fast ein Perfecter Valentinstag.

"Very good"
5/6
Thomas B.7 years ago · 1 review

Perfektes Essen und Perfekte Weine! Sehr zu empfehlen! Die Terasse hat im Sommer ihren Flair mit Blick auf die Donau. Gerne jederzeit wieder! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gut gemachtes Essen und dazu passende Getränkeauswahl - mit entsprechender Beratung für beides. Ein Lokal, wo man den Abend so richtig genießen kann. Sehr empfehlenswert.

"Average"
3/6
Michaela B.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, aber leider etwas "einfallslos". Der Wohlfühlfaktor war, aufgrund des Kundenumgangs, nicht sehr hoch. In Summe war der Besuch so-la-la .... ein Lokal, wo man gerne hingeht, wird es für mich nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und es war sehr schön. würde immer wieder hingehen

"Good"
4/6
Matthias K.7 years ago · 7 reviews

Meine Frau und ich hatten unser Hochzeits - Tag Essen dort und waren sehr begeistert vom Ambiente und dem Balkon neben der Donau. Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Küche Top. Extra Lob an den Chefkoch! Tolles Service, Preis Leistungsverhältnis sehr gut, Nettes Ambiente, egal ob auf der Terrasse oder im Restaurant. Wir fühlten uns gut aufgehoben, kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, sehr freundlich , Chef und Chefin sind persönlich um den Gast bemüht, sehr entgegenkommend und stellen sich voll auf den Gast ein, Essen ausgezeichnet!!!!!! Reichlich und lecker!!!

"Excellent"
6/6
Rainer T.7 years ago · 11 reviews

Der Service ist herzlich und prompt, jederzeit aufmerksam. Wir sind fast schon Stammgäste geworden. Wenn es etwas zu feiern oder einen besonderen Anlass gibt ist das Blauenstein unsere Lieblingsadresse geworden. Einziger Nachteil: Die Lüftung funktioniert nicht optimal - man riecht nach dem Besuch nach "Küche"

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr gutes Service, Preis Leistung absolut OK! Die Speisen und die Weinbgleitung waren sehr gut aufeinander eingestellt. Trotzdem wir später eingetroffen sind hat es absolut keine Probleme mit den 6 gängen und dem Ablauf gegeben. Fatit: Ein sehr angenehmer Abend.

"Very good"
5/6
Rainer T.7 years ago · 11 reviews

Hatten im Blauenstein unseren Bussines - Lunch und waren sehr zufrieden! Personal (Chef-Leute) war sehr aufmerksam und gingen auf unsere Wünsche ein. Essen war frisch zubereitet und trotzdem rasch serviert. Einzig der Küchengeruch störte uns ein wenig. Trotzdem werden wir das Blauenstein wieder besuchen!