Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Restaurant Neubauschenke
Restaurant Neubauschenke Reviews

Restaurant Neubauschenke

Austrian, Italian, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Restaurant Neubauschenke in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Neubauschenke (134)

Read what people think about Restaurant Neubauschenke. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Neubauschenke before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Neubauschenke and book a table with confidence!

5.2/6

134 reviews

5.2/6

134 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
666
547
411
35
22
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rundum sehr Zufriedenstellend Preis und Bedienung OK. Wir waren nun schon das Zweite Mal in diesem Haus und wurden nicht enttäuscht. Alles Bestens ich kann mit ruhigen Gewissen dieses Haus weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, flotte Bedienung, an allen Tagen offen, angenehme und keines falls zu laute Atmosphäre, Raucher von Nichtraucher getrennt, leicht auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar; durchaus zu empfehlen

"Very good"
5/6
Heidemarie H.7 years ago · 10 reviews

Gemütliches Ambiente. Speisekarte nicht zu umfangreich, daher frischer Eindruck der Speisen und nicht Instant+Mikrowelle. Preise moderat. Besuch sehr erfreulich.Die Teller sind etwas groß,Portionen reichlich.Werden bestimmt wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gemütliches und ruhiges Lokal, obwohl fast voll ausgebucht, konnte man sich in Ruhe unterhalten; gute Küche, nette Bedienung; ein Besuch ist durchaus empfehlenswert, eine Reservierung notwendig

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kurz und bündig: Urig und sehr lecker, Leider waren an diesem Abend trotz Aussenkarte keine Wildgerichte mehr vorrätig. Bedienung superfreundlich, Essen top! Ein absolutes Muss, wenn man in der Ecke ist!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und normale Preise. Große Auswahl an Speisen. Absolut zu empfehlen. Wenn wir noch einmal nach Wien kommen sollten werden wir dort wieder einkehren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat funktioniert, Bedienung war super, das Essen auch, Preisleistungsverhältnis ebenso. Dazu brauche ich aber keine fünfundzwanzig Wörter, daher nur Eingabe von weiteren Wörtern, um Soll zu erfüllen

"Excellent"
6/6
Guenther I.7 years ago · 14 reviews

Das Essen war hervorragend. Es ist ein klassisches Wiener Restaurant mit bürgerlicher Küche. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Abgesehen von einer guten Karte gibt es wöchentlich ein Menü, das vorab gemailt wird mit z.B. Cevapcici mit Pommes.

"Excellent"
6/6
Guenther I.7 years ago · 14 reviews

Das Essen war hervorragend. Es ist ein klassisches Wiener Restaurant mit bürgerlicher Küche. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Abgesehen von einer guten Karte gibt es wöchentlich ein Menü, das vorab gemailt wird mit z.B. Cevapcici mit Pommes.

"Excellent"
6/6
Guenther I.7 years ago · 14 reviews

Das Essen war hervorragend. Es ist ein klassisches Wiener Restaurant mit bürgerlicher Küche. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Abgesehen von einer guten Karte gibt es wöchentlich ein Menü, das vorab gemailt wird mit z.B. Cevapcici mit Pommes.

"Excellent"
6/6
Guenther I.7 years ago · 14 reviews

Super wie immer! Wirklich hervorragende Küche, frisch, geschmacklich wohltuend. Perfekte Küche für jeden Tag. Einfach zu empfehlen. Würden doch viele Restaurants in der Qualität aufwarten.

"Excellent"
6/6
Guenther I.7 years ago · 14 reviews

Absolut geniale Küche, wirklich wohlschmeckend und auch für jeden Tag etwas hervorragendes. Das Essen war heute frisch und geschmacklich sehr gut. Wir essen gerne in dem Haus.

"Very good"
5/6
Heidemarie H.7 years ago · 10 reviews

Obwohl die Speisekarte eingeschränkt war, da Straßenbauarbeiten die Gaszufuhr der Küche unterbunden hatte, war jede einzelne Speise wieder von hervorreichender Qualität. Die gebackenen Pilze waren mit einer dünnen ,goldgelben Panier überzogen ,auch die anderen Speisen, sowie die hausgemachten Pommes sehr gut. Der Schankwein (Zweigelt) besser als manchmal Bouteilenweine. Bis bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant in zentraler Lage. Grosse Portionen. Toller und freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Lokal kann man wirklich empfehlen wenn man gutbürgerliche Küche mag.