Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Cafe Wernbacher
Cafe Wernbacher Reviews

Cafe Wernbacher

Cake & Coffee, German, European, Austrian

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Cafe Wernbacher in Altstadt, Salzburg
Cafe Wernbacher is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Wernbacher (147)

Read what people think about Cafe Wernbacher. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Wernbacher before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Wernbacher and book a table with confidence!

5.2/6

147 reviews

5.2/6

147 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
679
544
414
33
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

fantastisch, man kann es einfach nur so beschreiben. Tolles Lokal, nettes Personal und das Frühstücksbuffet ist sehr sehr fein. 25 Wörter sind zuviel. viel zu viel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Frühstücksqualität in schönem alten Cafe. Ausgesprochen freundlicher Service. Wir hatten das erweiterte Wiener Frühstück mir leckerem Ei und Melange. Eine Reservierung scheint angezeigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gemütlich. Das Frühstück für 2 war fast zu viel für und, Preis Leistung geht da hol in Ordnung. Auch kleine Änderungen waren kein Problem.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehm im Ambiente. Sehr höfliche Bedienung. Rasche Bedienung und gutes Essen (jedenfalls was ich bestellt habe). Hat auch zur richtigen Zeit offen. BG Hans

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Cafe hat eine Atmosphäre zwischen Cafe und Bar, die Bedienung ist schnell und das Frühstück kann man empfehlen. Es erinnert an ein Wiener Cafehaus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very good food, would of liked the specials to also be in English, waiters took a little time to warm up. Excellent wine. Would go back.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein supergutes frühstück und eine freundliche bedienung ... das lokal hat einen besonderen charme, man fühlt sich sehr wohl ... ich mag es einfach ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl war groß und das Essen gut. Der Kellner war trotz guter Auslastung des Cafes und einigen Sonderwünschen freundlich und aufmerksam. Gerne wieder. Reservieren wird angeraten.

"Excellent"
6/6
Sean H.7 years ago · 1 review

Sehr gemuetlich fuer eine ausgedehnten brunch. Super freundliches service und brunch buffet wurde aufgestockt bis zum schluss so dass nie etwas fehlte und essen war sehr lecker!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kamen nach dem Film um 12 Uhr (wie angekündigt) zum Brunch. Leider war zu diesem Zeitpunkt das Buffet schon geplündert und da wir den Brunch im Café Wernbacher als wunderbar in Erinnerung hatten, waren wir ein bisschen enttäuscht. Es gab noch genügend zu essen, wir wurden satt, aber wie gesagt, das Angebot war schon vielfältiger!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer: das gemütliche Ambiente, die freundliche zuvorkommende Bedienung und der hervorragende Kaffee und die gute Auswahl an Frühstücksideen. Auf individuelle Wünsche wird sehr gut eingegangen. Alles in allem;: sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein feines Frühstück, bei dem alles passte: das Buffet war reichhaltig, die Bedienung freundlich und aufmerksam und der Gastgarten verfügt über eine äußerst gemütliche Atmosphäre

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, freundlicher Service. Der Brunch am Sonntag ist nicht billig, aber die Auswahl dafür sehr reichhaltig und lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buffet war gut ausgestattet und wurde auch regelmaessig aufgefuellt. Leider hatte man das Gefuehl dass das Personal ein wenig gestresst war...Es waren ja auch viele Leute da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Wernbacher ist ein perfektes Lokal für einen After Work Drink! Die gemütliche Stimmung, das gute Essen, die erfrischenden Getränke und das freundliche Personal laden zum Entspannen ein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und Service im Cafe Wernbacher ist super. Es gibt nichts zu beanstanden! Gerne jederzeit wieder. Vor allem die Mittags Menüs sind gut gewählt und schnell serviert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett und tolle Auswahl am Büffet, immer frisch aufgefüllt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sonntagsbuffett war frisch und für allgemeine Wünsche sehr gut, die Auswahk für vegane Kunden jedoch zu gering. Der Service war sehr freundlich und nicht aufdringlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente im Stil der 1950er Jahre. Sehr freundliche und rasche Bedienung. Besonderes Plus: Tee wird in der Küche korrekt (Übergießen des Teekrauts mit kochendem Wasser - keine Beutel!) zubereitet und zusammen mit drei Sanduhren mit unterschiedlicher Ablaufzeit (2, 3, 5 min) serviert, damit man sich die Ziehzeit individuell aussuchen kann. Diese Teekultur habe ich in Österreich noch nicht erlebt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles gut funktioniert! Schönes Brunch Buffet! Für mich einziger Wermutstropfen: Weißwürst waren leider alle aufgeplatzt. Wasser im Rechaud zu heiß. Ersatzlos gestrichen... :-(

"Good"
4/6
Rupert S.7 years ago · 4 reviews

Die Auswahl beim Sonntagsbrunch (18,- p.P.) ist etwas mager. Service ist ok. Ambiente schön nostalgisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre dort, leckeres Frühstück und sehr freundliche Bedienung! Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und es gibt eine riesen Auswahl. Werde dort sicher wieder frühstücken :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück (Kombi-Frühstücke und auch die Einzelauswahl) war super, Bedienung sehr gut und nett. Auch unsere englischen Bekannten waren begeistert, es war für jeden etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Brunch-Buffet am Sonntag 9-14 Uhr. Preis-Leistung absolut ok. Wer im letzten Moment reserviert, sollte das lieber telefonisch machen. Das System überprüft nicht, ob es noch Plätze gibt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas muffelig war die Atmosphäre, als ich bat zu bezahlen wurde diese Bitte vergessen, Verhältnis von Preis und Leistung war in Ordnung, insgesamt doch schön und empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vielen Dank für den wunderschönen Brunch-Vormittag , alles war perfekt! Gerne kommen wir wieder, Familie Franc

"Very good"
5/6
David C.7 years ago · 4 reviews

The food was nice, the staff were very friendly and the beer was fantastic. Overall me and my wife had a very enjoyable evening out.