Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
NAGANO
NAGANO Reviews

NAGANO

Japanese, Asian, Sushi

Photo of restaurant NAGANO in Altstadt, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of NAGANO (72)

Read what people think about NAGANO. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about NAGANO before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about NAGANO and book a table with confidence!

5.4/6

72 reviews

5.4/6

72 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
642
519
48
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Philipp W.a day ago · 6 reviews

Sehr gutes Sushi und Drinks! Die Bedienung war sehr freundlich. Kommen gerne wieder!

New"Very good"
5/6
Sigrid S.2 days ago · 1 review

Das Essen ist absolut top. Ich komme immer wieder gerne!

New"Very good"
5/6
Thomas S.2 days ago · 1 review

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Qualität, können wir gerne weiter empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Angela H.4 days ago · 1 review

Top, wie immer! Service und Essen sind hervorragend!! Ambiente ebenso!

New"Very good"
5/6
Katrin K.5 days ago · 1 review

Super leckeres Essen ( ein bisschen Wartezeit einplanen, wenn viel los ist).Freundliches, bemühtes Personal, entspanntes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

New"Very good"
5/6
Michael M.5 days ago · 2 reviews

Amazing restaurant in the Center of Salzburg. Nice tables outside available. Sushi was very fresh and tasty.

New"Excellent"
6/6
Julia S.5 days ago · 1 review

Alles wunderbar - das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

New"Good"
4/6
Philipp G.6 days ago · 42 reviews

Food was amazing, service attentive and engaged, but sadly the waiting times were very long (50 minutes and more for relative basic orders. - Sashimi, Karaage, etc.) *As a side note, it was Saturday evening and very packed, but the wait times were simply too long, which knocked down an otherwise great experience.

New"Good"
4/6
Sophia Hannah S.7 days ago · 10 reviews

Solides Restaurant mit nettem Gastgarten im Innenhof. Das Personal war leider etwas im Stress und es musste mehrfach das zweite Getränk ‚nachbestellt‘ werden.

New"Very good"
5/6
Marie-Christine W.8 days ago · 4 reviews

Wir mussten 10 min auf unseren Tisch warten aber dafür war das Essen ein Traum - auch die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder 🙌

New"Excellent"
6/6
Selina S.12 days ago · 1 review

Esser war sehr gut, Sushi top Qualität, Service ausbaufähig - ansonsten top!

"Excellent"
6/6
Vanessa L.19 days ago · 1 review

Food is incredible. The service is very nice and the atmosphere is great!

"Excellent"
6/6
Oliver J.22 days ago · 10 reviews

Haben sogar zu Weihnachten noch kurz davor einen Platz bekommen. Ich empfehle im Falle von Weihnachten früh genug vorher zu reservieren. Hat als eines der wenigen Restaurants offen an zu Weihnachten

"Excellent"
6/6
Maximilian T.24 days ago · 1 review

Großartiges Essen und ausgezeichneter Service, wir hatten schon lange nicht mehr so fein abgeschmecktes asiatisches Essen

"Excellent"
6/6
Jovana P.25 days ago · 2 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Nagano und waren sehr begeistert. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und der Service hat die positive Erfahrung nur verstärkt. Wir kommen definitiv wieder 😋

"Very good"
5/6
Maria S.a month ago · 1 review

Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Moderne Speisekarte mit einer Vielfalt an Gerichten jedoch hat es natürlich seinen Preis (im Vergleich zu den letzten Jahren)

"Average"
3/6
Emma G.a month ago · 1 review

Das Sushi war sehr gut und das Personal auch freundlich, jedoch kam unser bestelltes Essen in 10min Zeitabstand, was uns schon immer stört. Außerdem ist der Preis schon recht hoch im Vergleich zu anderen Sushilokalen die jedoch auch an der Getreidegasse liegen.

"Very good"
5/6
Alexander W.a month ago · 28 reviews

Great Food, friendly Servers, authentic dishes, a little bit of a misscommunications between servers and cashiers.

