Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Tulln
Surroundings
Landgasthaus Böhm
Landgasthaus Böhm Reviews

Landgasthaus Böhm

Austrian, European

Photo of restaurant Landgasthaus Böhm in Surroundings, Tulln
Landgasthaus Böhm is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Landgasthaus Böhm (51)

Read what people think about Landgasthaus Böhm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landgasthaus Böhm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landgasthaus Böhm and book a table with confidence!

5.7/6

51 reviews

5.7/6

51 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
641
58
41
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ute M.4 years ago · 1 review

Es war ein angenehmer, entspannter Restaurantbesuch, mit netter, aufmerksamer Betreuung. Dass die kulinarisch anspruchsvolle

"Excellent"
6/6
Martin E.4 years ago · 1 review

Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei kommen. Das es war ein Genuss.

"Excellent"
6/6
Marion S.4 years ago · 18 reviews

Das Essen war wie immer ein Genuss mit erstklassigem Service

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Tolles aufmerksames Service und beste Qualität der Speisen . Wiederholung angesagt

"Excellent"
6/6
Hannelore S.4 years ago · 1 review

Sehr gepflegt, ausgezeichnete Speisenqualität, sehr freundliches Personal, sehr saubere Toiletten, Parkplatzmöglichkeiten.

"Excellent"
6/6
Friedrich K.4 years ago · 1 review

Mit Abstand das beste Erlebnis in der letzten Zeit.Essen hervorragend.Das Personal sehr freundlich und kompetent.

"Excellent"
6/6
Ewald G.4 years ago · 17 reviews

Sind mit unserer Lecher-Kultur-runde seit Jahren im Raum Wien in regelmäßigen Abstanden auch kulinarisch unterwegs! Diesmal zum 3.mal zum Ganslessen - hervorragend!

"Very good"
5/6
Nadine E.4 years ago · 3 reviews

Sehr schöner Besuch gewesen! Ausgezeichneter Service des Oberkellners, sehr netter Umgang mit Gästen. Man fühlt sich einfach wohl!

"Excellent"
6/6
Stephanie S.5 years ago · 12 reviews

Perfekt wie immer, Essen und Ambiente toll, Personal super! Große Empfehlung

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 2 reviews

Essen und Service einfach perfekt! Es war wieder ein toller Abend mit Spitzenweinen!

"Excellent"
6/6
Birgit R.5 years ago · 2 reviews

Kommen regelmäßig als Stammkunden - hier passt das Gesamtpaket, vor Allem Das familiäre Flair!

"Excellent"
6/6
Anton D.5 years ago · 1 review

Tolle Bedienung, tolles und hervorragendes Essen, ich kann das nur Jeden empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ewald G.5 years ago · 17 reviews

Sind ja Stammgäste seit Jahrzehnten! Speise-, Getränkeangebot und das professionelle Service sind ja immer ausgezeichnet - so gute Gansl`n wie heuer gabs aber "noch nie"!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

ein super gutes essen - super Getränke angenehme Atmosphäre sehr nettes Personal war ein sehr angenehme Zeit die wir beim Gasthaus Böhm verbringen konnten danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr freundliches kompetentes Personal. sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut. Preislich sehr günstig für das Angebot. Wir kommen sicher bald wieder. Das Lokal ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ewald G.6 years ago · 17 reviews

Sind selbst jahrzehntejährige Stammgäste; waren gestern erstmals mit der "Lecher-Runde" hier - insgesamt zu 11. Einige davon zum 1.mal. Waren alle sehr angetan - Küche, Getränkeauswahl und Service liessen keine Wünsche offen, Haben für den 25.10.18 schon weder reserviert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente und gediegene Küche. Aufmerksamkeit ja nur nicht immer empathisch genug. Das Preis Leistungs Verhältnis ist ganz o.k.. Wir kommen bald mal wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche, prompte Bedienung in einer netten Umgebung. Selten so gut gegessen, das war auch die Meinung der anderen Tafelmitglieder. Dieses Landgasthaus kann man ohne Wenn und Aber nur weiter empfehlen. Reservierung für unbedingt notwendig!

"Excellent"
6/6
Gerlinde T.6 years ago · 1 review

Ein Traumhaftes Essen und Super nette Bedienung! Alles TOP! Ambiente und Qualität auf höchstem Niveau. Service mit Herz und Hirn. Wer einen schönen Abend in exclusiven Ambiente verbringen möchte kommt am zum Böhm!

"Excellent"
6/6
Andrea S.6 years ago · 2 reviews

Absolut Spitze! Fantastisches Essen, Topqualität der Zutaten, tolles Preis - Leistungsverhältnis, freundlicher und kompetenter Service, tolle Weine! Ein Lokal, das man wirklich nur weiterempfehlen kann!

"Excellent"
6/6
Stephanie S.6 years ago · 12 reviews

Wunderbares Essen, sehe aufmerksamer Service, Atmosphäre entspricht einem Landgasthof. Auch mit Kindern gut geeignet

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfektes Service - angenehme Atmosphäre - das Essen war sehr lecker. Die Weinauswahl wurde gut beraten. Wir kommen sicherlich bald wieder. Immer ein angenehmes Erlebnis.

"Very good"
5/6
Andreas L.6 years ago · 91 reviews

Sehr gepflegte Küche Aufmerksames Service & Chef Kommen immer wieder gerne her.

