Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Linz
Innenstadt
Akakiko - Linz Passage
Akakiko - Linz Passage Rezensionen

Akakiko - Linz Passage

Sushi, Asiatisch, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Akakiko - Linz Passage in Innenstadt, Linz
Für Akakiko - Linz Passage gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Akakiko - Linz Passage (29)

Lies, was andere über Akakiko - Linz Passage denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Akakiko - Linz Passage, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Akakiko - Linz Passage gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

29 Bewertungen

5.4/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
58
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Katharina L.3 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr schnell da. Kellner war freundlich. Preisleistung hat gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Lukas S.4 years ago · 1 Bewertung

sushi war wirklich sehr gut der rest war basic asiatisch

"Gut"
4/6
Melanie v.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne - absolutes Lieblingsrestaurant mit ausgezeichnetem Essen !

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen sehr gut und der Service auch.

"Hervorragend"
6/6
Marlene G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker, immer wieder gerne!!! Die Portionen sind sehr groß!

"Hervorragend"
6/6
Melanie I.4 years ago · 1 Bewertung

Es war geschmacklich wieder ein Hochgenuss ☺️ wir kommen ganz bald wieder

"Gut"
4/6
ulrike k.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Qualität der shusi waren jedoch früher besser. Tolle Dachterrasse.

"Hervorragend"
6/6
Ammal D.4 years ago · 1 Bewertung

Great atmosphere, relaxed, good food, fast and friendly service. I recommend the terrace.

"Sehr gut"
5/6
Peter R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles sehr gut, Essen, Bedienung. Nur die MNS-Masken sind nervig

"Hervorragend"
6/6
Gerhard B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, besonders im Sommer auf der Terrasse hoch über Linz ist es sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedingung. Sehr gutes Essen. Super Ambiente. Lautstarkepegel ist ok.

"Gut"
4/6
Walerich B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Service war nicht besonders aufmerksam - und das bei einem nur mäßig besuchten Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Tania Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.. Sehr leckeres Essen. Leider war das kimchi aus.

"Hervorragend"
6/6
Eva T.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut; was wir nicht aufessen konnten, haben wir gut verpackt mit nach Hause genommen 👍

"Verbesserungswürdig"
2/6
Albert S.4 years ago · 1 Bewertung

In einer Suppe will ich meine Finger nicht dreckig machen. Ich musste extra die Shrimps von der Schale entfernen, Frechheit! Die gesamte Udon Suppe mit Meeresfrüchten schmeckt schlimmer als jede Asiatische Buffet.

"Sehr gut"
5/6
Ben L.4 years ago · 1 Bewertung

the waiters seemed unclear which tables to tend to... though that was rather amusing than annoying :)

"Sehr gut"
5/6
Oliver F.4 years ago · 1 Bewertung

Personal war sehr freundlich. Mussten nicht lange auf das Essen warten 😉

"Hervorragend"
6/6
Manuela H.5 years ago · 1 Bewertung

Gut wie immer, freu mich auf nächstes Mal. Abend genossen

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Super! Essen sehr gut, Bedienung sehr nett! Alles Paletti !

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.5 years ago · 1 Bewertung

frisches gutes Essen, Terrassenplatz war auch super, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.5 years ago · 1 Bewertung

Megalecker 😍 Gute Vegane Speisen-Auswahlmöglichkeiten Gesunde Beilagen wie Zoodles 😋

"Hervorragend"
6/6
Susanne D.5 years ago · 1 Bewertung

War wieder einmal sehr gut! 3 sehr unterschiedliche Speisen, und jeder war begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Essen war sehr lecker, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 1 Bewertung

alles super danke immer gerne wieder weiter so bis nächstes mal

"Hervorragend"
6/6
Ursula F.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, super freundlich! Rasche Bedienung , sauber, familienfreundlich, Gehen bald wiedér essen hin

"Hervorragend"
6/6
Jonas S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war auf jedenfall sein Geld wert, es hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir werden dieses Restaurant gerne wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Rene M.5 years ago · 1 Bewertung

sehr zufrieden, fantastisches essen und schnelles service... sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Reinhard M.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, große Portionen aber Ambiente etwas gewöhnungsbedürftig. Freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 1 Bewertung

ausgesprochen zuvorkommender Service. Es wurde mitgedacht: wer ratlos die Stäbchen angesehen hat, hatte sofort Messer und Gabel erhalten.