Akakiko - Linz Passage

Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Akakiko - Linz Passage Linz image 1
Akakiko - Linz Passage Linz image 2
Akakiko - Linz Passage Linz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Akakiko - Linz Passage

Die Passage in Linz bietet Shoppingerlebnis auf einem ganz neuen Niveau und hat auch kulinarisch für seine Besucher einiges zu bieten. Ein besonderes Restaurant darunter ist das Akakiko, das mit leckeren Gerichten der asiatischen Küche für die passende Stärkung nach dem Einkaufsbummel sorgt. Dank der riesigen Auswahl unterschiedlicher Gerichte – von Fleisch und Fisch bis hin zu vegetarisch – findet hier in der Landstraße in der Linzer Innenstadt garantiert jeder etwas. Probiere doch mal panierte Garnelen in pikanter Kung Pao Sauce oder ein würziges Red Curry Chicken mit Ananas, Champignons und Reis. Oder soll es vielleicht doch ein in Teriyaki-Sauce frittiertes Lachsfilet mit Zucchini und Brokkoli sein? Wem das noch nicht reicht: Sushi gibt es im Akakiko natürlich auch. Also, gleich Tisch reservieren und sich hier eine leckere Pause gönnen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 10:30
Saturday
10:30 - 23:30
Sunday
10:30 - 23:30
Monday
10:30 - 23:30
Tuesday
10:30 - 23:30
Wednesday
10:30 - 23:30
Thursday
10:30 - 23:30
Friday
10:30 - 23:30

Adresse

Akakiko - Linz Passage
Landstraße 17-25
4020 Linz

4 Bewertungen für Akakiko - Linz Passage

Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas S.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war auf jedenfall sein Geld wert, es hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir werden dieses Restaurant gerne wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

ausgesprochen zuvorkommender Service. Es wurde mitgedacht: wer ratlos die Stäbchen angesehen hat, hatte sofort Messer und Gabel erhalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene M.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

sehr zufrieden, fantastisches essen und schnelles service... sehr zu empfehlen