Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
11. Bezirk
Alt-Simmeringer Weinschenke

Alt-Simmeringer Weinschenke

Österreichisch, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Alt-Simmeringer Weinschenke in 11. Bezirk, Vienna
Für Alt-Simmeringer Weinschenke gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Alt-Simmeringer Weinschenke

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 23:00
Saturday
10:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
10:00 - 23:00
Wednesday
10:00 - 23:00
Thursday
10:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Alt-Simmeringer Weinschenke

Traditionell, familiär und einfach gemütlich - müsste man die Alt-Simmeringer Weinschenke beschreiben, dann wohl mit diesen drei Worten. Seit 1981 gehört das Gasthaus zu den ersten Adressen im 11. Wiener Stadtbezirk und ist vor allem für seine Gastfreundschaft sowie die köstlichen Schmankerln der traditionellen österreichischen Küche bekannt. Zu den kulinarischen Highlights zählen ganz eindeutig die Käsespätzle mit Speck, der Schweinsbraten mit Kraut und Knödel, der Kümmelbraten mit Kren und Senf oder das Schweinsschnitzel mit Pommes. Jeden Freitag gibt es hier in der Alt-Simmeringer Weinschenke außerdem ein Mittagsbuffet zu einem fairen Preis von 7,90 Euro, während man nur mittwochs leckeres Backhendl und Donnerstag Spareribs genießen kann. Klarer Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Alt-Simmeringer Weinschenke mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Alt-Simmeringer Weinschenke Österreichisch serviert?

Ja, Alt-Simmeringer Weinschenke serviert Österreichisch und auch Europäisch, International, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Alt-Simmeringer Weinschenke reservieren?

Warum ist das Restaurant Alt-Simmeringer Weinschenke so gefragt? Im Alt-Simmeringer Weinschenke gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 11. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Alt-Simmeringer Weinschenke Gerichte wie Europäisch, International, Getränke. Finde heraus, was Alt-Simmeringer Weinschenke von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!