"Good"
4/6
Brigitte A.a month ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet;Service hektisch aber freundlich Ambiente laut, beengt

"Excellent"
6/6
Petra P.a month ago · 1 review

wie immer ausgezeichnetes essen und ein sehr freundliches und nettes service

"Excellent"
6/6
Wadie B.a month ago · 1 review

Perfect place to have a birthday dinner in a calm atmosphere

"Very good"
5/6
Marie-Christine W.a month ago · 4 reviews

War wie immer super lecker, Personal sehr freundlich und schnell reagiert 😊

"Excellent"
6/6
Luise S.a month ago · 4 reviews

Das Essen war unfassbar gut, alle waren sehr freundlich und nett zu uns, einfach toll!

"Average"
3/6
Alesia K.2 months ago · 1 review

Sehr beengt, das Essen schien auch nicht besonders gut zu sein.

"Very good"
5/6
Brigitte L.2 months ago · 1 review

Freundlich und sehr rasche Bedienung. Leider wurden wir zu m 16.30 hinauskomplimentiert, obwohl ich davor angerufen habe und mich erkundigt habe, ob wir bleiben können, bis das Festspielhaus öffnet. Da bekam ich die Antwort: sie hätten den ganzen Sonntag geöffnet und wir könnten in jedem Fall bleiben und auch konsumieren. Dem war nicht so, das war sehr schade.

"Excellent"
6/6
Marie-Christine W.2 months ago · 4 reviews

Wie immer ein Genuss 🥰 super lecker essen, nette Kellner und gute Stimmung 😎

"Excellent"
6/6
L. S.3 months ago · 1 review

Super liebe Bedienung! Grandioses Essen! Schöne Location! Essensqualität bestens! Top

"Excellent"
6/6
Clarissa D.3 months ago · 3 reviews

Amazing food and extremely friendly staff! It was such a nice environment, really recommend it!

"Excellent"
6/6
Christoph S.3 months ago · 1 review

Meiner Meinung nach, das beste japanisches Lokal in Österreich. Für mich jedenfalls die Reise immer wert

"Very good"
5/6
Tobias L.3 months ago · 12 reviews

Das Essen war wie immer super. Service sehr nett aber etwas chaotisch.

"Very good"
5/6
Tobias L.3 months ago · 12 reviews

Das Essen war wie immer super. Service sehr nett aber etwas chaotisch. Essen vor den Getränken serviert.

"Excellent"
6/6
Stephanie R.3 months ago · 4 reviews

- höfliche Bedienung - sehr gutes und vielfältiges Essen - wir haben uns wohl gefühlt

"Good"
4/6
Christina C.3 months ago · 11 reviews

I think it’s good. Can’t really remember what I had.

"Good"
4/6
Wolfgang H.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche und zuvorkommende KellnerInnen. Essen top, gerne immer wieder

"Very good"
5/6
Brigitta P.4 months ago · 1 review

We had a perfect evening with wonderful food served by a competent crew.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 31 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Die Portionen zwar etwas kleiner, aber so konnte man sich gut durch die Karte kosten

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 months ago · 1 review

Exzellente Qualität, sehr freundlicher Service und einfach köstlich 😋 - top

"Excellent"
6/6
Anna H.4 months ago · 13 reviews

Ausgezeichnetes Essen. Freundlicher Service. Netter Tisch mit Ausblick. Preis - Leistung in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Stojakovic M.5 months ago · 1 review

Sehr zufrieden wie immer! Köstliches Essen gewürzt mit Freundlichkeit und hervorragende Bedienung schmeckt noch besser! Liebe Grüße von der Familie Stojakovic aus Rif!

"Average"
3/6
Björn K.5 months ago · 3 reviews

Für den Preis mehr erwartet. Preis und Qualität passen nicht zusammen. Da sind wir besseres gewohnt. Eher Durchschnitt.