Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Appiano
Appiano Rezensionen

Appiano

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Appiano in 1. Bezirk, Vienna
Für Appiano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Appiano (32)

Lies, was andere über Appiano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Appiano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Appiano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

32 Bewertungen

5.4/6

32 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
510
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer perfekt! Leider ist die Serviergeschwindigkeit etwas zu schnell! Ein 7 gängiges Menü muss nicht in 90 Minuten durchgepeitscht werden! Nicht alle Tische sind optimal, einige liegen direkt neben der Küche, das ist etwas Hecktich. Aber wie gesagt, das Essen ein Wien-Asiatischer Traum

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Der Tisch leider direkt am Eingang - was eher nach Notlösung aussah, obwohl ich 5 Wochen vorher reserviert habe! Personal leider sehr unfreundlich. Werden trotz des super Essens nicht wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
barbara v.7 years ago · 9 Bewertungen

Leider hatte man keine Reservierung, nur mit meinem Ausdruck der Res ist es gelungen den gerade frei gewordenen kleinen Tisch zu bekommen. Kellner nett, Service rasch , leider nur sehr wenig mediteran. Zum Schnitzel wurden Preiselbeeren verrechnet, die wir nicht hatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben großartig gegessen in sehr gemütlicher Atmosphäre mit perfekter Bedienung. Bei unserem nächsten Wienbesuch kommen wir sicher wieder - wir haben uns sehr wohlgefühlt. Familie Rainer Graz

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein 5Gang Überaschungsmenü mit Weinbegleitung - es war beides ausgezeichnet! Auch der Service war flott und zuvorkommend. Wir kommen gerne bei unserem Nächsten Wien- Besuch wieder...!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen und an unsern Tisch geleitet. Die Bedienung war während unseres ganzen Aufenthalts aufmerksam und zuvorkommend, die Speisen waren hervorragend. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren bereits zum wieder hohltem mal dort. Wie immer hat alles grpasst. Essen gut, wein gut, kellner nett. Oreis leistungs Verhältnis passt. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebe Quandoo Nutzer! Das Essen war wirklich sehr lecker, Lokal ist sehr schön. Die Kellner sind sehr zuvorkommend, alles im Allem ein sehr gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal exzellent - vor allem auch das Rib Eye Steaj und das entsprechende Gemüse. Auch der gelbe Muskateller von Leitner ist sehr gut und passt auch gut zum Fisch und den Meeresfrüchten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, spitzen Küche. War bereits das zweite Mal dort, immer wieder ein Genuss. Gehobene Preisklasse, allerdings jeden Euro wert. Appiano ist sehr weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend wie immer! Die Powidltascherl gibt es sonst nirgends so gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. Service sehr gut, Essen wie immer ausgezeichnet. Ambiente sehr zum Wohlfühlen. Wir kommen sicher immer wieder. Auch für Geschäftsessen sehr geeignet

"Hervorragend"
6/6
Simone G.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche! Allein der kleine gemischte Salat spricht Bände. Sehr aufmerksames Personal. Gemütlich und urig - lädt zum Verweilen ein! Auch die Weinkarte kann mit guten Weinen punkten. Auf 3 Seiten kommen auch die Degistiv-Liebhaber nicht zu kurz :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service. Die Speisekarte ist sehr interessant, da einige Gerichte angeboten werden, die sonst selten zu finden sind. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut; raffinierte Zusammenstellungen, zB Thunfisch "Kümmelbraten" mit Süsskraut und Knödel Bedienung zuvorkommend und sehr nett Schnitzel war etwas dünn, aber dafür 2 Stück

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend. Das Essen war hervorragend. Die Kellner flott und zuvorkommend und sehr bemüht um den Gast. AlLs Vorspeise wurden Kleine Grammelknödel auf Speckkrautsalat, Mangosuppe mit Feta gegessen. Beinschinkengefüllt, Steak mit Eierschwammerl und Spinat, Kalbsbutterschnitzel mit Kartoffelpüree- hier war die Soße etwas zu intensiv. DIes ist aber Geschmacksache. Ein Kalbsschnitzel mit Salat. Dies waren die Hauptspeisen und es gab keine Kritik. Es war ein gelungener Abend, da wir die Speisen im kleinen Vorgarten genießen konnten.

