Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Restaurant Landia
Restaurant Landia Reviews

Restaurant Landia

Vegetarian, European, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Restaurant Landia in 7. District, Vienna
Restaurant Landia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Landia (181)

Read what people think about Restaurant Landia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Landia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Landia and book a table with confidence!

5.3/6

181 reviews

5.3/6

181 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
693
560
416
38
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Hannah J.5 years ago · 1 review

Essen war super, schönes Ambiente für ein ungezwungenes Geburtstagsessen, nettes Personal, auch für nicht-VeganerInnen bestens geeignet. :-) (z.B. den Kindern, die sonst in Restaurants eher Schnitzel-Pommes Esser sind, hat das vegane Schnitzel sehr gut geschmeckt!)

"Excellent"
6/6
Kerstin L.5 years ago · 14 reviews

Gute Hausmannskost in vegan, im Sommer auch sehr nett, dass man draußen sitzen kann.

"Excellent"
6/6
Carl P.5 years ago · 1 review

Wonderful service, great thoughtful food - a rare gem! Go visit!

"Very good"
5/6
Daniela H.5 years ago · 2 reviews

Man merkt, dass wirklich frisch und mit guten Zutaten gekocht wird. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt und es gibt eine sehr große Auswahl an veganen Speisen. Nur der Salat hätte ein bisschen mehr Salz und Dressing vertragen. Meine Zitronen-ingwer Limonade war sehr lecker und erfrischend

"Excellent"
6/6
Christian s.5 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, Essen sehr schnell gegangen, Essen sehr gut. Vegetarisch verträgt ruhig auch ein bisschen mehr Gewürze.

"Very good"
5/6
Thomas L.5 years ago · 1 review

Es hat mir gut gefallen und gut geschmeckt. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Denise M.5 years ago · 1 review

Nettes Lokal, gute Atmosphäre, sehr gutes Essen. Leider kann die Bedienung keine Auskunft über die Speisen geben.

"Good"
4/6
Helena K.5 years ago · 1 review

Gute Portionen. Rasche Bedienung. Säfte preislich übertrieben (0,5l Zitronen-Ingwer-Limo um 4,20). Ein veganes Lokal sollte wirklich keine Plastik-Strohhalme verwenden. Gemütliche Sitzbänke; Oberflächenbeschichtung unseres Tisches war am Absplittern.

"Excellent"
6/6
Christina T.5 years ago · 1 review

Wirklich Großartiges Restaurant mit TOP Bedienung! ! ! ! Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut, nettes Flair, nette Bedienung, alles gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Geschmacklich wirklich sehr gut. Auch große Portionen. Und vor allem ist das Preis/Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung. Kann das Lokal auf alle Fälle weiter empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Ulli S.5 years ago · 13 reviews

Essen war lecker aber sehr weit von der U-Bahn weg oder Straßenbahn

"Very good"
5/6
Pia N.5 years ago · 4 reviews

Gemütliche Atmosphäre sehr zentral in Wien. Vegane Hausmannskost mit vegetarischen Speisen zur Auswahl. Einziger Minuspunkt: die Kleidung riecht danach stark nach Essen/Küche.

"Not good "
2/6
Georg H.5 years ago · 1 review

Wir hatten um 09.00 Uhr einen Tisch bestellt und waren pünktlich dort. Das Restaurant war auch schon offen, doch teilte man uns höflich mit, dass außer einer Tasse Kaffee kein Frühstück angeboten werde, weil die Küche erst um 11 Uhr öffne. Weil wir ja zum Frühstück gekommen waren, gingen wir wieder.

"Very good"
5/6
Andrea S.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, aufmerksames Personal, nettes Ambiente. Kommen öfter her und werden nie enttäuscht :)

"Excellent"
6/6
Ludwig H.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut - ein bißchen eng - würde wieder hingehen

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Geld absolut nicht wert. Einfach langweilig, ohne großartigen Geschmack.

"Very good"
5/6
Daniela S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Armosphäre angenehm. Auf der Karte fanden sich so viele gut klingende Gerichte, ich werde bestimmt wiederkommen und mich durchprobieren!

"Very good"
5/6
Natalie P.5 years ago · 9 reviews

Service war super! sehr freundlich, aufmerksam und flott :)! Speisen waren gut, aber nichts besonderes. Nachtisch war ausgezeichnet!! Würde es nochmals besuchen :)

"Very good"
5/6
Dominik N.5 years ago · 1 review

Super Lokal, freundlicher Service und tolles Essen. Kann ich weiterempfehlen!

"Average"
3/6
Alexander G.5 years ago · 1 review

Both the main course and the cake I had were not freshly cooked. The service was great though and the vegan lassi was delicious.

