Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
treubleiben wien
treubleiben wien Reviews

treubleiben wien

Drinks

Photo of restaurant treubleiben wien in 7. District, Vienna
treubleiben wien is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of treubleiben wien (35)

Read what people think about treubleiben wien. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about treubleiben wien before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about treubleiben wien and book a table with confidence!

4.9/6

35 reviews

4.9/6

35 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
613
512
47
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Hubert P.5 years ago · 19 reviews

Good breakfast and quick service. There is a good selection and the prices are reasonable. Both the Huevos Rancheros and the Propeller Breakfast Burrito were excellent. The fact that the place is a smoking place in the evening is noticeable but not too bothersome during the day when smoking is not allowed.

"Very good"
5/6
Julia K.5 years ago · 12 reviews

good quality food, very good coffee! breakfast (avocado bread) was delicious and the staff was nice if a little busy. smoking's allowed so you can't be sensitive.

"Excellent"
6/6
Christian U.5 years ago · 5 reviews

Nette Bar, mit guter Belüftung man merkt obwohl es ein Raucherlokal ist, nicht wirklich das geraucht wird. Angenehme Atmosphäre ohne viel Schnick Schnack. Zum Glück nicht so überlaufen wie die schlechteren Konkurrenten wie Liebling oder oder Cafe Europa.

"Very good"
5/6
Jessica S.5 years ago · 34 reviews

Nettes Lokal, günstige Drinks. Die Atmosphäre ist recht gut und die Kellner sehr freundlich. Genau das Richtige für einen entspannten Abend. Werden sicher bald wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Daniel T.6 years ago · 9 reviews

Preislich ist das „treubleiben“ im oberen Segment angesetzt. Dafür bekommt man aber sehr leckere Speisen serviert. Die Portionen sind nicht riesig, aber genug um satt zu werden. Service und Sauberkeit ließen auch nicht zu wünschen übrig; wir kommen gerne nochmal!

"Excellent"
6/6
Clara T.6 years ago · 21 reviews

Super leckeres Frühstück (unbedingt den Propeller Burrito probieren !), Preis-Leistung stimmt absolut. Auch sehr nett zum draußen sitzen im Sommer! Wir kommen sicher wieder :)

"Average"
3/6
Diana D.6 years ago · 16 reviews

Schon OK, wir haben aber irgendwie mehr erwartet, nachdem es auf unterschiedlichen Portale so sehr gelobt wurde. Die Einrichtung kommt irgendwie ein bisschen alt vor. Die Pfannkuchen waren OK, haben uns aber nicht umgehaut.

"Good"
4/6
Kristina T.6 years ago · 6 reviews

Location sehr nett gestaltet, Speisen unglaublich gut. Jedoch war die Wartezeit erstaunlich lange (es waren nur 4 Tische besetzt). Aber wir kommen trotzdem gerne wieder

"Very good"
5/6
Anna H.6 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen, kleines Lokal! Bedienung war sehr freundlich, nichts zu meckern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes, aufmerksames Service, habe ein großartiges Sandwich gegessen (den Name weiß ich leider nicht mehr) und Weitra vom Fass getrunken. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres frisch gezaptes Bier, nette Atmosphäre und das beste Sandwhich in town -> Treubleiben Cuban Sandwhich!! Reservierung hat auch super geklappt, richtig nettes Personal, komme immer gerne wieder!

"Good"
4/6
Vicktoria F.6 years ago · 6 reviews

Das Lokal ist recht klein, mit nettem Ambiente (Reservierung ist eine gute Idee) Personal war schnell und freundlich. Der Breakfast Burrito ist super lecker, auch die Pancakes haben toll ausgesehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great atmosphere. Lovely food! Especially the pancakes they serve in the weekend!! The staff is always super friendly too. Even when im there with my pram, they don't hate me! Haha! I can really recommend!

"Excellent"
6/6
Angelika S.6 years ago · 7 reviews

Tolles Frühstück! Besonders lecker waren der Breakfast Burrito (vegetarisch) und die Pancakes mit Ahornsirup und Banane! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und entspannt, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit!

"Very good"
5/6
Ines H.6 years ago · 1 review

Das Frühstück dort ist sehr lecker, die Auswahl ist sehr ansprechend und besonders. Leider hat es ziemlich nach Rauch gerochen, wahrscheinlich vom Vorabend, das war aber das einzige, was den Aufenthalt getrübt hat. Ansonsten war alles wunderbar, Essen, Bedienung und Ambiente.

"Excellent"
6/6
Marie B.6 years ago · 1 review

Das treubleiben ist sonntags sehr gemütlich und ruhig. Das Frühstück war großartig, besonders die Burritos sind zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden das treubleiben auf jeden Fall wieder besuchen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lokal wirkt gemütlich, ist allerdings Samstag mittags völlig leer, vielleicht wegen der Weihnachtsferien. Dennoch liegt kalter Rauch in der Luft, so stark, dass ich mich entscheide, nicht zu bleiben.

"Excellent"
6/6
Michelle M.6 years ago · 39 reviews

This restaurant had great breakfast variety and good service. The shakshuka was delicious! I will definitely go back again. Their evening menu also sounds really interesting as well.