"Sehr gut"
5/6
Christian G.7 years ago · 5 Bewertungen

Wieder einmal ein wunderbares Essen im Appiano! Die Kellner gewohnt freundlich, die Atmosphäre gemütlich, Speisen wie immer perfekt (spanischer Wildfang Oktopus, Thunfisch Sashimi,...). Die glasweise ausgeschenkten Weine sehr gut, die Empfehlung passen ausgezeichnet zu den jeweiligen Gängen - nicht billig, aber den Preis allemal wert. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Selten so gut gegessen, Service auch exzellent. Haben das überraschungsmenü bestellt und waren alle schwer begeistert. Kommen sehr gerne wieder und kann es allen empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

One of the best meals I've had all year. The octopus is amazing. I had the deer from the specials menu which was simply stunning. Friendly service. A really excellent night out.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut; Service Head auch sehr mit guter Weinkompetenz und Schmäh. "Zulieferer" im Service wirken etwas unkoordiniert und nicht abgestimmt. Relativ laut im Restaurant bzw Geschrei aus der Küche zu hören

"Sehr gut"
5/6
Patricia G.7 years ago · 2 Bewertungen

Speise- und Weinkarte sind sowohl was die Auswahl betrifft als auch die Qualität top (Empfehlung: Wildfang Oktopus als Vorspeise!), Service könnte etwas aufmerksamer sein, deshalb ein Punkt Abzug

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Weinkarte und das zu fairen Preisen. Das Essen war wie immer ausgezeichnet, besonders die Tages-Specials. Sehr positive überrascht hat uns auch die Käse Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Mario W.7 years ago · 16 Bewertungen

1 lokal schön 2 essen sehr gut 3 Kellner sehr bemüht Der Abend war sehr schön und alle wir sind zu 6 gewesen haben uns wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat problemlos geklappt, der Tisch war verfügbar. Tisch in einer Nische war für 4 Personen etwas knapp aber ok. Essen wie erwartet großartig. Bedienung sehr angenehm. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer ganz hervorragend, ich gehe regelmäßig hin und die Qualität ist gleichbleibend gut, Service war auch gut trotz vieler Gäste. Restaurant ist sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut,Wiener /Österreichische Küche, große Auswahl,ausgezeichnete Weinkarte,Service war gut, Atmosphäre mit Wiener Charme, typisch, Preis Leistung Verhältnis hat gestimmt, Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wonderful traditional Viennese restaurant. Excellent service and food. Highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Lokal ! Essen ausgezeichnet, Personal flink und sehr freundlich. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Preis / Leistung stimmen ! Werden das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man fühlt sich immer wohl und willkommen. Essen hervorragend wie immer. Jederzeit gerne wieder. Bewertung mit Mindestlänge 25 Wörter eindeutig zu lang. Mann kann vieles auch mit wenig Wörter sagen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche. Die Weinauswahl und auch das Angebot von Weinen per Glas ist ausgezeichnet. Die Bedienung ist unaufdringlich und sehr freundlich. Das Appiano kann ich nur weiterempfehlen. es muss nicht immer "Sterneküche" sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren einfach begeistert, zum einen die reservierung hat einwandfrei geklappt. der kellner war sehr aufmerksam und kompitent. er hat uns bezüglich der abend karte sehr gut beraten ging auf persönliche geschmäcker ein. immer wieder sehr aufmerksam wenn der wasserkrug leer oder die gläser waren wurde promt nachgeschenkt. gute auswahl möglichkeiten bei der wein begleitung. also wir kommen sicher wieder.... und der preis/leistung ist angemessen!

"Hervorragend"
6/6
Felix P.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Appiano ist ein äußerst gemütliches, kleines Restaurant mit hervorragender Küche und angemessenen Preisen. Als Vorspeise ist unbedingt der Octopus-Salat zu empfehlen. Aber auch die Tagesschmankerln, die nicht auf der Karte stehen, sind hervorragend. Absolut empfehlenswert !