Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Schwechat
Schwechat
Manuels Taverne
Manuels Taverne Reviews

Manuels Taverne

Mediterranean, Italian, Greek, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Manuels Taverne in Schwechat, Schwechat

Fast and free booking for:

Reviews of Manuels Taverne (72)

Read what people think about Manuels Taverne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Manuels Taverne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Manuels Taverne and book a table with confidence!

5.3/6

72 reviews

5.3/6

72 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
638
518
413
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Edith T.4 years ago · 1 review

Super wie immer! Das nächste Mal wieder! Ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Norbert G.4 years ago · 2 reviews

Super Essen, schnelle Bedienung - alles bestens !!!! zum weiterempfelen

"Excellent"
6/6
Daniel P.4 years ago · 1 review

Jedes Mal ein Vergnügen! Die Bedienung ist sehr nett, das Essen ist jedes Mal viel und sehr gut. Das Ambiente ist sehr ansprechend und man kann seinen Aufenthalt richtig genießen!

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

kommen gerne wieder, das Essen war sehr gut! Weiter so!

"Good"
4/6
Herbert H.4 years ago · 1 review

Guter Service, gutes, variantenreiches Essen und angenehmes Lokal. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Felix W.5 years ago · 7 reviews

Gutes Essen, rasche Bedienung - freundlich und zuvorkommend Das Lokal könnte einen neuen Anstrich vertragen.

"Very good"
5/6
Lukas J.5 years ago · 5 reviews

Gutes Essen und sehr nette Atmosphäre. Der Chef macht zwar oft Witze und wirkt sympathisch, aber manchmal auch ein wenig desinteressiert.

"Excellent"
6/6
Bettina B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schneller und freundlicher Service. Wir kommen immer gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Cindy T.5 years ago · 50 reviews

Sehr guter Grieche in Simmering mit authentischer Küche. Leider fehlt maritime Deko am Tisch das würde den Wohlfühlfaktor erhöhen.

"Excellent"
6/6
Elisabeth P.5 years ago · 1 review

nur zu empfehlen, trotzd kurzfristiger Reservierung gab es keine Probleme mit dem zugeteilten Tisch und die Wartezeit war sehr gering.

"Very good"
5/6
Herbert B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Lokal, gutes Essensangebot. Wir waren sehr zu frieden.

"Excellent"
6/6
Marianne P.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal, super Essen, freundliche Bedienung und relativ kurze Wartezeit auf's Trinken und Essen. Ich komme bald wieder !

"Good"
4/6
auer m.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr geschmackvoll,hatten leider einen schlechten Tag erwischt da der Chef sehr gestresst wirkte und sein Personal ihn im Stich lies.hatte eine warme Vorspeise bestellt die bekam ich nach drei Rückfragen erst nach meinen Hauptgericht.werdr dieses Lokal wieder besuchen da das Essen sehr köstlich war

"Average"
3/6
Manfred S.5 years ago · 2 reviews

Mittelmäßiges (Griechisches Essen)schlechter Service (lange Wartezeit beim nachbestellen der Getränke)

"Excellent"
6/6
Margarete P.5 years ago · 1 review

Essen super Bedienung sehr gut und auch das Ambiente war sehr schön

"Excellent"
6/6
Jacqueline F.5 years ago · 1 review

Essen, Service und Ambiente waren einmalig! Danke an das tolle Team!

"Excellent"
6/6
Toni P.5 years ago · 1 review

essen sehr gut grosse portion der service war sehr gut , freundlich was will man mehr

"Good"
4/6
Felix W.5 years ago · 7 reviews

Mit der Reservierung hat alles gut geklappt. Das Essen war gut. Leider mussten wir auf unser Essen eine dreiviertel Stunde warten, bei sechs Personen viel zu lange. Alle anderen Tische, die nach uns gekommen sind, kamen vor uns dran, warum? Wenn es nach dem Essen geht, kommen wir gerne wieder, doch nach der Wartezeit, sicher nicht. Mal sehen ob es das nächste mal besser klappt.

"Very good"
5/6
Gerhard Z.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Gute Auswahl der Speisen. Gutes Service. Preis Leistung sehr gut. Werde das Lokal sicher wieder besuchen und kann es auf jeden Fall empfehlen.

