Bewertungen für Alte Mühle - am Erbsenbach

19. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.9/6
35 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
International
4.8/61351

Das Augustin

15. Bezirk
International
5.6/6609

35 Bewertungen für Alte Mühle - am Erbsenbach

Sieh dir hier Bewertungen zu Alte Mühle - am Erbsenbach an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Alte Mühle - am Erbsenbach gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
35 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Romana L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein wirklich schöner Abend - das Essen war sehr gut und der Service ebenfalls! Das Beef Tartar hat ausgezeichnet geschmeckt und der Gartensalat mit Garnelen ist auch sehr zu empfehlen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen war hervorragend. Der Service angenehm und kompetent. Die Location ist besonders. Wir verbrachten einen seeeeeeeeehr schönen Abend und wünschen viel Erfolg dem tollen Team

"Ausgezeichnet"
6/6
HANDLER K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein schönes Restaurant in einem angenehmen Ambiente. Wir waren im Juli dort und saßen auf der Terrasse. Der Kellner ist überaus freundlich und bemüht sich sehr um die Gäste, das Essen ein Traum! Die Portionen sind nicht sehr groß, aber qualitativ wirklich gut. Eine glatte Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, super Essen, nette Bedienung - der Garten ist ein Traum und wir hatten einen tollen Abend in der Alten Mühle. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
stefan m.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War bereits zum zweiten Mal im Lokal. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Das Service war auch dieses Mal sehr gut, nur die Beratung, in welcher Folge die servierten Käse verzehrt werden sollten, ließ etwas zu wünschen übrig. Ansonsten gibt es keine negative Anmerkung zu machen. Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Wünsche dem Lokal "ein langes Leben"

"Großartig"
5/6
Claudia R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisen waren allesamt grandios, die Bedienung tw. etwas überfordert, weil neu, aber sehr freundlich Einziger Wermuthstropfen: wir hatten einen Tisch im Garten, das Sonnensegel ist defekt und kann nicht ausgerollt werden, leider auch keine Schirme verfügbar, das heißt wir haben heute alle 4 einen Sonnenbrand auf der Nase... Das tut dem Vergnügen aber keinen Abbruch - wir kommen wieder...

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald P.vor einem Jahr · 33 Bewertungen

Schönes Ambiente, ein tolles Essen, aufmerksamer Service. Wir hatten ein 3-Gang Beiried Menü. Einziger Wermuthstropfen: Soda war aus und die Karte auf der Homepage ist nicht aktuell, daher fand unsere Tochter leider nichts. Wir werden aber trotzdem wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete, schmackhafte Fischgerichte, in nettem Ambiente mit professioneller, freundlicher Bedienung zu absolut moderaten Preisen. Was soll man noch sagen? Vor dem Haus plätschert ein Bach und drinnen knistert der Kamin. Wird sicher zu einem Fixpunkt für unser kulinarisches Programm

"Großartig"
5/6
Horst K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit außergewöhnlich guter Bedienung. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll gewählt und dem Charakter der alten Mühle angepasst. Die Küche ist auf sehr guten Niveau obwohl zur echten Spitze fehlt noch ein klein wenig. Weiter so an das Team, wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Christoph P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie waren zum Ganslessen dort.Die Kokos/ Karottensuppe war ein Traum und ließ auf großes Hoffen. Leider war dann der Hauptgang nicht so toll. Die Gans ließ sich kaum schneiden und war trocken. Die Knödel und das Rotkraut waren ok aber auch nicht mehr. Ein Restaurant mit tollem Ambiente, etwas zu gut beheizt aber sehr gemütlich.