Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Die Cabreras
Die Cabreras Reviews

Die Cabreras

Photo of restaurant Die Cabreras in Altstadt, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Die Cabreras (86)

Read what people think about Die Cabreras. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Cabreras before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Cabreras and book a table with confidence!

5.0/6

86 reviews

5.0/6

86 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
643
521
410
38
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Lisa S.a day ago · 4 reviews

Essen war gut, hat aber ein wenig länger gedauert bis ein Kellner gekommen ist.

New"Very good"
5/6
Lisa S.3 days ago · 4 reviews

Essen und Getränke waren gut es war nur sehr voll und somit auch ziemlich laut

New"Excellent"
6/6
Michael V.4 days ago · 1 review

Wie immer geschmackvoll sowie qualitativ sehr hochwertig! Immer wieder gerne!

New"Excellent"
6/6
Brigitte F.4 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal, köstliches Essen, es war ein gelungener Abend 🤩

New"Excellent"
6/6
Maren P.6 days ago · 1 review

Can’t recommend enough! The Cabrera tacos were phenomenal, the ceviche was great and the lime ginger lemonade was divine!

New"Good"
4/6
Céline S.7 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlichen. Das Restaurant war sehr gemütlich aber es hat sehr gezogen in unserer Ecke. Die Portionen waren etwas klein aber sehr lecker

New"Excellent"
6/6
Alexander S.9 days ago · 2 reviews

Ein wirklich sehr leckerer Mexikaner. Die Portionen waren ausreichend und sehr gut abgeschmeckt. Der Service war sehr schnell und aufmerksam. Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder in Salzburg sind.

New"Very good"
5/6
Lydia B.9 days ago · 3 reviews

Leckeres Essen und nette Bedienung. Bei sehr großem Hunger braucht man einen 2. Gang.

New"Good"
4/6
Marc S.11 days ago · 1 review

Leider war die Bedienung nicht so umsichtig diesmal und wir mussten länger warten, bis wir eine zweite Runde an Getränken bestellen konnten. Ansonten top, und das Essen sehr lecker.

New"Good"
4/6
Irene K.11 days ago · 1 review

Im großen und Ganzen hat das Lokal einen Kantinencharakter und wenn alle Tische besetzt sind, wird es auch etwas laut. Essen war lecker und Preis/Leistung hat gepasst. Das nächste Mal Takeaway, dann passt das Ambiente auch

New"Good"
4/6
Benjamin S.13 days ago · 4 reviews

Frisches typisches mexikanisches Essen. Authentisch und lockere Atmosphäre. Auch für Vegetarier etwas dabei, aber kleine Auswahl.

New"Very good"
5/6
Rudi R.13 days ago · 1 review

Essen sehr gut, die Portionen waren dem Preis angemessen, könnten jedoch ein bisschen grösser sein. 3 kleine Taccos waren doch ein bisschen wenig, Personal absolut freundlich und sehr zuvorkommend.

"Average"
3/6
Martin S.17 days ago · 34 reviews

Das Essen war in Ordnung, aber ich hätte etwas mehr erwartet.

"Excellent"
6/6
Sophia Hannah S.18 days ago · 10 reviews

Im kleinen Innenhof-Gastgarten ist die Atmosphäre sehr heimelig. Das Essen ist richtig lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Alexander H.25 days ago · 1 review

Schnelle Bedienung und sehr gutes Essen. Nettes Ambiente. Super Abend.

"Excellent"
6/6
Zoltán Adrián N.25 days ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, und das Essen war, wie erwartet, lecker.

"Excellent"
6/6
Julia H.a month ago · 10 reviews

Sehr tolles Restaurant. Auf alle Fälle empfehlenswert. Sehr gut! Lecker!