"Very good"
5/6
Anita S.6 years ago · 13 reviews

Nette Atmosphäre, es ist schön eingerichtet, etwas alternativ, das muss man mögen, ich fand’s gut! Es gibt gutes Essen, obwohl kleine Auswahl, leider wird im Lokal geraucht!

"Very good"
5/6
Julia G.6 years ago · 10 reviews

Super liebes kleines Lokal, mit sehr freundlicher Bedienung. Frühstückskarte ist gut, aber nicht allzu umfangreich. Man wird gut satt und die Sachen schmecken sehr lecker.

"Very good"
5/6
Finnegan H.6 years ago · 4 reviews

Nette Atmosphäre und gutes Bier. Nur der hintere Bereich ist etwas weniger schön, wobei das Sofa sehr bequem ist. Insgesamt aber immer wieder gerne hier.

"Average"
3/6
Robert B.7 years ago · 1 review

Leider ein Raucherlokal. Selbst bei wenig Besuchern und weit geöffneten Fenstern stinkt die Kleidung schon nach kurzer Zeit. Darüber hinaus, dachte ich nicht, dass es selbst in Österreich noch Lokale gibt, die Essen auf der Karte haben und in denen man rauchen darf. Schade eigentlich, weil es sonst viel Potential hätte. Aber ab Mai 2018, wird ja alles anders zum Glück.

"Excellent"
6/6
Niki T.7 years ago · 27 reviews

Wie immer sehr lecker! Zum Frühstücken oder Brunchen das perfekte Restaurant!

"Good"
4/6
Yasmin F.7 years ago · 1 review

Starker Geruch nach kaltem Rauch, trotz geöffneten Fenstern. Trübte den Besuch sehr. Frühstück war gut, aber ohne den Wow-effekt. Es wurde nicht gefragt, ob wir noch etwas wollen. Bedienung war freundlich und kompetent.

"Good"
4/6
Michaela Z.7 years ago · 29 reviews

Netter Gastgarten. Etwas überforderte Kellnerin, die den bestellten Longdrink nicht kannte und statt einem weißen Spritzer ein Weißbier servierte. Preise durchschnittlich, Publikum etwas Hipster wie auch in den benachbarten Lokalen.

"Good"
4/6
Franziska S.7 years ago · 21 reviews

Die Karte ist leider etwas klein und zusätzlich waren ein paar der ohnehin schon wenigen Frühstücksgerichte aus. Das Essen war für den Preis super - recht günstig im Vergleich zu anderen Lokalen im 7. Bezirk.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben wunderbar gefrühstückt. Der Besuch hat sich wirklich sehr gelohnt. Die Pancakes waren unglaublich lecker. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Wir werden bestimmt schon bald wieder vorbeischauen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Preise sind recht hoch und die Cocktails/Longdrinks nichts besonders. Das Essen ist auch ein wenig zu teuer, aber sehr gut zubereitet. Leider musste man an unserem Abend immer etwas länger auf die offensichtlich allein arbeitende Kellnerin warten. Alles in allem trotz des gehobenen Preises einen schönen Abend gehabt.

"Excellent"
6/6
Theresa S.7 years ago · 6 reviews

Lässiges Lokal, sehr nette Menschen im Service, der Brunch war ganz ausgezeichnet und wir mussten nicht lange auf unsere Bestellung warten. Pluspunkt für die Mandelmilch :)

"Excellent"
6/6
Julia H.7 years ago · 16 reviews

Das Ambiente im "treubleiben" ist sehr gemütlich und dadurch läd es zum längeren Vetweilen ein. Sehr bemüht wirkt das Personal und ist aufmerksam und freundlich Das Frühstücksangebot ist top und ausgesprochen lecker :)

"Very good"
5/6
Myriam Z.7 years ago · 16 reviews

Das Frühstück und der Service waren gut, aber das Lokal könnte meiner Meinung Mal wieder eine Renovierung vertragen und es riecht sehr stark nach kaltem Rauch, weil glaube ich abends erlaubt ist dort zu rauchen.

"Very good"
5/6
Christina F.7 years ago · 9 reviews

Das Lokal ist eher klein aber sehr nett und gemütlich, es war eine angenehme und ruhige Atmosphäre da um 17:00 nicht allzu viele Tische belegt waren. Die Bedienung war sehr nett und freundlich und das Essen war super lecker (wir hatten eine Knish mit Spinat und das libanesische Ouzi vegan). Ein wirklich nettes Lokal, wir kommen gerne wieder. Einziger Minuspunkt für mich: es handelt sich um ein Raucherlokal, es gibt auch keine getrennten Bereiche. Als Nichtraucher ist das (vor allem zum Essen) für mich nicht so angenehm, daher werde ich mit meinem nächsten Besuch auf den Frühling warten, wenn man den Gästebereich im Freien nutzen kann!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas laut und rauchig, aber die Musik ist toll. Die Preise sind okay, finde die Baguettes sehr lecker aber etwas überteuert. Ansonsten sehr nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Andrea E.7 years ago · 10 reviews

Ein süßes, kleines Lokal im 7. Bezirk. Hebt sich durch die Karte von den anderen ab - ich mag den amerikanischen Einfluss. Ich hatte das Meatball Sandwich und war begeistert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war ausgefallen und lecker, der Kaffee war mittelprächtig. Wir saßen im Gastgarten vor dem Lokal, was sehr nett war! Der Kellner war superfreundlich :) Gutes Sommerlokal!