Bewertungen für Albergo

InnenstadtItalienisch, Europäisch, Österreichisch
Wundervoll
5.7/6
13 Bewertungen
Albergo Kaltenbach image 1
Albergo Kaltenbach image 2
Albergo Kaltenbach image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Albergo

Sieh dir hier Bewertungen zu Albergo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Albergo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
13 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christine K.vor 17 Tagen · 2 Bewertungen

Im Albergo fühlten wir uns sehr wohl, angenehme Musik mit feiner Lautstärke. Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Sehr freundliche Bedienung. Ein besonderer Platz in Tirols Bergen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schöne Zeit da oben gehabt. Spitze immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Rienk K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Good good and ambiance. Nice people that did their best

"Ausgezeichnet"
6/6
Konstanze A.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Es war ein einmalig-großartiges Erlebnis und wir haben das tolle Essen auf 2400m Höhe mit tollem Panorama sehr genossen.

"Großartig"
5/6
Anja T.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Spektakuläre Lage! Sehr gutes italienisches Essen, sehr kunstvoll zubereitet. Minimalistisch aber auf den Punkt. Die Portionen sind übersichtlich, was wir angenehm fanden. Der Service war sehr schwankend, wie in Skigebieten leider oft üblich. Zwei Kräfte waren sehr sehr kompetent und aufmerksam, so, wie wir es in einem derartigen Restaurant erwartet haben, eine junge Dame bemühte sich, aber... wir würden jederzeit wieder ins Albergo gehen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Aussicht,sehr freundliches Personal mit Kompetenz bei der Beratung zur Speisen als auch Weinauswahl.Ausgezeichnete Speisen und Getränkekarte.Ein Kompliment an die Küche hervorragende italienisch gekocht,auf 2400 Metern schmeckte uns das nocheinmal besser,nachdem wir zum Abschluß auch noch aus der großen Grappaauswahl wählen und geniessen konnten

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren top. Tolle Lage und Aussicht. Die Reservierung war leicht und hat gut funktioniert. Immer gerne wieder, war sicherlich nicht das letzte mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Otto B.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Das mit der Reservierung hat tadellos funktioniert. Alles top! Wahnsinns-Aussicht, super freundliches Service, exzellentes Essen, wir werden auf jeden Fall gerne und bald wieder kommen 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Leon V.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Great food, very luxerious ambience and great views! Well done! a reall add-on to Kaltenbach. We hope it’s open in summer when we are back

"Ausgezeichnet"
6/6
Meike B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr stylisch, aufmerksamer und sehr freundlicher Service, angenehm, da nicht so ein lauter Geräuschpegel wie in manch anderen Skihütten. Schöne Weinauswahl, vorzügliches Essen!