"Excellent"
6/6
Monika M.6 years ago · 6 reviews

Die Speisen waren sehr gut, das Service freundlich und sehr bemüht. Wir waren am Palmsonntag mittags da, und das Lokal war voll. Die Wartezeiten waren daher etwas länger, aber durchaus akzeptabel. Wir kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Rudolf R.6 years ago · 3 reviews

Essen war sehr gut und auch recht viel, leider wird bei der Schank geraucht, wo man vorbeigehen muss und auch die Türen waren nicht geschlossen. Muss das sein?

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

All meine Kollegen und Kolleginnen aus anderen Bezirken Niederösterreichs waren begeistert von Euch!! Essenauswahl, Geschmack, Menge, Nachspeisen sowieso genial!!! Getränkeauswahl ausreichend. Leider für Einige die Fastenzeit, somit konnten sie den guten Wein nicht genießen.... Weiter so !!!

"Excellent"
6/6
Inge V.6 years ago · 4 reviews

Ein sehr netter Abend, gutes Essen, gute Wein-Empfehlung und wie immer ein ausgezeichnetes freundliches Service! Sehr hundefreundlich, immer ein guter Tisch mit Platz für den Hund.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr geschmackvolles, stimmiges, sehr gutes Essen mit Stil. Alle Speisen von sehr hoher Qualität und bester verarbeitung. Sowie eine sehr freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Service und die Qualität der Speisen waren top. Ambiente war in Ordnung Die Weinempfehlung war perfekt 100 % Wiederholungsgefahr 👍 👍 👍 👍 👍 👍

"Excellent"
6/6
Stefan B.6 years ago · 18 reviews

Ausgezeichnete österreichische Küche mit sehr freundlichen und persönlichen Service. Der gebratene Lammrücken war ausgezeichnet (perfekt gegart und wunderbar zart), Die Preise sind etwas höher, allerdings der Qualität entsprechend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Abend war ausgezeichnet! Dafür, dass der Kellner gestern seinen ersten Tag in dem Restaurant hatte, war das Service echt spitzenmäßig! Großes Lob auch an die Küche! Das Essen waren einzigartig gut! Werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Christian M.6 years ago · 2 reviews

Hervorragend im Geschmack, elegant in der Zubereitung, begleitet mit einem guten Glas Wein im gemütlichen Ambiente, dies erfüllt die kulinarischen Träume - ich komme sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Exzellentes Service - essen war hervorragend. Wir kommen gerne wieder. Die Vorspeisen mit Jakobsmuschel und auch der Lachs mit den köstlichen Beilagen waren ganz besonders gut. Wein von Anton Bauer hat bestens dazu gepasst.

"Excellent"
6/6
Silvia B.6 years ago · 7 reviews

Hervorragende Küche, exzellentes Service, familiäre Atmosphäre - Spitze! Dieses Landgasthaus kann man nur empfehlen! Mittlerweile sind wir bereits Stammgäste geworden - und haben auch schon Familie und Freunde zu Fans der Familie Böhm gemacht.

"Excellent"
6/6
Marion S.7 years ago · 18 reviews

Die Bedienung war sehr aufmerksam, alle Gerichte, die wir uns ausgesucht haben, waren ausgezeichnet, Wartezeiten zwischen den Gängen nicht zu kurz aber auch nicht zu lange. In Summe haben wir den Tag im Landgasthaus Böhm sehr genossen - und kommen wieder!!

"Very good"
5/6
Andreas L.7 years ago · 91 reviews

Familienfeier beim Böhm. In gewohnt freundlicher Art wurde auch den Bedürfnissen unserer Vegetarier Rechnung getragen. Vom Wildschwein-Kotelett bis zu den Marillenknödeln - alles vom Feinsten. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas L.7 years ago · 91 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber - und das obwohl Muttertag und der Gasthof voll. Sehr leckere Vorspeisen-Grammelknödel, Spargelcreme-Suppe und Speck-ummantelter Ziegenkäse. Die Hauptspeisen wirklich vom Feinsten. Kalbsfilet, Rinderfilet, gebackener Spargel, Rindsroulade samt tollen Beilagen. Leider war für ein Dessert keine Zeit mehr, - das werden wir bei nächster Gelegenheit nachholen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Erstbesuch führte uns in ein äußerst behaglich gemütliches holzgetäfeltes Landgasthaus,das man zum Schluss gar nicht verlassen möchte.Der Empfang war überaus freundlich und zuvorkommend,die Speisenangebote nebst zusätzlich frischen Vorschlägen imponierend,wir wählten Hummer und dies in einem Landgasthaus einfach sensationell,Weinauswahl vorzüglich,Dessert Spitze,Preise der Spitzenqualität durchaus angemessen und entsprechend. Wüsste wirklich nicht wo ich mit blendender Kritik nachlassen müsste. Sehr bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Küche hohe bestehende Qualität, die Zutaten sind aus der Umgebung, es schmeckt immer und ein super Service sehr umsichtig und aufmerksam! Ein lokal was man ohne Nachdenken weiter empfehlen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten besuch.

"Excellent"
6/6
Marion S.7 years ago · 18 reviews

Da ist wirklich alles perfekt! Man fühlt sich einfach sehr wohl und genießt das köstliche Essen. Auch das Service ist höchst kompetent und macht einen perfekten Job!