Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
Alter Klosterkeller
Alter Klosterkeller Rezensionen

Alter Klosterkeller

Bilder von Restaurant Alter Klosterkeller in Krems Innenstadt, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Alter Klosterkeller (29)

Lies, was andere über Alter Klosterkeller denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alter Klosterkeller, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alter Klosterkeller gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

29 Bewertungen

5.0/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
614
55
46
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Armin H.3 months ago · 15 Bewertungen

War sehr gut! Der Schweinsbraten war gut, Getränke waren auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Karin K.6 months ago · 15 Bewertungen

Sehr freundliche Mitarbeiter und super Ambiente! Vor allem zum draußen sitzen sehr angenehm. Essen & trinken ausgezeichnet!

"Durchschnittlich"
3/6
Bernadette R.6 months ago · 1 Bewertung

Die Kellner waren nicht sehr freundlich und es gab große Verwirrung bei den Bestellungen, manches wurde falsch oder nicht gebracht. Am Ende wurden uns Gerichte im Wert von 20 Euro zu viel berechnet.

"Durchschnittlich"
3/6
Uwe O.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut kann man nichts sagen der Chef naja man merkt das Leute sowieso kommen da Dürnstein und ist auf ein Paar waren immerhin 12 Personen nicht angewiesen Leider Arogant und abwertend

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.6 months ago · 1 Bewertung

Service top Preis würde etwas größere Portionen erwarten lassen Geschmack aber dafür einwandfrei

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nikola S.7 months ago · 1 Bewertung

Der Service war leider sehr schlecht. Die Location das Essen sind toll Aber das Personal scheint total überfordert zu sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Werner D.7 months ago · 1 Bewertung

Zu viel verrechnet! 1/4l u. das 2mal anstatt 2/ 8l. Haben es erst im Hotel bemerkt. Eine andere Beilage zum Hauptgericht wurde auch verneint. Bin selbst in einer .Fremdenverkehrs Region ,u. es gewohnt kulinarisch ein wenig flexibel zu sein. Speisen waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Angelika W.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen, die Weine, der Service, die netten Mitarbeiter und vor allem die wunderschöne Therasse..... Alles war hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Wolff G.7 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location! Sehr sympathisches, freundliches Personal. Essen top. Der Garten traumhaft!

"Hervorragend"
6/6
Prof. O.7 months ago · 1 Bewertung

Endlich ein gutes und angenehmes Lokal ohne Übertreibungen, jedoch mit guter Qualität und netter Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Ulrike P.7 months ago · 1 Bewertung

Direkt neben den Weingärten zu sitzen, ein Traum und das Personal war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Ursula K.7 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche und "smarte" Bedienung!!! Gute Beratung und angemessene Preise.

"Hervorragend"
6/6
Jaro W.7 months ago · 1 Bewertung

Allwes gut. Essen sehr lecker. Angemesende Preise. Netter Service. 😀

"Hervorragend"
6/6
Ingo S.7 months ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend in angenehmen Ambiente und leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Johannes L.8 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens, schnelle und freundliche Bedienung, tolles Essen in schöner Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.8 months ago · 1 Bewertung

Es war von der Reservierung bis zum Zahlen alles unkompliziert . Das Essen war sehr gut und die Wartezeiten minimal.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente inmitten von Weinreben, jederzeit immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angelika M.8 months ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, vielen Dank für die Betreuung! Wir kommen gerne wieder. Lg aus Wien

"Gut"
4/6
Erich E.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang durch den Kellner, schöne Sitzplätze mit Donaublick. Rasche erste Bedienung. Flottes Service vom Aperitif und der vier Hauptspeisen. Mangelhafte Bewältigung unserer Reklamation der schlecht gereinigten Wassergläser, die ausgetauschten Gläser waren ebenfalls mit Kalkrückstände, hätten nur poliert gehört. Die angesprochene Kellnerin war schnippisch. Bei dieser Dame hatten wir die Weine zur Hauptspeise nachbestellt, erst nach meiner Reklamation zur Lieferung wurden die Getränke serviert. Die Bezahlung erfolgte beim freundlichen Kellner, der sein Handwerk beherrscht. Das Service der Kellnerin ist verbesserungswürdig.

"Hervorragend"
6/6
Daniela F.8 months ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, tolles Service! Hoffentlich bleibt beides so top…kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Clemens E.8 months ago · 10 Bewertungen

Unverständlich ist, dass ab 4 Personen bei der Schmankerlplatte Aufstrich dabei istzum selben Preis! Speisen teilweise kühl!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.8 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder großartig! Sehr freundliches, aufmerksames Service, ausgezeichnetes Essen und wunderschöne Terrasse zum Weingarten und zur Donau.

"Hervorragend"
6/6
Peter F.8 months ago · 1 Bewertung

Urig-gemütliches Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Sehenswerter Barbeque-Koch, der wirklich was kann. Nette Optik der Speisen, hervorragender Geschmack. Traumhafter Grüner Veltliner!

"Gut"
4/6
Lucyna K.9 months ago · 1 Bewertung

Smacznie, miła obsługa. Nie polecam zamawiania sardynek - przynieśli na talerzu zamkniętą puszkę francuskich rybek😂

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.9 months ago · 4 Bewertungen

Tolle Lage direkt im Garten bzw. am Weinberg, gutes Essen, freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.9 months ago · 4 Bewertungen

Alles bestens, super Service, schöner Garten und das Essen war sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Alan S.10 months ago · 1 Bewertung

Delicious food, friendly staff. Great atmosphere. And good wine recommendations.

"Gut"
4/6
Helmut B.10 months ago · 2 Bewertungen

Wein war gut, Essen leider nicht so gut - zumindest das Rinderfilet vom BBQ war zäh

"Gut"
4/6
Christoph B.a year ago · 1 Bewertung

Wunderbare Aussicht auf die Donau und gute Lage macht die Qualität des Lokals aus