Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Baden
Centre
Krennmayers Restaurant
Krennmayers Restaurant Reviews

Krennmayers Restaurant

International, European, Austrian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Krennmayers Restaurant in Centre, Baden

Fast and free booking for:

Reviews of Krennmayers Restaurant (101)

Read what people think about Krennmayers Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Krennmayers Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Krennmayers Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

101 reviews

5.4/6

101 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
661
529
47
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christian G.4 years ago · 5 reviews

Wir hatten einen Tisch im wunderschönen Innenhof. Der Kellner war sehr aufmerksam und überaus kompetent, das Essen ein Genuß. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Eva S.4 years ago · 4 reviews

Gutes Essen und wie immer sehr gemütlich im lauschigen Innenhof

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 review

Einfach super. Tolles Essen hervorragende Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Martin H.4 years ago · 1 review

Perfekter Abend, kommen gerne wieder. Sehr nette Bedienung. Super Essen.

"Excellent"
6/6
Helmut L.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, hervorragendes Essen, freundliches Personal, absolut eine Empfehlung 👍

"Very good"
5/6
Georg G.4 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente. Essen war gut! Machen wir wieder einmal.

"Excellent"
6/6
Barbara P.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und große Portionen, äußerst freundliches und bemühtes Personal in einem ansprechenden Ambiente.

"Excellent"
6/6
Christian W.4 years ago · 17 reviews

Fantastisches Essen wieder.von gebackener Leber bis Reh und Wildschwein. Sehr gute und sympathische Bedienung. Leider muss man die Mwst. Rechnung extra anfordern da sonst nur eine Tischzwischenrechnung kommt. .

"Excellent"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal! Wir kommen immer wieder gerne hier her

"Very good"
5/6
Walter F.4 years ago · 1 review

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir kennen das Lokal von früheren Besuchen. Daher gab es für uns keine Überraschungen - weder positive, noch negative. Und wir gehen demnächst wieder gerne zu Krennmayer' s.

"Very good"
5/6
Walter H.4 years ago · 2 reviews

Sehr schöner Abend, auch für größere Gruppen sehr gut geeignet.

"Very good"
5/6
Inge B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente, Service aber nicht in Hochform.

"Excellent"
6/6
Natalie H.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, Dekoration des Eingangsbereiches und des Lokales mit viel Liebe zum Detail.

"Average"
3/6
cornelia p.4 years ago · 3 reviews

Ich hatte über Quandoo einen Tisch reserviert. Die Besitzerin sagte mir, sie hätte sich davon abgemeldet und hat keine Reservierung erhalten. Dabei war sie eher unfreundlich, hat uns aber dann recht schnell einen Tisch zugewiesen. DER TON MACHT DIE MUSIK!!

"Excellent"
6/6
Melody S.4 years ago · 11 reviews

Ausgezeichnetes Essen, die Bedienung war sehr flink und professionell; die Ambiente im Lokal TOP. Eine kleine Anmerkung, die Chefin wirkte gehetzt, irritiert und als Gast schien mir als wäre es für die lästige Gäste zu bewirten

"Excellent"
6/6
Ulrike S.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, Service rasch und zuvorkommend. Ein gelungener Abend!

"Good"
4/6
Helmut G.5 years ago · 1 review

Bei Preis Leistung und beim Geschmack der Speisen ist noch luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Alessandro S.5 years ago · 5 reviews

Super Essen und spitzen Personal! Das warscheinlich beste Restaurant in Baden!

"Excellent"
6/6
Doris M.5 years ago · 1 review

Sehr gemütlicher Innenhof- Schanigarten in Baden mit guter österreichischer Küche. Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Irene M.5 years ago · 1 review

Gerne besuchen wir das Restaurant jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert auf allen Ebenen!

"Excellent"
6/6
Eva S.5 years ago · 3 reviews

Wir waren zu sechst Essen und vom Jugendlichen bis hin zum Opa - für jeden war etwas Passendes auf der Speisekarte zu finden. Von klassisch bis hin zu ausgefalleneren Kreationen wie die Leber im Wok - einfach tolles Konzept. Wir gehen gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Eva S.5 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnetes Essen und sehr nette Bedienung. Es ist jedes Mal Genuss pur

"Excellent"
6/6
Alessandro S.5 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Restaurant mit einem sehr schönen Gastgarten! Nur die Preise sind etwas zu teuer!