"Good"
4/6
Marcel H.5 years ago · 1 review

Wir haben griechisch gegessen und fanden die Speisen lecker und gut. Der Service was sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist okay. Leider war es sehr laut, sodass man sich schwer unterhalten konnte. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Wir würden wiederkommen.

"Good"
4/6
Cindy T.5 years ago · 50 reviews

Wir waren gestern zum ersten Mal in Manuel's Taverne essen. Erster Eindruck des Lokals: sehr rustikal und spartanisch eingerichtet mit eigenem Raucherbereich und Terrasse im Sommer. In einem griechischen Lokal würde ich mir maritime Dekoelemente wünschen, nur eine Kerze steht am Tisch. Freundlicher Empfang und aufmerksamer Service. Die Speisen (Lamm, Calamari und Skordalia) haben sehr gut geschmeckt und die Portionen sind groß. Preis/Leistung ist daher in Ordnung. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Unheimlich nettes Lokal, tolle Weine, wir waren vollends zufrieden, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Peter R.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr gut. Das Restaurant ist ein geheim Tip. Super essen und sehr nette Bedienung. Einziges Minus ist es gibt zu wenig Parkplätze. Auch für den Sommer ist die Tarverne bestens geeignet.

"Very good"
5/6
Franz W.6 years ago · 72 reviews

Wir waren heute zum ersten Mal in dieser Taverne und es hat uns gut gefallen. Die griechische Küche hat uns geschmeckt. Das Service war auch ok und das Sitzen im schattigen Gastgarten war an diesem heissen Sommertag ein Genuss. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Sylvia S.6 years ago · 2 reviews

Unser Besuch in Manuels Taverne war überraschend gut! Wir waren das 1.Mal hier und ich kann nur sagen, dass das Essen ausgezeichnet war und auch reichlich. Annehmbare Preise ! Alles in allem wir waren äußerst zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Gartenbereich schön schattig bei heißem Wetter. kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Brigitte W.6 years ago · 4 reviews

Schönes großes Lokal mit großem Garten. Das Personal ist sehr freundlich. Die Pizza ist riesengroß. Sie ging über den Tellerrand hinaus. Sie war sehr gut. Auch das griechische Gyros war sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Christian D.6 years ago · 33 reviews

Sehr gutes Essen !!! Wir kommen gerne wieder !!! Weiter so

"Very good"
5/6
Peter N.6 years ago · 5 reviews

Nettes Lokal, etwas abseits gelegen, dafür mit eigenem Parkplatz. Dürfte früher eine Art Heuriger gewesen sein, dass Interieur wirkt ein wenig rustikal. Recht umfangreiche Speisekarte mit griechischen, italienischen und österreichischen Gerichten. Die von uns gewählten Speisen waren allesamt geschmacklich sehr gut.

"Good"
4/6
(deleted) X.6 years ago · 2 reviews

nette und zuvorkommende Bedienung; gepflegte Atmosphäre; gutes Essen mit vernünftigen Portionen! Ein Minus gibt es für die Belüftung! Die zum Teil zum Gästebereich offen Küche sorgt für unangenehme Gerüche!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen lecker, tolle Weine zu einem fairen Preis, Bedienung gut!!! Die Karte ist überschaubar, aber das ist überhaupt kein Nachteil, da man sicherlich immer was für sich findet. Waren sehr zufrieden und würden es jedem empfehlen...

"Not good "
2/6
Harald F.7 years ago · 1 review

Wintergarten war sehr kalt ungeheizt. Kellner meiner Meinung nach kein Kellner, schlechte Deutschkenntnisse, brachte 1xfalsches trinken und falsche Pizza. Niemand fragte nach ob man noch etwas trinken geschweige denn eine Nachspeise möchte. Lokal eher nur für die Sommermonate im freien zu empfehlen. Essen war in Ordnung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist zum Weiterempfehlen. Es hat auch einen schönen Gastgarten.Die Auswahl an Speisen ist enorm groß. Es gibt sowohl griechische als auch italienische Speisen. Unsere griechischen Speisen waren sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Wir werden das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen.