Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Benjaminis

Benjaminis

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

4.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Benjaminis in 6. Bezirk, Wien
Für Benjaminis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Benjaminis

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Benjaminis

Beste mediterrane und internationale Küche mit tagfrischen Produkten vom Naschmarkt: Das Benjaminis in der Gumpendorfer Straße ist der Geheimtipp schlechthin in Wien, wenn es mal wieder leicht und mediterran, freundlich und hell sein soll. In den schönen Räumlichkeiten in Mariahilf findet man einen herzlichen Service vor – und natürlich, über allem thronend – beste Delikatessen inspiriert von der leichten und gesunden Küche des Mittelmeerraums. Besonders gut zu wissen: Alle Zutaten werden genau inspiziert und stammen nur von besten Zulieferern.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Benjaminis über Parkplätze?

Ja, Benjaminis verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Benjaminis mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Benjaminis reservieren?

Mit mediterraner Küche erobert man schnell die Herzen seiner Gäste, keine Frage. Besonders schnell allerdings, wenn man darüber hinaus für die Verwendung der Kreationen ausschließlich auf Top-Qualität und beste Zulieferer bedacht ist. So findet man im Benjaminis ausschließlich allerbeste Rohstoffe, die zu Teilen vom Naschmarkt stammen oder über Betriebe wie die Fleischerei Höllerschmid stammen. Dazu noch eine helle und freundlich Atmosphäre, und schon genießt man im Benjaminis in der Gumpendorfer Straße quasi wie am Mittelmeer. Besonderer Tipp: Die Wochenkarte und die Mittagsangebote, bei denen man die ganze Bandbreite der kulinarischen Genüsse schnell und preiswert probieren kann. Für lediglich 7.90€ erhält man Einblick in das ganze Können des kulinarischen Teams und beginnt die zweite Hälfte des Tages nicht nur gut gelaunt, sondern auch mit dem ganzen Reichtum des Mittelmeers versorgt. Leicht und luftig, gesund und fröhlich – so könnte man das Konzept des Benjaminis in der Gumpendorfer Straße in Wien umreißen – und bei den ausgezeichneten Spezialitäten und der absoluten Spitzenqualität der Zutaten sollte sich auch bei Ihnen schnell Fröhlichkeit bemerkbar machen.