"Very good"
5/6
Michaela G.5 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente und nette Bedienung machen jeden Besuch perfekt! ☺️

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 1 review

dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen, Essen, Getränke, Service, alles TOP

"Average"
3/6
Manuela N.5 years ago · 4 reviews

Leider diesmal enttäuschend ☹️! Steak sehr zäh, Salate lieblos angerichtet und Dressing...naja...Waren schon öfters Essen, eigentlich immer von Qualität und Optik überzeugt, diesmal leider nicht🥴

"Good"
4/6
Martin H.5 years ago · 22 reviews

Der Innenhof ist sehr nett und angenehm zum Essen. Die Bedienung ist auch sehr nett und freundlich. Das Essen selber ist zwar gut aber kein kulinarischer Höhepunkt. Mein mit Blattspinat gefülltes Schweinefilet war leider innen roh. Ich habe es zurück geschickt und bekam es nach sehr kurzer Zeit wieder; etwas weniger roh. Man erklärte mir, dass das so gehört und in diesem Lokal immer so serviert wird. Bei einem Steak (Rind) kann man sich aussuchen wie durch man es gerne hätte; bei Schwein und Huhn hätte ich eigentlich angenommen, dass es grundsätzlich immer durch und nur auf speziellen Wunsch hin roh serviert wird.

"Excellent"
6/6
Alessandro S.5 years ago · 5 reviews

Ein wunderschöner Gastgarten mit schönen Innenräumen und sehr gutem Essen!

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 22 reviews

Wir haben einen sehr schönen Abend bei ausgeueichnetem Essen und aufmerksamen Service im Gastgarten verbracht. Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sabrina L.5 years ago · 1 review

Alles soweit in Ordnung - nur hat es bis zum Servieren des Hauptganges ein Bisschen zu lang gedauert - dafür kam die Suppe leider ganz kurz nachdem das Amuse Guele serviert wurde

"Excellent"
6/6
Peter K.5 years ago · 3 reviews

Wie immer, super Bedienung, super gutes Essen. Spätestens beim nächsten Hochzeitstag wieder.

"Excellent"
6/6
Brigitte S.5 years ago · 1 review

Das Lokal ist einen Besuch wert! Das Essen ein Traum, und der Garten ur gemütlich!

"Very good"
5/6
Ingrid R.5 years ago · 5 reviews

Service sehr bemüht und freundlich, Gerichte geschmackvoll zubereitet, appetitlich serviert

"Excellent"
6/6
Christa M.5 years ago · 3 reviews

Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wunderbare Location, wunderbares Essen und Murauer Zwickl. Perfekter Abend auch für Geschäftsessen

"Excellent"
6/6
Jürgen G.5 years ago · 1 review

Also wir haben uns schon beim Betreten wohlgefühlt, das Essen war hervoragend, das Ambiente genau nach unseren Geschmack, wir kommen gerne wieder! Personal top, Essen top, danke für den wundervollen Abend !!!

"Not good "
2/6
Peter G.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Nettes Personal! Gute Karte. Offene Bier. Großes Lokal aber mehrere Räume. Auch der Garten (im Sommer) lädt hier zum Verweilen ein. Komme wieder

"Not good "
2/6
Claudia S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, schönes Lokal, Essen war hervorragend, das Beef war etwas geschmacklos, ansonsten alles 1A, Wir hatten eine sehr schöne Weihnachtsfeier in diesem Lokal. Ist zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war etwas kühl im Restaurant, neben dem Fenster hat es gezogen. Bedienung freundlich, Essen war sehr gut, liebevoll hergerichtet und ausreichende Portion. Alles Liebe

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, Chefin ist selbst im Service. Sehr gute Wein- & Prosecco Auswahl. Kommen sehr gerne wieder, auch um dann den schönen Innenhof zu genießen!