Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
International
4.8/61332

Das Augustin

15. Bezirk
International
5.5/6579

32 Bewertungen für Appiano

Sieh dir hier Bewertungen zu Appiano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Appiano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
32 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Sonja R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir haben großartig gegessen in sehr gemütlicher Atmosphäre mit perfekter Bedienung. Bei unserem nächsten Wienbesuch kommen wir sicher wieder - wir haben uns sehr wohlgefühlt. Familie Rainer Graz

"Ausgezeichnet"6/6
Robert F.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir hatten ein 5Gang Überaschungsmenü mit Weinbegleitung - es war beides ausgezeichnet! Auch der Service war flott und zuvorkommend. Wir kommen gerne bei unserem Nächsten Wien- Besuch wieder...!

"Ausgezeichnet"6/6
Hansres H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich empfangen und an unsern Tisch geleitet. Die Bedienung war während unseres ganzen Aufenthalts aufmerksam und zuvorkommend, die Speisen waren hervorragend. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Rupert D.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Hervorragend wie immer! Die Powidltascherl gibt es sonst nirgends so gut.

"Großartig"5/6
Christian G.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Wieder einmal ein wunderbares Essen im Appiano! Die Kellner gewohnt freundlich, die Atmosphäre gemütlich, Speisen wie immer perfekt (spanischer Wildfang Oktopus, Thunfisch Sashimi,...). Die glasweise ausgeschenkten Weine sehr gut, die Empfehlung passen ausgezeichnet zu den jeweiligen Gängen - nicht billig, aber den Preis allemal wert. Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Felix P.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das Appiano ist ein äußerst gemütliches, kleines Restaurant mit hervorragender Küche und angemessenen Preisen. Als Vorspeise ist unbedingt der Octopus-Salat zu empfehlen. Aber auch die Tagesschmankerln, die nicht auf der Karte stehen, sind hervorragend. Absolut empfehlenswert !

"Ausgezeichnet"6/6
Karl H.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche. Die Weinauswahl und auch das Angebot von Weinen per Glas ist ausgezeichnet. Die Bedienung ist unaufdringlich und sehr freundlich. Das Appiano kann ich nur weiterempfehlen. es muss nicht immer "Sterneküche" sein.

"Ausgezeichnet"6/6
wolfgang p.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

wir waren einfach begeistert, zum einen die reservierung hat einwandfrei geklappt. der kellner war sehr aufmerksam und kompitent. er hat uns bezüglich der abend karte sehr gut beraten ging auf persönliche geschmäcker ein. immer wieder sehr aufmerksam wenn der wasserkrug leer oder die gläser waren wurde promt nachgeschenkt. gute auswahl möglichkeiten bei der wein begleitung. also wir kommen sicher wieder.... und der preis/leistung ist angemessen!

"Großartig"5/6
Kurt H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend. Das Essen war hervorragend. Die Kellner flott und zuvorkommend und sehr bemüht um den Gast. AlLs Vorspeise wurden Kleine Grammelknödel auf Speckkrautsalat, Mangosuppe mit Feta gegessen. Beinschinkengefüllt, Steak mit Eierschwammerl und Spinat, Kalbsbutterschnitzel mit Kartoffelpüree- hier war die Soße etwas zu intensiv. DIes ist aber Geschmacksache. Ein Kalbsschnitzel mit Salat. Dies waren die Hauptspeisen und es gab keine Kritik. Es war ein gelungener Abend, da wir die Speisen im kleinen Vorgarten genießen konnten.

"Ausgezeichnet"6/6
Nikolaus P.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, spitzen Küche. War bereits das zweite Mal dort, immer wieder ein Genuss. Gehobene Preisklasse, allerdings jeden Euro wert. Appiano ist sehr weiter zu empfehlen!