Albergo

InnenstadtItalienisch, Österreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Albergo Kaltenbach image 1
Albergo Kaltenbach image 2
Albergo Kaltenbach image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Albergo

Im Albergo Restaurant treffen ein leidenschaftlicher Koch und eine mediterrane Küche aufeinander. Das Ergebnis: klassische italienische Küche, gepaart mit modernen Kreationen und das Ganze serviert in atemberaubender Höhe mit Blick über das Zillertal. Das Restaurant Albergo, das zum gleichnamigen Hotel gehört und in der österreichischen Gemeinde Kaltenbach, genauer gesagt im Ski und Wandergebiet Hochzillertal, zu finden ist, steht für erstklassige Interpretationen mediterraner Speisen und ist der perfekte Ort für eine kleine kulinarische Auszeit.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 16:00
Wednesday
08:00 - 16:00
Thursday
08:00 - 16:00
Friday
08:00 - 16:00
Saturday
08:00 - 16:00
Sunday
08:00 - 16:00
Monday
08:00 - 16:00
Tuesday
08:00 - 16:00

Adresse

Albergo
Ski und Wandergebiet Hochzillertal
6272 Kaltenbach

Mehr zu Albergo, Kaltenbach

Wer verschneite Berge, Wintersport und verwunschene Wanderwege liebt, dem wird die kleine Gemeinde Kaltenbach im Zillertal sicher ein Begriff sein – schließlich ist die Gegend eines der bekanntesten Skigebiete Österreichs. Doch nicht nur Natur- und Sportfans kommen hier auf ihre Kosten. Auch kulinarisch gibt es einige Highlights zu entdecken. Eine besondere Empfehlung ist das Restaurant Albergo, das zum gleichnamigen Kaltenbacher Hotel im Ski und Wandergebiet Hochzillertal gehört. Eine exzellente Auswahl an Weinen, die perfekt harmonieren mit den sorgfältig ausgesuchten Speisen der mediterran-italienischen Küche machen das Lokal zu einem Hotspot für jeden Gourmet.

Gerichte wie Teigtaschen mit Speck oder Caputtini mit Kürbis sind bodenständig und sorgen mit ihren ausgewählten Zutaten und mediterranen Aromen trotzdem für besondere Genussmomente. Küchenchef Christian Siegele und sein Team können auf jede Menge Erfahrungen, gesammelt in den besten Küchen Europas, zurückgreifen und lassen diese nun in die italienischen Gerichte vom Albergo in Kaltenbach einfließen. Nicht weniger erfahren ist auch Sommelière Julia Fankhauser, die zu jedem Gericht die passende Weinbegleitung empfiehlt.

4 Bewertungen für Albergo

Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
"Großartig"
5/6
Anja T.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Spektakuläre Lage! Sehr gutes italienisches Essen, sehr kunstvoll zubereitet. Minimalistisch aber auf den Punkt. Die Portionen sind übersichtlich, was wir angenehm fanden. Der Service war sehr schwankend, wie in Skigebieten leider oft üblich. Zwei Kräfte waren sehr sehr kompetent und aufmerksam, so, wie wir es in einem derartigen Restaurant erwartet haben, eine junge Dame bemühte sich, aber... wir würden jederzeit wieder ins Albergo gehen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Aussicht,sehr freundliches Personal mit Kompetenz bei der Beratung zur Speisen als auch Weinauswahl.Ausgezeichnete Speisen und Getränkekarte.Ein Kompliment an die Küche hervorragende italienisch gekocht,auf 2400 Metern schmeckte uns das nocheinmal besser,nachdem wir zum Abschluß auch noch aus der großen Grappaauswahl wählen und geniessen konnten

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren top. Tolle Lage und Aussicht. Die Reservierung war leicht und hat gut funktioniert. Immer gerne wieder, war sicherlich nicht das letzte mal.