Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. Bezirk
Arezu
Arezu Rezensionen

Arezu

Persisch/Iranisch, Vegetarisch, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Arezu in 8. Bezirk, Vienna
Für Arezu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Arezu (163)

Lies, was andere über Arezu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Arezu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Arezu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

163 Bewertungen

5.3/6

163 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
696
540
413
312
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Alexia K.2 days ago · 10 Bewertungen

Essen und Portionsgrößen gut. Service war auch nett. Etwas hochpreisig. Zu empfehlen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Florian F.10 days ago · 28 Bewertungen

Ein authentisches persisches Restaurant in Mitten des 8. Bezirks! Ausgezeichnetes Essen, große Portionen und eine sehr nette Bedienung. Einzig alleine die Atmosphäre am Abend könnte etwas besser sein, helles Licht und hörbare Belüftung trüben das ansonsten perfekte Abendessen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Dmitry O.10 days ago · 26 Bewertungen

Nice meat, dryish rice, not great quality for the price.

"Gut"
4/6
Stefan W.18 days ago · 3 Bewertungen

Gute Auswahl an Speisen und geschmacklich gut, aber teilweise lange Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Omid N.a month ago · 28 Bewertungen

nice modern Persian cuisine, very good atmosphere, different than other Persian restaurants

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.5 months ago · 7 Bewertungen

It was a really good restaurant, sadly it’s closed now :(

"Hervorragend"
6/6
Karin M.6 months ago · 21 Bewertungen

Very good food and service! Pity that it had to be closed

"Sehr gut"
5/6
Dani B.a year ago · 8 Bewertungen

Wirklich wunderbares Essen, zentral gelegen, Personal könnte etwas freundlicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Markus G.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr zuvorkommende und flotte Bedienung. Weiterempfehlung des Eintopf-Mix für 2 Personen.

"Gut"
4/6
Gustav P.a year ago · 15 Bewertungen

Mein erster Besuch im Arezu zur Mittagszeit. Nicht sehr überlaufen, das Essen hat geschmeckt, Service war in Ordnung, das Ambiente passend.

"Hervorragend"
6/6
Fernanda F.a year ago · 30 Bewertungen

Sehr gute und abwechslungsreiche Gerichte. Vor allem die Vorspeisen. Komme sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.a year ago · 47 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung, sehr köstliches Essen. Das Fleisch hat sensationell geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Omid N.a year ago · 28 Bewertungen

Nette Atmosphäre, guter Service. Auch das Essen schmeckt und die Portionen sind schön groß.

"Hervorragend"
6/6
Omid N.a year ago · 28 Bewertungen

Toller Service, Freundliche und zuvorkommende Kellner. Essen sehr gut, auch die Atmosphäre ist sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Dieter V.a year ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnete und moderne Persische Küche. Besonders nette und zuvorkommende Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Alessandro V.a year ago · 5 Bewertungen

Piatti davvero ottimi e non costosi, personale gentile, unica "sorpresa" negativa, non accettano carte di credito sotto i 35 euro... portatevi i contanti!

"Hervorragend"
6/6
Omid N.a year ago · 28 Bewertungen

Wie immer sehr gut! Komme gerne immer wieder! Freue mich schon!

"Hervorragend"
6/6
Omid N.2 years ago · 28 Bewertungen

Gut wie immer! Komme gerne und öfters, Essen ist Top, Service ebenso, vom Ambiente ganz zu schweigen!

"Hervorragend"
6/6
Elisa J.2 years ago · 7 Bewertungen

This is a great restaurant for Persian food, one of my favorites in Vienna. The staff is also very nice and forthcoming.

"Sehr gut"
5/6
Marlene D.2 years ago · 33 Bewertungen

Schönes Interieur, große Portionen, nettes Personal. Wir hatten einen schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Mira K.2 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, Essen fantastisch nur bissl stressig. Hauptspeise gekommen wo wir erst mit Vorspeise begonnen haben. Bisschen zu teuer. Insgesamt aber super und empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Anja F.2 years ago · 39 Bewertungen

Die Speisen waren in Ordnung, etwas lieblos angerichtet. Bedienung bemüht.

"Gut"
4/6
Amirhossein S.2 years ago · 2 Bewertungen

The food didn’t taste authentic but it was a very nice restaurant with friendly staff. I would recommend it to a friend.

