Restaurants
Wien
Wien
16. Bezirk
ANDO Fisch
ANDO Fisch Bewertungen

Bewertungen für ANDO Fisch

16. BezirkFisch
Wundervoll
5.6/6
19 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kornat Restaurant

1. Bezirk
5.4/6267
Kornat Restaurant

Ragusa Restaurant

9. Bezirk
5.6/682
Ragusa Restaurant

19 Bewertungen für ANDO Fisch

Sieh dir hier Bewertungen zu ANDO Fisch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei ANDO Fisch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
19 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claus P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gute Speisekarte, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, superrasche Zubereitung. Geschmacklich nicht perfekt, aber sehr gut - so gut, dass ich sicher wiederkommen werde, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend. Bedienung war sehr zuvorkommend. Speisen waren ausgezeichnet gut und die Menge war auch ausreichend groß bis fast zu viel. Würden und werden wahrscheinlich wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der ganze Besuch war ausgezeichnet, das Personal überaus zuvorkommend - und das an einem Freitag Abend, das Lokal war voll. Der Sauvignon-Blanc-Sekt, der Wolfsbarsch in Salzkruste: Ein Traum. Wir werden garantiert wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Amra D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Exquisite food and amazing restaurant, nice service, great lightning, nice portions, all in all really well!liked it overall and we will definitely come back. Highly Recommended!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ein wirklich sehr entspannter Abend, wir hatten zwar beide nicht sehr viel Hunger, aber es war überhaupt kein Problem und die Bedienung ist ganz großartig damit umgegangen: von jedem Gang hatten wir nur eine Portion, die wir miteinander teilten. Tapas, selbst die Fischsuppe, den rosagebratenen Thunfisch und die Mango Creme an Kokosbusserl. Ein toller Abend und wir werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super schönes Lokal. Die Location ist generell sehr nett. Vor allem im Sommer Super Service. Es wird sich um einen gekümmert. Essen sehr gut. Wahrscheinlich der beste Fisch, den man in Wien bekommt. Preis geht darum grade noch in Ordnung. Muss es einem aber wert sein, sprich: ist Geschmackssache.

"Großartig"
5/6
Guido W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat gut funktioniert. Das Lokal ist angenehm ruhig, dezentes und rasches Service. Das Essen sehr gut ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die WC Räumlichkeiten könnte noch verbessert werden Abend sonsten auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Großartig"
5/6
Herbert P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr nette Bedienung, super Fischauswahl, tolles Ambiente - hat etwas gezogen, dh vom Boden her kalt (bei extrem niedrigen Aussentemperaturen) - sonst perfekt. unbedingt weiterempfehlenswert. beste Grüße u besten Dank für die unkomplizierte Reservierung. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles bestens. Gerne wieder!!!!! Eitklich einwandfreies Essen. Angenehmes Service. Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Wieso muss man mindestens 25 Worte als Bewertung eingeben. Wenn es vier Worte auch täten? Ärgerlich

"Großartig"
5/6
Fritz L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für Fisch und Meeresfrüchteliebhaber leichhaltige Auswahl.Die Zubereitung und Presentation der Gerichte ist ausgezeichnet.Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.Die Speisekarte wechselt in einigen Positionen in unrelmäßigen Abständen,gibt also immer wieder neue Speisevarianten zu entdecken.