Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Bodega 1080
Für Bodega 1080 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bodega 1080

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 01:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bodega 1080

Das Bodega 1080 in Wien ist ein wunderbar charmantes Restaurant, das seine Gäste mit spanischen Tapas, gemütlichem Flair und freundlichem Service verwöhnt. Ob alteingesessenes Wiener Original oder Tourist, in dem Lokal in der Skodagasse ist jeder willkommen, die raffinierten kleinen Gerichte zu genießen und sich dazu ein gutes Glas roten oder weißen Wein zu gönnen. Auf die Qualität der Küche kann man sich im Bodega 1080 immer verlassen und deshalb ist uns das Restaurant im 8. Bezirk definitiv eine echte Empfehlung wert!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Bodega 1080 Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Bodega 1080 gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Bodega 1080 Spanisch serviert?

Ja, Bodega 1080 serviert Spanisch und auch Mediterran, Essen & Trinken, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Bodega 1080 reservieren?

Willkommen in der Welt der Tapas! Unter dieses Motto könnte man das Bodega 1080 in Wien sicherlich stellen, denn die Karte des spanischen Restaurants im 8. Bezirk hält eine tolle Auswahl der kleinen Köstlichkeiten bereit. Klassiker wie eine Gazpacho (kalte Tomatensuppe), Serrano-Schinken und Manchego-Käse bekommst du hier genauso wie wechselnde Spezialitäten, z.B. einen Salat von Tintenfisch, Paprika, Jungzwiebel, Gurke und Tomate oder eine Mandel-Zitronen-Torte mit Eisbegleitung. Apropos Begleitung: Auch gute Weine zur Abrundung des persönlichen Tapasmenüs hat das Bodega 1080 in der Skodagasse zu bieten.

Bei hochwertigem Essen und Trinken lässt man es sich gutgehen und natürlich gehört auch das Ambiente des Restaurants dazu. Die Räume des Bodega 1080 sind charmant und gemütlich gestaltet, strahlen ein einladendes Wohnzimmergefühl aus – hier sitzt man schon mal an einem schönen alten Fass als Tisch oder macht es sich auf einem Sofa bequem. Im Sommer und bei gutem Wetter bietet sich einer Sitzplätze vor dem Lokal an, dann kann man zum entspannten Speisen auch noch ein wenig Wiener Stadtflair im 8. Bezirk genießen. Absolut empfehlenswert!