Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiener Neustadt
Centre
Le Burger Wiener Neustadt
Le Burger Wiener Neustadt Reviews

Le Burger Wiener Neustadt

Burgers, American, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Le Burger Wiener Neustadt in Centre, Wiener Neustadt
Le Burger Wiener Neustadt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Le Burger Wiener Neustadt (1,612)

Read what people think about Le Burger Wiener Neustadt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Burger Wiener Neustadt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Burger Wiener Neustadt and book a table with confidence!

5.5/6

1,612 reviews

5.5/6

1,612 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61089
5385
496
329
28
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Dennis W.4 years ago · 1 review

Es hat alles gepasst, nur mussten bisschen länger warten als normal, war auch viel los, kann man nicht übel nehmen :)

"Very good"
5/6
Katharina S.4 years ago · 6 reviews

Essen war Prima. Service war gut. Wir haben bestellt und 10 Minuten später war das Essen am Tisch.

"Excellent"
6/6
Hannah M.4 years ago · 1 review

nette Betreuung, einfaches online reservieren, kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, gute Parkplatzmöglichkeit

"Excellent"
6/6
David M.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Mitarbeiter und Top Service! Essen jedes Mal sehr lecker und mega schnell serviert

"Very good"
5/6
Markus G.4 years ago · 1 review

War alles wie erwartet!Voll zufrieden, super Burger ,nette Bedienung!Super,jederzeit wieder!

"Good"
4/6
Claudia B.4 years ago · 1 review

Frühstück hat nachgelassen, der Schwarzbrot Toast war eher labrig und die Butter hat man nicht geschmeckt. Der Tisch neben einem zugigen Eingang ist nicht gut gewählt. Und die Musik ist bei leerem Lokal zu laut. In punkto Hygiene muss nachgebessert werden. Die normale Karte ist zwar jetzt Einweg aber die Frühstückskarte wird gleich an den nächsten Tisch weitergegeben ohne auf Corona-Hygiene zu achten.

"Excellent"
6/6
Viktoria K.4 years ago · 1 review

Super nettes und freundliches Personal. Ich war mit einem Freund zum Geburtstag beim Le Burger in Wiener Neustadt und hab in der Reservierung vermerkt, ob es möglich wäre eine Sprühkerze auf den Burger zu geben. Es wurde nicht darauf vergessen, nur leider hatten sie keine Sprühkerzen. Der Mitarbeiter ist im Regen extra eine Kaufen gegangen und noch dazu gab es die Nachspeise für das Geburtstagskind aufs Haus. Immer wieder gerne dort :)

"Excellent"
6/6
Sarah S.4 years ago · 2 reviews

Alles top, jedoch ist die Akustik bei vollen Betrieb etwas schlecht....(eventuell Vorhänge oder Akustikbilder ergänzen)

"Very good"
5/6
Claudia B.4 years ago · 10 reviews

War wie immer total lecker! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

"Excellent"
6/6
Ronald E.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, super Auswahl, modern eingerichtetes Ambiente.

"Very good"
5/6
Niv G.4 years ago · 2 reviews

Lokal ist hipp eingerichtet, hatten einen sehr netten Platz der auch für unsere Kinder perfekt war, Essen war auch gut und Service sehr freundlich und schnell!

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Die Speisen kommen sehr schnell alles ist frisch und schmeckt unfassbar lecker. :)

"Excellent"
6/6
Bianca S.4 years ago · 1 review

Das Essen ist immer ausgezeichnet und das Personal extrem freundlich und bemüht. Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Stefan A.4 years ago · 1 review

Essen superfrisch und sehr schnell am Tisch. Bedienung absolut top!

"Excellent"
6/6
Claudio M.4 years ago · 3 reviews

Super Service und sehr gutes Essen. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Claudio M.4 years ago · 3 reviews

Super Service und sehr gutes Essen. kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Vanessa M.4 years ago · 2 reviews

Essen wie immer sehr gut! Personal extrem freundlich und hilfsbereit!

