Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Linz
Altstadtviertel
Dao
Dao Reviews

Dao

Korean, Vegetarian, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Dao in Altstadtviertel, Linz
Dao is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Dao (14)

Read what people think about Dao. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dao before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dao and book a table with confidence!

5.6/6

14 reviews

5.6/6

14 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
611
51
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alejandra C.3 years ago · 1 review

The food was great, very tasty and fresh. The staff was very friendly.

"Excellent"
6/6
Michael H.3 years ago · 1 review

ausgezeichnetes essen zu super preis. service in ordnung und schnelles essen

"Excellent"
6/6
Elke E.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Man konnte wählen, ob man lieber im Gastgarten sitzen würde oder drinnen im Restaurant. Werden sicher wieder dort essen.

"Good"
4/6
Gerhard R.4 years ago · 1 review

Alles in Ordnung, nur dass eine irrtümlicher servierte Salat Beilage in Rechnung gesetzt wurde, wäre bei den Preisen nicht notwendig gewesen.

"Average"
3/6
Jaime E.4 years ago · 1 review

Essen war geschmacklich sehr gut nur waren die Gerichte insgesamt leider etwas zu fettig. Bedienung war sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Ylenia P.4 years ago · 1 review

Wir mussten auf das Essen nicht lange warten und, wie fast erwartet, war es sehr deliziös!

"Excellent"
6/6
Nicole W.4 years ago · 1 review

Top Essen, netter Service, rasche Bedienung, einfach nur lecker! 👍

"Excellent"
6/6
Stefan F.4 years ago · 1 review

Endlich wieder im Restaurant essen gehen. Qualität und Geschmack top 👍

"Excellent"
6/6
Claudia W.4 years ago · 1 review

Toller und freundlicher Service, sehr gutes Essen. Reservierung unkompliziert im Internet

"Excellent"
6/6
Alexandra O.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und angenehme Atmosphäre! Wir vergaßen den Autoschlüssel und wir wurden sofort angerufen-nochmals vielen Dank!!

"Excellent"
6/6
Michael D.4 years ago · 1 review

War einfach spitze! Sehr gutes Lokal Kann ich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
brian W.4 years ago · 1 review

war echt gutes essen und top auswahl an koreanischen essens

"Very good"
5/6
Lukas B.4 years ago · 1 review

Der Hot-Pot war sehr, sehr gut, die Vorspeisen durch die Bank wirklich toll (1x Zin Mandu, 1x frittierte Garnelen, 1x Mais mit Käse und Wurst), das Lemonsoju ist ein Getränk dass ich so noch nicht kannte. Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Sylvia W.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, erfüllt extra Wünsche sofort, super tolles leckeres Essen immer wieder gerne