Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Schwechat
Schwechat
Brauhaus Schwechat
Brauhaus Schwechat Reviews

Brauhaus Schwechat

Austrian, German, European, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Brauhaus Schwechat in Schwechat, Schwechat

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Schwechat (463)

Read what people think about Brauhaus Schwechat. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Schwechat before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Schwechat and book a table with confidence!

5.3/6

463 reviews

5.3/6

463 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6242
5145
445
320
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Richard R.4 years ago · 18 reviews

Essen war gut, Bedienung war freundlich und bemüht - Getränke top

"Very good"
5/6
Peter V.5 years ago · 1 review

Ich war mit der Dauer unsere Essens optimal zufrieden. Werde es jedem Reiseveranstalter empfelen

"Excellent"
6/6
Martina K.5 years ago · 68 reviews

Sehr nette Bedienung, tolle neue Speisekarte! Schade, dass einfache Gerichte wie zb Eiernockerl, überbacken Schinkenfleckerl oder geröstete Knödel nicht drauf sind.

"Very good"
5/6
erwin c.5 years ago · 8 reviews

Ob Schweinsbraten, Stelze, Spareribs - immer gut hier. Nur das Gulasch war etwas enttäuschend. Das Mittagsbuffet schaut nicht sehr einladend aus - weiß daher nicht, ob es schmeckt.

"Excellent"
6/6
Cindy T.5 years ago · 50 reviews

Speisen sehr gut (Rindsroulade, ausgelöstes Backhendl, SpareRibs) homemade Limonade hat schon mal besser geschmeckt wahrscheinlich hatte ich den letzten Rest :( Kommen trotzdem wieder trinke nächstes mal was anderes :)

"Excellent"
6/6
Christine G.5 years ago · 3 reviews

Sehr netter und freundlicher Service, sehr gutes Essen, sehr nette Atmosphäre - wir kommen gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Cindy T.5 years ago · 50 reviews

Immer wieder gut! Schattiger Gastgarten, sehr gute Küche und Drinks. Freundliche und flinke Bedienung. Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Ursula R.5 years ago · 2 reviews

Ein sehr netter schattiger Garten; sehr gute Bedienung; gutes Essen

"Excellent"
6/6
Beatrix Z.5 years ago · 3 reviews

Exzellenter Service, Essen wurde in kurzer Zeit bereits gebracht und hat wunderbar geschmeckt

"Very good"
5/6
Beatrix Z.5 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente, wunderschöner, schattiger Garten, sehr gutes Essen, haben uns sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Marion C.5 years ago · 1 review

Sind im Garten gesessen und haben bei hervorragenden Spare Ribs und einem vollmundigen Zwickl eine angenehme Zeit verbracht.

"Excellent"
6/6
F. F.5 years ago · 56 reviews

Super leckeres Essen Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind überdurchschnittlich gut. Man kann dieses Lokal nur jedem weiter empfehlen. Wir werden sicher wieder einen unserer nächsten Abende dort verbringen.

"Excellent"
6/6
Martina K.5 years ago · 68 reviews

Sehr nettes Personal, ein gemütlicher, schattiger Gastgarten - kann man für einen Abend mit Freunden nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Cindy T.5 years ago · 50 reviews

Im Brauhaus Schwechat waren wir gestern zu dritt es war viel los und das war auch spürbar. Die Kellner waren bemüht aber nach der Bestellung mussten wir weitere Getränke auf Zuruf ordern, das kennen wir anders! Die Spareribs und Pulled Pork Burger waren sehr gut aber leider meine Marmelade-Palatschinken die ich als Hauptspeise geordert habe nicht wie sonst flaumig, eher trocken der Teig zu dick und die viele Marmelade hat das nicht gebessert. Schade! Der Gastgarten ist sehr gemütlich und schattig.

"Good"
4/6
Alfred K.5 years ago · 2 reviews

Beim Speisen servieren ist das Servierbrett mit Spare Ribs gebrochen und das Fleisch und die Beilagen landeten zum Teil auf der Bluse meiner Frau (es war ihr Geburtstagsfest - schöne Bescherung) und der größere Teil auf den Boden.

"Excellent"
6/6
Marina R.5 years ago · 4 reviews

Die Spareribs waren ausgzeichnet und auch die restlichen Bestellungen waren toll!

"Excellent"
6/6
Ladislaus T.5 years ago · 1 review

The service was fast and very friendly, while the food and the was really good, only the noice from the nearby street was not optimal in the beergarden. Ladi Toth

"Excellent"
6/6
Carol K.5 years ago · 3 reviews

wunderbar, wie immer ein wahrer Genuss. Sehr geehrte und tolles

"Very good"
5/6
Claudia P.5 years ago · 1 review

Essen sehr lecker und freundliches Personal ... jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Tamara B.5 years ago · 1 review

Ich war zum ersten Mal mit meiner Familie da und war sehr begeistert. Alles war super. Vom Service zum Essen. Einfach spitze.

