Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
ADMIRAL Arena Prater
ADMIRAL Arena Prater Bewertungen

Bewertungen für ADMIRAL Arena Prater

Sehr Gut
4.0/6
9 Bewertungen
ADMIRAL Arena Prater Wien image 1
ADMIRAL Arena Prater Wien image 2
ADMIRAL Arena Prater Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für ADMIRAL Arena Prater

Sieh dir hier Bewertungen zu ADMIRAL Arena Prater an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei ADMIRAL Arena Prater gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.0/6
9 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anna L.vor 10 Tagen · 33 Bewertungen

Einfach super. Sehr nette Bedienung. Essen sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp J.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Top wie immer! Ua geile Kellnerin und uaa geile Frau bei Auszahlung!! Leider nix gewonnen wie immer! Aber Bier ist ekstrem kaoz!!! gott sei dank raucherbireih drinnen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Niko M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

I was there to see El Classico on big screen, eat something and have a beer or two. The space is OK, excellent service, clean toilet and nice big screen. Good beer and food. If Real would win it would be perfect, but unfortunately Real lost. Again! ...

"Großartig"
5/6
Gottfried M.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

sehr gute Atmosphäre, schönes Lokal , und gutes Essen, mir hat es sehr gut gefallen , und kann es daher nur weiterempfehlen. Bierpreise finde ich etwas zu teuer.

"Schlecht"
2/6
klaus s.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

leute sind sehr freundlich dort leider haben sie es trotz interventionen von vielen gästen nicht geschafft das euroleagespiel salzburg : trontheim zu übertragen - dafür gab es fast alles sonstigen spiele aud dutzenden monitoren - zuerst wurde behauptet es wird aus rechtlichen gründen auf dazn in österreich nicht gesendet - als auf den handys von gästen das spiel gezeigt wurde, hieß es sie haben nur 2 lizenzen und können das spiel nicht zeigen - EIGENTLICH SCHWER PEINLICH - bin sicher der großteil der gäste war genau wegen diesem spiel dort - wir sind dann auch heimgegangen, etwas verärgert - ziemlich missratener abend - wollte ursprünglich große runde zum spiel einladen - bin ich froh dass die meisten keine zeit hatten

"Okay"
3/6
klaus s.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

service ok, leider relativ wenig stimmung, relativ wenig besucher für so ein wichtiges fußballspiel - männerquote ohne personal 100% - anregung: gutscheine oder ähnliches - mehr publik machen - hab existenz von übertragungen zufällig über freund erfahren - public viewing geht man schließlich auch der stimmung wegen - sonst kann ich auch im `patschenkino`bleiben !!

"Gut"
4/6
Helmut L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es handelt sich um eine Sportbar und Wettcasini. Wenig Essensauswahl, große Getränkeauswahl mit akzeptablen Preisen. Es gibt dafür große Bildschirme. Die Toiletten könnten sauberer sein

"Schlecht"
2/6
Petra J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vor Ort wurde mir gesagt, dass meine Reservierung (trotz vorhergehender Bestätigung im Internet) nicht durchgeführt werden konnte, da ich keinen Platzwunsch abgegeben habe. Scheint mir also sehr unverläßlich, diese Art zu reservieren.

"Schlecht"
2/6
klaus s.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

leiser war es nicht möglich obwohl bereits 4 tage vorher urgiert zu erfahren ob eine gewisse fußballübertragung überhaupt stattfindet - positiv bewertet wird die darauffolgende recht anständige entschuldigung