Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Velden am Wörthersee
Centre
GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend
GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend Reviews

GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend

International, Vegetarian, Steak, Eat & Drink

Dishes priced around35€

Photo of restaurant GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend in Centre, Velden am Wörthersee

Fast and free booking for:

Reviews of GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend (84)

Read what people think about GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend and book a table with confidence!

5.8/6

84 reviews

5.8/6

84 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
669
513
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anna-Maria Z.a month ago · 6 reviews

Die Auswahl an Speisen war hervorragend! Der Service war super und auch das Salat Buffet war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Tatjana S.a month ago · 5 reviews

Hervorragendes Konzept, ausgezeichnete Küche (Steaks) und ausgesprochen freundliches, kompetentes Personal!

"Excellent"
6/6
Tatjana S.a month ago · 5 reviews

Es war alles perfekt wie immer! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Christian U.3 months ago · 3 reviews

Steak auf den Punkt. Freundlicher Service. Buffet etwas überlaufen. Danke

"Very good"
5/6
Christian U.3 months ago · 3 reviews

Buffet toll. Steak perfekt. Service sehr bemüht. Etwas laut weil voll besetzt.

"Excellent"
6/6
Christian U.3 months ago · 3 reviews

Wie immer tolles Steak auf dem Punkt. Sehr freundlicher und bemühter Service. Beilagenbuffet sehr reichhaltig.

"Excellent"
6/6
Barbara L.4 months ago · 8 reviews

Wenn wir in Velden sind, gehen wir immer 1mal hin. Essen super, das Salatbuffet ist ein Hit.

"Excellent"
6/6
Christian D.4 months ago · 1 review

Immer wieder sehr gut, alles perfekt, alle sehr freundlich !

"Excellent"
6/6
Franz S.4 months ago · 1 review

Essen wie immer perfekt, Personal sehr freundlich, ein gelungener Abend, sehr schöner Christkindl Markt in ganz Velden.

"Very good"
5/6
Christian D.4 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen. Sehr gutes Steak, freundliche Bedienung, tolles Service. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Top Lokal. Top Service. Wir kommen immer sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Konrad Z.4 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen. sehr freundliches Personal . Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Karin J.5 months ago · 1 review

Wir hatten einen sehr netten und aufmerksamen Kellner. Essen top.

"Excellent"
6/6
Petra S.5 months ago · 1 review

Wie immer ganz, ganz toll! Service, Essen 👍 Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Monika B.5 months ago · 1 review

Wie jedesmal perfekt das essen und das Service kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Karin A.5 months ago · 1 review

wie immer sensationelle Küche und perfektes Setvice sehr schöne Weihnachtsdeko

"Very good"
5/6
Christian M.5 months ago · 1 review

Gutes Lokal jedoch Geräuschpegel sehr hoch. Qualität sehr gut - TOP

"Good"
4/6
Petra L.5 months ago · 1 review

Schade, dass heute nach der Hauptspeise nicht nach weiteren Wünschen (z.B. Dessert, Getränke, etc.) gefragt wurde. Das Service war heute etwas nachlässig, das bin ich von diesem Restaurant nicht gewohnt.

"Excellent"
6/6
Wolfgang P.5 months ago · 1 review

Das Servicepersonal sollte erst in der Küche den Tisch abrufen, wenn der Gast mit der vorzüglichen Vorspeise fertig ist, man fühlt sich so ein wenig bedrängt. Es war ein kulinarisch ein tolles Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Claudia G.5 months ago · 1 review

Das Essen super lecker, Salatbuffet hervorragend, Service sehr aufmerksam, das Einzige was etwas störend ist, da halt alle Gäste mindestens einmal zum Salatbuffet gehen, ist es zwischenzeitig sehr unruhig im Lokal, trotzdem kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Michaela S.5 months ago · 1 review

Top Essen, top Personal und immer wieder alles perfekt. Freuen uns schon auf das nächste mal

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.5 months ago · 1 review

Das Steak auf den Punkt gebracht. Es war perfekt, wie immer 👌

"Excellent"
6/6
Melissa S.5 months ago · 7 reviews

Wir waren wirklich mit allem sehr zufrieden. Toller Service, hervorragendes Essen & schöner Garten.

"Excellent"
6/6
Fabian F.6 months ago · 6 reviews

als Vorspeise gab es ein Beef Tatar als Hauptspeise ein Filetsteak beides sah super aus und schmeckte sehr gut.

"Excellent"
6/6
Christian W.6 months ago · 5 reviews

Sehr, sehr gutes Essen - super tolles Vorspeisenbuffet - kurze Wartezeit - sehr zum Weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Annemarie G.7 months ago · 1 review

Steak war sehr gut. Vorspeise war nicht mehr viel da

"Excellent"
6/6
Nicole Z.7 months ago · 1 review

Perfekte Bedienung, wunderbares essen und perfektes Ambiente. Ein wunderbarer Abend

"Excellent"
6/6
Manuela B.7 months ago · 3 reviews

Sehr nette Bedienung! Riesiges Vorspeisen Buffet dass alle Wünsche erfüllt! Einfach tolles Essen! Sehr zu empfehlen. Mein Steak war Butterzart!

"Good"
4/6
Regina P.7 months ago · 1 review

Leider war an diesem Wochenende Harley Treffen in Velden, daher sehr sehr laut. Die Fleischqualität war sehr gut, das Vorspeisenbuffet hat mich nicht überzeugt. Serviert wurde hauptsächlich von Praktikanten. Das Ambiente des Lokales im Aussenbereich, ist auf jeden Fall noch Verbesserungsfähig. Aschenbecher am Tisch ist nicht mehr zeitgemäß. Für das doch sehr hohe Preisniveau habe ich mir etwas mehr von allem erwartet.

"Excellent"
6/6
Georg B.7 months ago · 3 reviews

Tolles und freundliches Personal, mega kompetent & bestes Steak in Österreich!

"Excellent"
6/6
Julia L.7 months ago · 1 review

Super Restaurant mit tollem Essen! Immer wieder ein Genuss :)

"Excellent"
6/6
Sandra H.7 months ago · 1 review

Das Steak war sehr gut...immer ein Erlebnis...Service war sehr zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Patrizia A.7 months ago · 1 review

Gehn seit 13jahren jedes mal beim harley treffen.Immer wieder guter schneller service.Fleisch super auf den punkt.

"Excellent"
6/6
Anita F.7 months ago · 3 reviews

Hervorragend! Essen toll, Angebot überwältigend, Preis/ Leistung super. Der Service sehr freundlich!

"Very good"
5/6
CESARE B.7 months ago · 1 review

Ottima qualità dei prodotti e locale accogliente. Se vi trovate a Velden non potete non fermarvi.

"Excellent"
6/6
Waltraud S.8 months ago · 1 review

Perfektes Service, auch sehr kinderfreundlich, das Buffet war wieder mit herrlichen Delikatessen befüllt.

"Excellent"
6/6
Julia S.8 months ago · 1 review

Das beste Steak das wir je wo gegessen haben.Auch das Buffet und das Dessert waren hervorragend.Kommen immer wieder gern .👍👍

"Very good"
5/6
Renate K.8 months ago · 1 review

Es ist immer ein Erlebnis war sehr gut und schön

"Excellent"
6/6
Lisa G.8 months ago · 1 review

Tolle Steak-Qualität, super auf den Punkt gegart und sehr vorzüglich.

"Excellent"
6/6
Dietmar M.8 months ago · 1 review

Wunderschöne Atmospähre und das beste Steakerlebnis! Immer wieder zum Empfehlen!