Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Klagenfurt
Klagenfurt
Uni-Pizzeria
Uni-Pizzeria Reviews

Uni-Pizzeria

Pizza, Italian, Vegetarian, Burgers

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Uni-Pizzeria in Klagenfurt, Klagenfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Uni-Pizzeria (10)

Read what people think about Uni-Pizzeria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Uni-Pizzeria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Uni-Pizzeria and book a table with confidence!

4.5/6

10 reviews

4.5/6

10 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
63
53
41
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Michael K.2 months ago · 1 review

Das Ambiente war sehr nett, freundliche Bedienung, die Suppen waren schmackhaft , aber leider waren die Nudeln total geschmacklos.

"Very good"
5/6
Josef M.3 months ago · 1 review

Schöner großer ruhiger Raum, gute Lüftung, netter Service und geschmacklich gute Vor- und Hauptspeise in kurzer Zeit - passt!

"Excellent"
6/6
Gabi H.3 months ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, Ambiente ! Vor allem für größere Feiern sehr zu empfehlen ! Sehr gutes Essen, freundliche Kellner

"Excellent"
6/6
Jasmin U.5 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, Essen top, immer wieder eine gute Wahl, freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Mavie U.7 months ago · 1 review

nette Atmosphäre, gutes und preiswertes Essen, gute Prakmöglichkeiten in der Näher

"Average"
3/6
philipp g.a year ago · 1 review

essen gut/// alles kam einzeln und. irgendwann/salat wurde vergessen/ kellner zu leger/ hat dazwischen mit anderen gästen wein getrunken => für mich ein no go

"Not good "
2/6
Angelika D.a year ago · 1 review

Also das Personal müsste eine Schulung bekommen, für Freundlichkeit. Und man müsste vorher schon am Telefon Bescheid geben, dass die Öffnungszeiten nur bis 14:00 Uhr sind, dann hätten wir unsere Feier nicht in der Pizzeria gemacht. Bei der Hauptspeise sind wir schon gefragt worden, welche Nachspeise wir wollen, weil später gibt es nichts. Dann wurde das Licht abgeschalten.

"Very good"
5/6
Gerd P.2 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr sehr gutes Essen, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Gerhard F.2 years ago · 1 review

online Reserviert - alles ok, sehr freundliches Service, sehr gutes Essen

"Very good"
5/6
Christof G.2 years ago · 1 review

Essen war gut, Bedienung war zuvorkommend und freundlich würde es weiterempfehlen