"Very good"
5/6
Björn N.4 years ago · 1 review

Zu Empfehlen, schönes Ambiente, Essen gut,freundlich und zuvorkommend. Komme wieder

"Excellent"
6/6
Taner O.4 years ago · 10 reviews

Einfach nur Spitzenklasse! Sehr leckere Burger und auch sehr gute Steaks! Immer wieder gerne 😊

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 years ago · 1 review

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das bestellte Essen kommt schnell und schmeckt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Kathrin L.4 years ago · 1 review

Supernette Bedienungen - Essen war lecker wie immer und extrem schnell da

"Excellent"
6/6
Nicole P.4 years ago · 1 review

Es war alles sehr gut, es waren alle sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder!!

"Excellent"
6/6
Emma F.4 years ago · 1 review

sehr nette und lustige Kellner angenehme Atmosphäre gutes Essen gerechter Preis

"Excellent"
6/6
Daniel R.4 years ago · 3 reviews

Dieses Le Burger Restaurant zu eröffnen war das Beste für Wiener Neustadt. Da passt einfach alles, super Ambiente, geiles Essen und super nettes Personal. Danke =))))

"Excellent"
6/6
Sophie K.4 years ago · 3 reviews

Getränke waren hervorragend, Essen war voll schnell da und hat super geschmeckt + sehr nettes Personal

"Excellent"
6/6
Wilfried L.4 years ago · 1 review

Großartig, spitzen Bedienung, sehr gutes Essen, alles war perfekt, danke!

"Very good"
5/6
Mario K.4 years ago · 1 review

Superfreundliche Bedienung! Gute Burger! Schönes Ambiente! Parkplatz vor der Tür!

"Average"
3/6
Andreas E.4 years ago · 1 review

Team sehr nett; Burgerlaibchen sehr fettig und das Grillgemüse auch sehr fettig und hauptsächlich Paprika

"Excellent"
6/6
Gudrun E.4 years ago · 1 review

War wie immer hervorragend und lecker. Dieses Mal kam das Essen sogar noch schneller als sonst, trotz der vielen gäste

"Very good"
5/6
Joachim T.4 years ago · 1 review

Super Burger, schnelles Service, aus zwei Dreiertische konnte ein 6er Tisch für uns organisiert werden👍😁

"Average"
3/6
Bernhard R.4 years ago · 2 reviews

Leider kein Desinfektionsmittel verfügbar. Bedienung könnte freundlicher sein, „wir haben nichts Selbstgemachtes“.

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 years ago · 1 review

Hab schon einiges dort gegessen und bin voll begeistert. Der Preis passt auch.

"Excellent"
6/6
Konstantin S.4 years ago · 8 reviews

Essen war wie immer gut, alles hat gepasst, Service war echt großartig, alleine deshalb schon wert!

"Excellent"
6/6
Stefanie W.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches und kompetentes Personal, ausgezeichnete und frisch zubereitete Burger

"Excellent"
6/6
Florian W.4 years ago · 13 reviews

Sehr gutes Essen, Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

"Very good"
5/6
Kerstin P.4 years ago · 3 reviews

Das Burgerbrötchen war dieses Mal leider nicht so gut, ansonsten alles bestens.

"Excellent"
6/6
Judith S.4 years ago · 1 review

es war alles zu besten zufriedenheit. sogar unser hund wurde freundlich umsorgt.

"Excellent"
6/6
Simone W.4 years ago · 2 reviews

immer wieder gerne, schmeckt sehr gut, sehr bemüht und freundlich

"Excellent"
6/6
Simone W.4 years ago · 2 reviews

sehr gutes Essen, sehr freundlich und bemüht, kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Kathrin B.4 years ago · 1 review

War sehr lecker. Danke für den Geburtstagsshake. War echt super.