Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mödling
Zentrum
Amterl Mödling
Amterl Mödling Rezensionen

Amterl Mödling

Österreichisch, Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Amterl Mödling in Zentrum, Mödling

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Amterl Mödling (47)

Lies, was andere über Amterl Mödling denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Amterl Mödling, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Amterl Mödling gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

47 Bewertungen

5.3/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
626
514
45
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Stefan P.7 days ago · 1 Bewertung

+Service und Speisen gut. - Preise recht hoch, wohl zuviel boniert/abgerechnet.

Neu"Gut"
4/6
David V.11 days ago · 1 Bewertung

Etwas zu kleine Portionen, aber sonst sehr angenehm und lecker!

"Sehr gut"
5/6
Lukas K.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich. Das Service war OK aber noch etwas unerfahren. Durften aber dann doch noch kurz nach 22:00 trotz Küchenschluss noch 2 Kaiserschmarrn bestellen. Preislichen am oberen Ende für Mödling

"Hervorragend"
6/6
Julia M.21 days ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche, moderne Atmosphäre. Modernes Stadtlokal mit sehr gutem Essen und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Perfekt für einen lustigen Abend unter Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Peter Christian W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute LACHSFORELLE mit exzellentem Süßkartoffelpürree und zarter gelber Karfiol auch sehr tasty. Topfenknödel auch sehr gut!

"Gut"
4/6
Patrick B.a month ago · 1 Bewertung

Hätte mir mehr erwartet vom Essen, aber es war okay. Service war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Robert D.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, Essen kam sehr schnell - alles Top!

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.a month ago · 1 Bewertung

Die Bedienung sehr sehr freundlich u der Gast ist dort König 😁Essen u Ambiente hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, das Essen war hervorragend, Beef Tatar ist sehr empfehlenswert 👍🏻

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marlene W.a month ago · 2 Bewertungen

Mein Essen war 15 Minuten vor dem Essen meines Mannes da, sein Steak wurde ohne Beilage serviert und wir musste nochmals 5 Minuten auf seine Beilage warten. Auf Nachfrage bzw Urgenz beim Service wurden wir lediglich mit Ausreden konfrontiert. Dieses Erlebnis passt nicht zum Preis-Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Joaquim D.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Nur der Käseteller war zu wenig Käse für den Preis. Sonst alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Walter K.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Weinkarte OK aber noch ausbaufähig Service sehr bemüht aber ein wenig überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Pervin K.2 months ago · 7 Bewertungen

Das hervorragende Service ist besonders hervorzuheben! Charmant, höflich, zuvorkommend!! Äußerst sympathisch!! Essen war ebenso hervorragend. Burger, Schnitzel und Steak köstlich!! Brokkoli hätten um den Preis mehr sein können

"Sehr gut"
5/6
Peter K.3 months ago · 11 Bewertungen

Ein wirklich gelungener Abend mit köstlichen Gerichten. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 months ago · 5 Bewertungen

Wie immer tolle Küche - auch beim Menü kommt man nicht zu kurz

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.4 months ago · 3 Bewertungen

Hat alles rundum gepasst, Essen sehr gut, kommen gerne jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.4 months ago · 1 Bewertung

Qualitativ wertiges, sehr leckeres Essen!! Nettes Lokal, hier passt alles!

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.4 months ago · 1 Bewertung

angenehm überrascht beim ersten Besuch. Der Burger war hervorragend, die Pasta auch sehr gut, die Nudeln könnten ein wenig mehr "Biss" vertragen

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Preis/Leistung passt. Rundum zufrieden.

"Schlecht"
1/6
Katharina C.4 months ago · 1 Bewertung

Guten Abend. Wir werden diesbezüglich Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen.

"Sehr gut"
5/6
Sonja L.4 months ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Essen und toller Bedienung!!

"Hervorragend"
6/6
Martin N.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder zufrieden. Essen sehr gut, Bedienung sehr zufriedem, Preislich ok

"Hervorragend"
6/6
Conny H.6 months ago · 1 Bewertung

War sehr gemütlich, wir kommen sicher wieder. Das Servicepersonal war besonders herausragend :-)

"Sehr gut"
5/6
Edith W.6 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität, super freundliches Service, angenehme Atmosphäre und gemütliche Sitzplätze

"Sehr gut"
5/6
Romy H.7 months ago · 1 Bewertung

Hatten beef Tatar, Steaks, Cheeseburger und Kürbisburger! Alles sehr schmackhaft! Service gut!

"Hervorragend"
6/6
Guenter P.8 months ago · 1 Bewertung

Der Abend im Amterl war echt gelungen, Top Qualität, freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Johann P.8 months ago · 13 Bewertungen

Alles perfekt wie immer. Der Service ist sehr aufmerksam und schnell!

"Hervorragend"
6/6
Florian F.10 months ago · 2 Bewertungen

Wir haben hier unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert und waren begeistert

"Hervorragend"
6/6
Lilly G.a year ago · 22 Bewertungen

Sehr toller Service, man hat sich sehr wohl gefühlt und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Beatrix G.a year ago · 1 Bewertung

Die Vorspeisenvariation für 2 war sehr gut und mehr als ausreichend. Geht auch als Hauptspeise für 2 durch

"Hervorragend"
6/6
Eva S.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr guter wie aufmerksamer Service, wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Julia R.2 years ago · 264 Bewertungen

Gutes Essen und nette Atmosphäre, Kellner zuvorkommend, preis Leistung okay

"Sehr gut"
5/6
Martin H.2 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr gut und es ist auch optisch ein Genuss. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marco O.2 years ago · 15 Bewertungen

Super service und sehr sehr gutes Essen! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rainer B.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, Service und Essen waren hervorragend.. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Gerald S.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Sowohl Mittags als auch Abends ein Besuch Wert. Nettes Ambiente und sehr freundliches Service. Eine Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Johann P.3 years ago · 13 Bewertungen

War sehr gut wie immer, ist jetzt zum Stammlokal geworden !

"Sehr gut"
5/6
Johann P.3 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gut, kommen wieder! Service ist perfekt und aufmerksam! Mittagsmenü erste Klasse.

"Hervorragend"
6/6
Johann P.3 years ago · 13 Bewertungen

Ein echtes Restaurant mit gepflegter Tischwäsche und tollem Koch. Das Service perfektioniert den Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Brigitte K.3 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben ein Mittagsmenü (3 Gänge) gegessen. Einfach aber sehr gut.