Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Annam
Annam Bewertungen

Bewertungen für Annam

7. BezirkVietnameisch
Wundervoll
5.6/6
30 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

TATA Restaurant

7. Bezirk
5.4/696
TATA Restaurant

Le Pho

6. Bezirk
4.9/688
Le Pho

30 Bewertungen für Annam

Sieh dir hier Bewertungen zu Annam an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Annam gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
30 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian G.vor 4 Tagen · 6 Bewertungen

Essen, Ambiente und service waren sehr gut .kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor 4 Monaten · 18 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und sehr guter Geschmack der Speisen! Gerne wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Ambiente, leckeres Essen (incl. Gruß aus der Küche), sehr nette Bedienung - etwas zu kühl im Lokal für meinen Geschmack - auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana S.vor 8 Monaten · 10 Bewertungen

War mit Freunden zum Lunch verabredet und haben das Lunch Menü genossen. Wir sind im Gastgarten gesessen. Das Essen war sehr gut und auch die Stimmung im Garten war sehr sehr nett. Das service war freundlich und schnell würde gerne wieder zum Mittagessen ins ANNAM gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren gestern zum ersten Mal im An Nam, da wir einem Daily Deal Gutschein für das 5-Gänge Menü „From the East“ hatten. Das Lokal schaut sehr schön und stilvoll aus und wirkt trotzdem nicht zu kühl, sondern durchaus gemütlich. Die Dame von Service war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war sehr sehr lecker: die Zutaten machten einen Qualitativ sehr guten Eindruck und das Essen an sich erwies sich als sehr raffinierte moderne Vietnamesische Küche mit tollen Geschmackskombinationen! Die Portionen haben auch gepasst. Ich hatte ja zuerst Angst, dass die Portionen zu klein sein könnten und wir nicht satt werden würden...dem war nicht so, ganz im Gegenteil, wir haben bei den 5 Gängen, gegen Ende, dann schon ziemlich gekämpft weil es doch recht viel war :D Das Preis/Leistungs-Verhältnis passt auch voll! Einfach alles TOP! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und wenn Qualität und Preise so bleiben, wird es sicher zu einem meiner Lieblings-Restaurants. In diesem Sinne: Weiter so! :)

"Großartig"
5/6
Elle M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Annam ist ein sehr gutes Vietnam-Restaurant mit authentischer Küche und fernab von zu sehr angepasst an das, was man weitläufig unter asiatischer Küche bei uns versteht. Es wird ohne Glutamate gekocht, sehr gute Zutaten werden verwendet. Das Service ist erstklassig freundlich, bemüht und nett. Ein bißchen mehr Vietnam Flair würde ich mir noch wünschen, moderne vietnamesische Musik etwa. Alles in allem: sehr zu empfehlen. Für mich derzeit das beste vietnamesische Restaurant in Wien. Ich habe 2 Jahre in Vietnam gelebt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor einem Jahr · 86 Bewertungen

We had dinner at Annam last night and had a wonderful evening. The entree dishes are perfect, as are the main courses. All very fresh, hence a bit of a wait for the food,but definitely worth it!!!

"Gut"
4/6
Nikolina Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Küche hat westlichen Touch. Wir bekamen Beef Carpaccio asiatisch gewürzt (als Gruß aus der Kühe), Sommerrolle mit garnellen (zu viel Reis in der Rolle für mein Geschmack), die knusprig gegarte Wachtel sehr gut, genauso wie Süßkartoffelnspalten. Der Spargel dazu war aber ziemlich hart. Lachstartar war sehr schön gewürz, aber die Stücke waren ziemlich grob. Sehr angenehm ist, dass es im Lokal überhaupt nicht nach Speisen riecht. Service war sehr aufmerksam. In Summe aber hatten wir den Eindruck das der entscheidende Kick für das Außergewöhnliche fehlte.

"Großartig"
5/6
Monika S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ambiente sehr schön. Die Bedienung aufmerksam, ist bei der Auswahl der Speisen behilflich. Speisekarte nicht allzu gross, aber vielfältig. Gibt auch immer wieder Speisen, die nicht auf der Karte stehen. Hier sollte man aber den Preis dazusagen. Lachsfilet im Vergleich zu den anderen Speisen überteuert (Stand nicht auf der Karte) Speisen aber geschmacklich ausgezeichnet!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tina E.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

5 Gänge menü "from the east" ist ein Genuss. am besten hat mir der avocado pomelo Salat mit Garnele geschmeckt. Gruß aus der küche ist ein toll gewürztes rindercarpaccio. die sommerrollen waren ein Gedicht und die Sauce des thunfisches sehr schmackhaft. gerne wieder!