"Hervorragend"
6/6
Dani B.2 years ago · 8 Bewertungen

Wirklich toll! Essen wunderbar, Service auch sehr gut. Alles ideal.

"Hervorragend"
6/6
Farnaz R.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr köstlich! Alles war Top👌🏽

"Gut"
4/6
Francesco M.2 years ago · 73 Bewertungen

The food was good but it looked a bit the same. The restaurant is cash only and it is a big minus.

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.2 years ago · 42 Bewertungen

authentic Persian food in the heart of Vienna. excellent food and the staff is absolutely friendly and give their recommendations on what to order. absolute recommendation!

"Sehr gut"
5/6
Alessandro V.3 years ago · 5 Bewertungen

Tische ein wenig zu eng aber zum Glück war ein Mittagessen und deswegen war das Lokal nur 50% voll. Hauptspeise wirklich top und unglaublich gut. Dessert so so (halb gebrannt), Granatapfel Sorbet mehr in die Richtung Eis Stücke. Bedienung ok. Insgesamt war ok, werde ich wieder dort essen aber die Nachspeise sicher in einem anderen Lokal (Konditorei? Eis Salon?).

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline L.3 years ago · 8 Bewertungen

Eine totale Herzens Empfehlung !!! Sehr sehr gute und schnelle Bedienung. Essen war klasse😍 5***** . Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Harald S.3 years ago · 7 Bewertungen

Einfach ein geiles Ambiente und pippifeines Essen!!!! Freu mich schon wieder einen Tisch zu reservieren 😋

"Hervorragend"
6/6
Meline N.3 years ago · 45 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, super Personal. Das Lokal ist wirklich sehr schön und modern eingerichtet und bietet superleckere persische Küche. Das Mittagsangebot ist für den Preis wirklich angemessen. Komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.3 years ago · 7 Bewertungen

Food is always good, one of the best Persian restaurant’s in Vienna !

"Sehr gut"
5/6
Johannes E.3 years ago · 3 Bewertungen

Great food & friendly service - we had a great evening and got a delicious intro to the persian cuisine 😋

"Hervorragend"
6/6
Lisa A.3 years ago · 6 Bewertungen

wie immer sehr gutes Essen, bemühte Kellner und eine freundliche Atmospähre

"Hervorragend"
6/6
Hana H.3 years ago · 140 Bewertungen

Tolles persisches Essen! Hatten einen entspannten Abend dort, kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Felix L.3 years ago · 8 Bewertungen

War der erste Besuch im Arezu und es war top! Der Kellner war unglaublich freundlich und hatte zahlreiche Tipps für und bei der Speisenauswahl! Das Essen war auch exzellent!

"Gut"
4/6
Katharina S.4 years ago · 4 Bewertungen

Na ja - geht. Geruchsbelästigung aus der Küche ziemlich störend.

"Sehr gut"
5/6
Monika W.4 years ago · 16 Bewertungen

Ein nettes Lokal mit gutem Essen. Ist definitiv einen Besuch wert, wer diese art von Küche mag. Ein wenig störend ist die so gar nicht passende Musik im Lokal, die noch dazu etwas zu laut ist.

"Gut"
4/6
Maria K.4 years ago · 6 Bewertungen

Dinner Date am Freitag Abend. Reservieren ist sinnvoll. Wir hatten das Wien Gutscheinbuch dabei, das ohne Probleme akzeptiert wurde. Die Vorspeisen wirkten ein wenig lieblos. Die Hauptspeise war sehr schmackhaft und von hoher Qualität. Nur der riesige Berg an Reis war unverhältnismäßig. Der Service war schnell und bemüht, wirkte aber sehr konfus. Der Lautstärkepegel war sehr hoch, auch wegen frei laufenden Kindern. Fazit: Okay, aber nicht berauschend.

"Gut"
4/6
Michaela H.4 years ago · 69 Bewertungen

Neue Speisen der persischen Küche entdecken. Leider konnte mich das Eintopfgericht mit Kalbfleisch nicht überzeugen. Die Portion war klein und vorallem mit wenig Fleisch. Der zwar bemühte Kellner, war leider streckenweise nicht auffindbar und daher der Getränkenachschub sehr mangelhaft.