Bewertungen für Altes Presshaus Petzenkirchen

Wundervoll
5.6/6
138 Bewertungen
Altes Presshaus Petzenkirchen Pöchlarn image 1
Altes Presshaus Petzenkirchen Pöchlarn image 2
Altes Presshaus Petzenkirchen Pöchlarn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

138 Bewertungen für Altes Presshaus Petzenkirchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Altes Presshaus Petzenkirchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Altes Presshaus Petzenkirchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
138 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Verena G.vor einer Stunde · 1 Bewertung

TOP!!! Essen, Bedienung, Ambiente, Geschmack absolut klasse!!!!! War bestimmt nicht der letzte Besuch dort!!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne D.vor 9 Stunden · 1 Bewertung

Sehr guter Mix zwischen alt und neu, superfreundliches Personal, leckeres Essen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja A.vor 7 Tagen · 5 Bewertungen

Kompetente Mitarbeiter überaus freundlich Hervorragendes Essen Ambiente top! Preis Leistung 👌🏼

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes E.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Top Essen, Top Bedienung, einfach alles super toll :-) mfg

"Ausgezeichnet"
6/6
Simon P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fine Dining is out Fun Dining is in! Mit diesem Leitsatz bietet das Alte Presshaus in Petzenkirchen ein besonderes kulinarisches Erlebnis. "Crazy" angerichtete Speisen und Getränke treffen dort auf die Klassiker der Österreichischen Küche. Im stylisch eingerichteten, traditionellen Mostviertler Gebäude kann man gemütliche Abende sowie Feste verbringen. Von der Gaststube über den Wintergarten bis hin zum schattigen Garten ist für jedermann die richtige Atmosphäre gegeben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helene N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebes Preßhaus Team! Von der Vorspeise, die Spargelspitzen mit Salat und dem Hauptgang den zarten Pfeffersteak mit Kartoffelgratin und zu guter letzt Trixis Kardinalschnitte war eine kulinarische Reise! In dem schattigen Gastgarten ist es traumhaft zu sitzen. Die guten selbst gemixten Säfte sind eine Erfrischung. Es soll uns nie schlechter gehen! Wir freuen uns auf das nächste Mal. lg Helene N.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr nett und die Bestellung ging sehr flott. Die Getränke kamen sofort und es wurde regelmäßig gefragt ob den auch alles passt. Somit sehr guter Service. Das 4-gängige Valentinstagsmenü war geschmacklich top und auch liebevoll angerichtet. Das Ambiente hatte mir sehr gut gefallen und so schmeckte es gleich noch besser. Jederzeit wieder :-)

"Großartig"
5/6
Astrid K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Modern trifft traditionell. Nettes Personal und interessante aber auch traditionelle Speisen und Getränke. Dennoch verspricht die Ausstattung des Lokals und die Speisenauswahl mehr als was es hält. Das Essen war zwar gut aber nicht außergewöhnlich, uns persönlich fehlte die besondere Würze. Wir können das "Alte Presshaus - Wonderland" aber auf alle Fälle weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mareike R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist immer sehr sehr gut. Die Leute dort sehr freundlich, gmiatlich und für jeden Spaß zu haben. Das Ambiente ein Mix aus dem früheren Wirtshaus und Lounge. Alleine des ausgezeichneten Essens wegen lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Der Gastgarten ist sehr schön.

"Großartig"
5/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes modernes Ambiente in einem klassischem alten Haus (wie der Name schon sagt). Essen ist immer wieder sehr gut. Durschnittlich etwas teurer als in einem Standard Wirtshaus aber für die Atmosphäre zahlt man das gern. Bedienung sehr freundlich. Essen und Trinken war schnell am Tisch. Fazit: Positives Erlebnis-essen für ein paar Euro mehr.