Annam

7. BezirkVietnamesisch
Wundervoll
5.6/6
29 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Le Pho

6. Bezirk
Vietnamesisch
4.9/680
Le Pho

TATA Restaurant

7. Bezirk
Vietnamesisch
5.4/685
TATA Restaurant

Über Annam

Die vietnamesische Küche ist nicht nur gesund und lecker, sondern begeistert auch mit einer abwechslungsreichen Auswahl. Wer die landestypischen Köstlichkeiten selbst probieren möchte, dem empfehlen wir einen Besuch im Restaurant An Nam in der Wiener Zieglergasse. Das Lokal im 7. Bezirk serviert seinen Gästen von Montag bis Samstag jeweils von 11.30 bis 15 Uhr und von 18 bis 23 Uhr authentisch zubereitete landestypische Gerichte aus Vietnam. Auf der Karte stehen unter anderem Reissuppe mit Rindfleisch, Seeteufelfilet auf roter Currysauce und natürlich noch vieles mehr. Unbedingt ausprobieren!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Saturday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00
Friday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00

Adresse

Annam
Zieglergasse 13
1070 Wien

Speisekarte

Speisekarte

pdf

Empfehlungen

pdf

Mehr zu Annam, Wien

Frisch, hausgemacht, authentisch und keine Geschmacksverstärker – das ist das Motto, nach dem im vietnamesischen Restaurant An Nam alle Gerichte zubereitet werden. Hier in der Zieglergasse im 7. Bezirk von Wien kann man in die leckere Küche Vietnams eintauchen und sich dabei mit großen Portionen zu einem günstigen Preis verwöhnen. Sowohl zum Lunch als auch am Abend werden die Speisen nach original Rezepten und aus ausgesuchten Zutaten zubereitet.

Ein Highlight im An Nam ist definitiv das Mittagsmenü, dass unter der Woche täglich mit 2 oder 3 Gängen und mit wechselnden Gerichten angeboten wird. So stehen unter anderem die traditionelle Reisbandnudelsuppe Pho Gà mit Hühnerfleisch, gemischtes Gemüse in einem Tempura-Mantel, gebratener Reis mit Ei aber auch gebackener Kabeljau mit Wokgemüse oder Quiche nach vietnamesischer Art mit Glasnudeln zur Auswahl. Doch nicht nur die leckeren vietnamesischen Speisen machen Lust, das Restaurant im 7. Wiener Bezirk öfter zu besuchen, auch das freundlich-modern und in hellen Farben gestaltete Ambiente wirkt einladend. Deshalb ist das An Nam auch ein ganz besonderer Quandoo-Tipp für Wien.

29 Bewertungen für Annam

Wundervoll
5.6/6
29 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor einem Monat · 14 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und sehr guter Geschmack der Speisen! Gerne wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Ambiente, leckeres Essen (incl. Gruß aus der Küche), sehr nette Bedienung - etwas zu kühl im Lokal für meinen Geschmack - auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana S.vor 5 Monaten · 9 Bewertungen

War mit Freunden zum Lunch verabredet und haben das Lunch Menü genossen. Wir sind im Gastgarten gesessen. Das Essen war sehr gut und auch die Stimmung im Garten war sehr sehr nett. Das service war freundlich und schnell würde gerne wieder zum Mittagessen ins ANNAM gehen.