Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kaltenbach
Innenstadt
Albergo
Albergo Rezensionen

Albergo

Italienisch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Albergo in Innenstadt, Kaltenbach

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Albergo (24)

Lies, was andere über Albergo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Albergo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Albergo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

24 Bewertungen

5.7/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
57
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gordian S.a month ago · 1 Bewertung

No german speaking waiter, very windy outside. Great ambience and food

"Hervorragend"
6/6
Ellen B.2 months ago · 7 Bewertungen

superverse pasta, eten hier ieder jaar heerlijk. slim om te reserveren

"Sehr gut"
5/6
Philipp S.2 months ago · 1 Bewertung

Top Ausblick und super Brunch Buffett! Empfehlenswertes Restaurant im Skigebiet

"Hervorragend"
6/6
Markus H.2 years ago · 14 Bewertungen

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Vom Empfang bis zum Kellner. Preis Leistung sehr zufriedenstellend. Super Weinkarte.

"Hervorragend"
6/6
Ellen B.2 years ago · 7 Bewertungen

Super loungebedden buiten en fantastische huisgemaakte pasta. Geen standaard ski-eten.

"Sehr gut"
5/6
Patrik N.4 years ago · 1 Bewertung

Top resto with fancy dishes and special desserts. Extraorfinary view

"Hervorragend"
6/6
L.P.J. v.4 years ago · 2 Bewertungen

Again an amazing lunch with great food, Great ambiance and music!

"Hervorragend"
6/6
Peter D.4 years ago · 2 Bewertungen

Top locatie en heerlijk eten bovenop de berg in Kaltenbach

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur super. Essen, Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Frühstück!

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.4 years ago · 9 Bewertungen

tolles modernes Restaurant im Skigebiet. Das Essen war sehr gut und der Service sehr nett und aufmerksam. Wir haben es genossen, dass es keinerlei Arroganz gab, wie so oft doch in Gourmet-Restaurants mit vielen Touristen-Zugang - sondern der Service war einfach freundlich bodenständig. Die Aussicht auf der Terrasse ist einfach herrlich. Wir wollten unseren Kaffee dann drinnen trinken, da es doch etwas windig war auf der Terrasse und die Bedienung hat sich sofort drum gekümmert und uns auch drinnen weiter bedient, obwohl sie eigentlich an der Bar das nicht müsste.

"Hervorragend"
6/6
Ruud v.4 years ago · 2 Bewertungen

Super eten, top bediening, zon en een schilderachtig uitzicht. 👍

"Hervorragend"
6/6
Christine K.5 years ago · 2 Bewertungen

Im Albergo fühlten wir uns sehr wohl, angenehme Musik mit feiner Lautstärke. Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Sehr freundliche Bedienung. Ein besonderer Platz in Tirols Bergen.

"Hervorragend"
6/6
Otto B.5 years ago · 1 Bewertung

Das mit der Reservierung hat tadellos funktioniert. Alles top! Wahnsinns-Aussicht, super freundliches Service, exzellentes Essen, wir werden auf jeden Fall gerne und bald wieder kommen 👍

"Sehr gut"
5/6
Christine K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir fühlten uns wohl Wunderschöner Platz in Tirol in den Bergen

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich komme gerne wieder. Sehr lecker. Das schlägt sich auch im Preis nieder

"Hervorragend"
6/6
Anne S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Zeit da oben gehabt. Spitze immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Rienk K.5 years ago · 1 Bewertung

Good good and ambiance. Nice people that did their best

"Sehr gut"
5/6
Miguel F.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner Ausblick, gehobene Preise aber noch angemessen. Sehr lecker. Reservierung empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Konstanze A.5 years ago · 9 Bewertungen

Es war ein einmalig-großartiges Erlebnis und wir haben das tolle Essen auf 2400m Höhe mit tollem Panorama sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
L.P.J. v.5 years ago · 2 Bewertungen

Great food, very luxerious ambience and great views! Well done! a reall add-on to Kaltenbach. We hope it’s open in summer when we are back

"Hervorragend"
6/6
Meike B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr stylisch, aufmerksamer und sehr freundlicher Service, angenehm, da nicht so ein lauter Geräuschpegel wie in manch anderen Skihütten. Schöne Weinauswahl, vorzügliches Essen!

"Sehr gut"
5/6
Anja T.5 years ago · 5 Bewertungen

Spektakuläre Lage! Sehr gutes italienisches Essen, sehr kunstvoll zubereitet. Minimalistisch aber auf den Punkt. Die Portionen sind übersichtlich, was wir angenehm fanden. Der Service war sehr schwankend, wie in Skigebieten leider oft üblich. Zwei Kräfte waren sehr sehr kompetent und aufmerksam, so, wie wir es in einem derartigen Restaurant erwartet haben, eine junge Dame bemühte sich, aber... wir würden jederzeit wieder ins Albergo gehen!!

"Hervorragend"
6/6
Holger W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren top. Tolle Lage und Aussicht. Die Reservierung war leicht und hat gut funktioniert. Immer gerne wieder, war sicherlich nicht das letzte mal.

"Hervorragend"
6/6
Kurt S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Aussicht,sehr freundliches Personal mit Kompetenz bei der Beratung zur Speisen als auch Weinauswahl.Ausgezeichnete Speisen und Getränkekarte.Ein Kompliment an die Küche hervorragende italienisch gekocht,auf 2400 Metern schmeckte uns das nocheinmal besser,nachdem wir zum Abschluß auch noch aus der großen Grappaauswahl wählen und geniessen konnten