"Average"
3/6
Stefanie W.a month ago · 1 review

Die Bedienung war o.k., aber nicht gerade so freundlich wie man sich das wünscht. Das Essen war so gut wie nicht gesalzen und wir essen eigentlich salzarm. Dem Essen fehlte insgesamt jegliche Würze, den Dips fehlte es wiederum auch an Salz, so dass das ganze Essen eben fad schmeckte.Ob es daran lag, dass wir ein vegetarisches Gericht bestellt haben…? Auch die Nachos waren ohne Geschmack (Salz und Würze). Die Guacamole war sehr lecker. Wir kommen wohl nicht nochmal.

"Excellent"
6/6
Sara P.a month ago · 9 reviews

Hervorragendes Essen, nette Bedienung und beste Guacamola die ich je gegessen habe :)

"Excellent"
6/6
Daniel D.a month ago · 1 review

Es war super lecker und ein toller Service inklusive. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Simone M.a month ago · 1 review

Alles war perfekt schönes Essen und authentisch netter Service.. Toll

"Good"
4/6
Martin S.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen! Wenn der Service etwas aufmerksamer gewesen wäre, hätte wir auch noch weitere Getränke bestellt, aber leider waren im gesamten Raum die Gläser leer….

"Excellent"
6/6
Alexander W.a month ago · 28 reviews

Great food, reasonably priced, friendly staff, a little crowded and noisy but doable

"Excellent"
6/6
Lukas Z.a month ago · 5 reviews

Wahnsinn das Essen, Ambiente ein Traum, die Bedienung und auch der Chef selbst mehr als freundlich - wenn man in Salzburg mexikanisch essen will dann am besten hier!

"Excellent"
6/6
Michael S.a month ago · 5 reviews

Die Geräuschkulisse ist etwas laut aber ansonsten war es ein sehr schönes Essens Erlebnis

"Excellent"
6/6
Hildegard K.a month ago · 1 review

Sehr nettes Lokal, Essen schmeckt ausgezeichnet und ist abwechslungsreich. Einfach super!

"Very good"
5/6
Jazmin E.2 months ago · 1 review

La comida muy rica! Sabe como en México. Me gustó

"Very good"
5/6
Angelina J.2 months ago · 3 reviews

Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre . Ein Abend wie im Urlaub.

"Good"
4/6
Lena K.2 months ago · 1 review

Leider ist, nachdem wir das Essen hatten kein Servicepersonal mehr gekommen. Hätten sonst sicher noch ein Getränk und eine Nachspeise bestellt.

"Excellent"
6/6
Rigo F.2 months ago · 2 reviews

Perfect food and friendly people. We love the food and the drinks

"Very good"
5/6
Sebastian H.2 months ago · 1 review

Tolles Ambiente und sehr authentisch. Zudem faire Preise und ausreichende Portionen.

"Excellent"
6/6
Barbara G.2 months ago · 1 review

Lokal und Essen waren super! Leider war es sehr laut.

"Average"
3/6
Annalina D.2 months ago · 1 review

Portionen sind inzwischen kleiner geworden und es gibt nur noch sehr wenig dip. Sonst war es nett. Aber ich war leider nicht so begeistert wie beim letzten Besuch vor 6 Monaten.

"Awful"
1/6
Lizzette M.3 months ago · 1 review

Excelente! El mejor restaurante mexicano que he probado en Europa

"Very good"
5/6
Alina M.3 months ago · 1 review

Essen war voll gut, Atmosphäre auch voll entspannt, kann man auf jeden Fall hin

"Average"
3/6
Sybille P.3 months ago · 1 review

Anpassung der Reservierung war top! Essen und Trinken eher mittelmäßig (Cocktails u Tacos)

"Very good"
5/6
brigitte R.3 months ago · 1 review

Sie bekommen weniger feedback, wenn man auch noch mehr schreiben MUSS, weil sonst das Feedback nicht absendbar ist. Das ist nervig!

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.3 months ago · 1 review

Super Essen mit einem tollen Ambieten und sehr nette Bedienung!

"Very good"
5/6
Miriam B.3 months ago · 1 review

Authentische Küche. Kleine Karte, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Freundlicher Service.

"Not good "
2/6
Miriam G.4 months ago · 1 review

essen war viel zu scharf und zu wenig unfreundliche kellner