"Excellent"
6/6
Cindy T.5 years ago · 50 reviews

Wir waren zu viert im Brauhaus Schwechat. Wie immer höflicher Empfang und wir wurden gleich zum über QUANDOO reservierten Tisch gebracht. Das Essen kam sehr schnell und war hervorragend … Spareribs, samt Beilagen … gebackene Zwiebelringe … Wiener Schnitzel, Salat … ausgelöstes Backhuhn, Kartoffel-Vogerlsalat und Kernöl auf Wunsch dabei. Bei den großen Portionen geht sich kein Nachtisch mehr aus :) Garten ist auch geöffnet! Wir kommen bald wieder, Danke an das gesamte Brauhaus-Team!!!!

"Excellent"
6/6
Martin S.5 years ago · 1 review

Alles perfekt, auf jedenfall zum weiterempfehlen. Gerne wieder, Ps: Sperrstunde könnte etwas später sein

"Very good"
5/6
Gerhard J.5 years ago · 5 reviews

Meine Mutter hatte ein ausgelöstes Backhuhn um € 11,90. Ich kenne die Portion vom Normalbetrieb. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum am Muttertag die Portion dann gut um 1/3 kleiner ist. Ich hatte einen Schweinsbraten, auch den kenne ich aus dem Normalbetrieb mit einem Natursaft. Den am Muttertag getreckt und voller Emulgatoren zu bekommen, ist definitiv eine Niederlage!

"Very good"
5/6
Nina B.5 years ago · 2 reviews

Obwohl das Restaurant voll war ( Muttertag) waren die Kellner auf Zack und das Essen wirklich schnell am Tisch

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal Sehr nette Bedienung Essen Ausgezeichnet Auf alle Fälle weiter zu empfehlen wenn man ein Bierlokal sucht

"Very good"
5/6
Cindy T.5 years ago · 50 reviews

Wir gehen immer wieder gerne ins Brauhaus Schwechat. Nette Begrüßung, flinker Service und gutes Essen. Speisekarte ist überschaubar, gute Bierauswahl. Schnelle Reservierung über Quandoo-App!

"Excellent"
6/6
Cindy T.5 years ago · 50 reviews

Kurzfristige Reservierung über QUANDOO APP hat wie immer bestens geklappt. Sehr freundlicher Empfang und nette Bedienung. Das Essen wurde in kürzester Zeit serviert. Ausgelöstes Backhendel und Nutellapalatschinken schmeckten hervorragend. Sehr gutes Bier- und Wein-Angebot. Preis/Leistungsverhältnis passt. Demnächst gerne wieder!

"Very good"
5/6
Ines D.5 years ago · 1 review

Immer wieder gut, bestes Bier, sehr freundliche Bedienung. Sind Stammgäste seit vielen Jahren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hat alles gut gepasst, werden wir auf jeden Fall wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Stephanie K.5 years ago · 7 reviews

die besten Spareribs in der Umgebung und sehr nettes Service

"Average"
3/6
paul s.5 years ago · 33 reviews

Service OK, Essen magenfüllend bis schlecht, Backhuhn nicht ganz durch. Glaube nicht, dass ich wiederkomme.

"Very good"
5/6
Marion C.5 years ago · 7 reviews

Gewohnt nettes ambiente, freundliche Bedienung, normale Wartezeiten und schmackhafte Speisen. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Marion C.5 years ago · 7 reviews

Im vergangenen Jahr war das genau so gut wie gestern. Beständig und daher gehen wir gerne hin.

"Good"
4/6
Larissa B.5 years ago · 2 reviews

Für ein romantisches Date eher nix, für ein gemütliches Essen und gutes Bier ist es aber sehr passend.

"Not good "
2/6
Erwin P.5 years ago · 7 reviews

Beim Besuch wusste niemand von unserer Reservierung. Angeblich hat das Brauhaus keinen Vertrag mehr mit Quando. Wir erhielten dann aber trotzdem einen Platz. Speisen waren zwar gut aber nicht mehr so hochwertig wie bei früheren Besuchen.

"Excellent"
6/6
F. F.5 years ago · 56 reviews

Super leckeres Essen Der Service und die Freundlichkeit des Personals es sind überdurchschnittlich gut. Man kann dieses Lokal nur jedem weiter empfehlen. Wir werden sicher wieder einen unserer nächsten Abende dort verbringen.

"Excellent"
6/6
Erwin P.5 years ago · 7 reviews

Schönes modernes Lokal, freundliche Bedienung. Die Speisen immer wieder toll und das Angebot ausreichend. Insbesondere die Sparerips sind mittlerweile ein Klassiker. Das Brauhaus ist jederzeit einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
F. F.5 years ago · 56 reviews

In dem Lokal ist einfach alles top vom Service bis zum sehr leckeren Essen. Man kann das Lokal nur weiterempfehlen. Wir werden sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Martina K.5 years ago · 68 reviews

Wir haben einen Geburtstag gefeiert - die Bedienung war extrem freundlich und zuvorkommend ohne Aufsicht zu sein! Auch das Essen ist wieder ausgezeichnet, kurze Wartezeit (trotz Backhendl 😉) und toller Geschmack! 👍

"Excellent"
6/6
Harald P.5 years ago · 28 reviews

Essen wie immer hervorragend. Leider wurden wir in den ersten Stock gesetzt, wo angeblich nur bis 18.00 geraucht werden sollte, aber an diese Zeit hielt sich keiner der schon anwesenden Gäste und das Personal fand es nicht notwendig sie darauf hinzuweisen. Sonst wie immer alles Bestens!!!!