"Very good"
5/6
Vilma R.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut, aber die Portionen sind sehr groß. Das Ambiente ist schlicht, aber gemütlich. Es gab nur einen Aperol, das war ein bißchen eigenartig.

"Excellent"
6/6
Markus T.5 years ago · 1 review

Großartiges essen, gute preise, große auswahl, nettes ambiente und guter service. Traditionelle Küchewird kreativ veganisiert. Es gibt auch ausgezeichnete Kuchen und andere Nachspeisen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Sabrina B.5 years ago · 11 reviews

Sehr leckeres Essen und gute Auswahl an verschiedenen Speisen, ruhige Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Tabeia S.5 years ago · 1 review

Das Essen war richtig lecker, die Auswahl war so gut. Das einzige was zu bemängeln wäre, sind die Wartezeiten aber das ist erträglich. Ich freue mich dort nochmal essen zu gehen.

"Very good"
5/6
Gabriela R.5 years ago · 1 review

Vegane/vegetarische, rustikale Küche. Das Essen war sehr lecker, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, gemütliche Stimmung. Die hausgemachten, veganen Kuchen sind sehr zu empfehlen! Die Bedienung war etwas kühl/unfreundlich. Abgesehen davon waren wir rundum zufrieden. Wir werden mit Sicherheit wieder einmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Getränke- und Speiseuswahl war vielfältig. So viele vegane tolle Gerichte. Es hat super lecker gescheckt. Ich muss noch viel öfter kommen, um alles probiert zu haben. :)

"Excellent"
6/6
Agnes P.5 years ago · 10 reviews

In einer ruhigen Gasse gelegen, einfach, aber sauber eingerichtet, umfangreiche Speisekarte, sehr gute Säfte/Tees. Nette Bedienung, leckere Nachspeisen. Wir 3 Freundinnenwaren begeistert, werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Angelika N.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, das Personal war freundlich, etwas angenehmere Inneneinrichtung wäre toll, wir sind rechts ganz hinten neben der Glastüre gesessen, hier würde ich definitiv einen Vorhang anbringen!

"Good"
4/6
Max Z.5 years ago · 1 review

Essen top! Service war zwar nett, aber nicht so gut wie das Essen. Lange Wartezeit beim abräumen und ca. Eine Stunde bis wir zahlen konnten. Hat für uns schon gepasst, kann mir aber gut verstellen, dass es für viele Leute oder in einer anderen Situation ziemlich unangenehm sein kann.

"Very good"
5/6
Marvin B.5 years ago · 4 reviews

Endlich ein einfaches fast komplett veganes Restaurant ohne Schickimicki und mit guten Preisen und deftiger österreichisch/bayrischer Küche. Personal auch sehr nett und man fühlt sich gleich wohl

"Excellent"
6/6
Dominic B.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen. Tolles Restaurant. Große Auswahl an veganen Gerichten, mit Liebe zubereitet. Vegane Hausmannskost, leckere Getränke, nette Bedienung. Das Ambiente ist gemütlich und warm.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Wir lieben das Landia und kommen immer wieder gerne, superfreundlicher Service und köstliche Speisen!!!

"Excellent"
6/6
Lena H.5 years ago · 52 reviews

Hab das Vegansl gegegessen und es war wirklich top! große Portion, also gutes Preis-Leistungsverhältnis, hab sogar was mit heimgenommen :) Getränke sind etwas teuer

"Excellent"
6/6
Nikola W.5 years ago · 1 review

Herrliches Essen, einfallsreich und individuell im Gechmack, große Portionen. Bedienung freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man sitzt nur leider recht gedrängt, und der Küchengeruch erfüllt das ganze Lokal.

"Very good"
5/6
Tanja V.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen (wir waren Gansl Essen) und riesige Portionen, kurze Wartezeit, gutes Bier. Einziger Kritikpunkt: es war uns viel zu warm im Lokal und der Kuchen war etwas trocken. Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ambient war sehr angenehm und das Essen war sehr gut! Wir waren am Freitag Abend dort, es war einiges los, aber alle anderen Kunden haben genauso glücklich und begeistert wie wir ausgeschaut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr familiäres wienerisch/österreichisch gehaltenes Restaurant mit einer großen Auswahl an veganen und vegetarischen Optionen. Das vegane Gulasch ist sehr empfehlenswert Würde definitiv weiterempfehlen und wieder hinkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ganz tolle vegetarisch / vegane / biologische Speisen Auswahl und super nettes Personal!! Wir kommen auch aus St. Pölten wieder gerne wieder ins Landia und empfehlen es gerne weiter!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wirklich nettes Lokal mit veganen Köstlichkeiten, superfreundlicher Service, absolut empfehlenswert!