Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Schwechat
Schwechat
Brauhaus Schwechat
Brauhaus Schwechat Rezensionen

Brauhaus Schwechat

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Brauhaus Schwechat in Schwechat, Schwechat

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Schwechat (463)

Lies, was andere über Brauhaus Schwechat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Schwechat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Schwechat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

463 Bewertungen

5.3/6

463 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6242
5145
445
320
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Parkplatz vor dem Restaurant,schöner Gastgarten mit überdachten Sitzplätzen.Gute Speisekarte,Spareripps Tipp gute Portion mit Kartoffeln und Sosse( könnte noch Cocktailsosse dabei sein) Gesammt eindruck sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt wie immer bisher - das Essen war sehr gut - die Bedienung war freundlich und beim bezahlen - wir waren 9 Personen - gab es keine ,Überraschungen‘ betreffend der Anzahl an Getränken...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war angenehm. Schattiger, überdachter Biergarten. Dir Ripperl waren gut und das Bier, direkt aus der Brauerei war einfach süffig. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das ausgesprochen freundliche Personal, das leckere Essen und der schöne Gastgarten haben uns einen tollen Abend beschert! Das Brauhaus in Schwechat sieht uns ganz bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

war Gott sei Dank nicht viel los :-) service sehr gut, essen ebenfalls. kommen sicher wieder und das Zwickl wie immer hervorragend und der preis passt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein netter Besuch in angenehmer Atmosphäre mit gutem Essen und natürlich gutem Bier. die 25 Wörter sind ein ein Witz das kann man auch in kurzen Worten beschreiben

"Gut"
4/6
Martin S.6 years ago · 11 Bewertungen

Die Einfahrt kann man als ortsunkundiger leicht übersehen, aber wenn man einmal da ist fühlt man sich gleich wohl. Das Lokal versprüht den zu erwartenden rustikalen Charme. Der Gastgarten ist wirklich sehr gelungen. Das Service ist sehr freundlich, die Speisen (zumeist deftige Hausmannskost) sind nett angerichtet und schmecken gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt. Veranstaltung war super. Essen war kalt. Bedienung war etwas überfordert. War sehr schleppend. Schade, dass das brauhaus keinen Spielplatz hat, würden gerne öfter auch mit der gesamten Familie kommen

"Hervorragend"
6/6
Michael F.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit einem tollen Gastgarten zum draußen sitzen. Die Preise sind ein wenig höhere Kategorie, aber die Qaulität stimmt. Nur die Gartensessel sind unbequem.

"Sehr gut"
5/6
Nina B.6 years ago · 2 Bewertungen

Trotz fast komplett gefülltem Gastgarten und einigen besetzten Tischen drinnen ist das Essen super schnell gekommen. Den Punkt Abzug gab es bei mir für die kleine, sehr Spargellastige Sonderspeisekarte

"Hervorragend"
6/6
Lukas K.6 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, die Kellner fragten auch nachdem wir das Essen hatten mehrere Male nach ob alles in Ordnung ist. Netter schattiger Gastgarten. Gutes Essen zu moderaten Preisen. Alles in allem ein gelungenes Muttertagsessen. Zum Abschluss bekam meine Mutter sogar eine kleine Sektflasche geschenkt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.6 years ago · 29 Bewertungen

Sowohl vom Geschmack als auch vom Ambiente her ein sehr gutes Erlebnis. Empfehlenswert sind die Ripperl, mit einer himmlischen Barbeque-Sauce! Sehr nette Kellner, stimmige Einrichtung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat super funktioniert! Wir konnten einen tollen Geburtstag feiern und freuen uns auf das nächste Mal. Vielleicht wäre bei der Reservierung ein Button mit "ein Tisch im Garten! als möglich Auswahl möglich?

"Sehr gut"
5/6
Gerhard J.6 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Service, tolles Essen, tolle Getränke auch das Ambiente ist stimmig. Jederzeit wieder! Die Speisekarte ist aufgrund der verwendeten Lebensmittel ein Traum! Saisonal, Regional, Bio - Top!

"Hervorragend"
6/6
Silvia G.6 years ago · 21 Bewertungen

Sehr gutes Ripperl, die besten seit langem. Freundliche Bedienung, wir haben das Essen und auch die Getränke sehr schnell bekommen. Werden ganz sicher wieder kommen, vor allem zur WM-Zeit

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr Gut, Kellner sehr aufmerksam, Garten war OK nur der Kies ist etwas störend, haben so schon genug vom Feinstaub den wir alle einatmen. Das essen war sehr lecker

"Gut"
4/6
Andrea K.6 years ago · 3 Bewertungen

Ripperln waren schon mal größer, aber geschmacklich gut wie immer. Gastgarten war leider auch nicht sehr einladend( Tische waren zum Teil nicht sauber) und der Fluglärm ist auch störend.

"Gut"
4/6
Anzhalika B.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Ribs und Huhn waren sehr stark mariniert. Sause hat nicht so gut gefallen. Service war in Ordnung. Getränke auch. Insgesamt 4 Punkte für Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens, prompte Bedienung, Essen war schnell da..es gut beurteilen immer gutes Bier...Allerdings eine Kleinigkeit möchte ich anmerken: etwas mehr und einfallsreichere vegetarische Auswahl wäre fein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen - Brauhausburger - Salat mit Chicken - Salat mit gegrillten Hühnerfleisch und natrülich ein Zwickl. Als Nachspeise Cremeschnitte mit Kaffee. wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, wo wir die SparRibs probieren werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Essen gut. Bedienung Bestnote. Essen war gut und schnell, Bier gut gekühlt. Sehr nettes Ambiente, schöner Gastgarten. Parkplätze ohne Probleme. Empfehlenswert, Danke waren auf Besuch aus Tschechischen

"Sehr gut"
5/6
Irene R.6 years ago · 27 Bewertungen

Sehr freundliches und schnelles Service, sehr netter Gastgarten. Die Spareribs waren sehr appetitlich angerichtet und gut!! Portionsgröße so, dass sich leider keine Nachspeise mehr ausging! :) Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
F. F.6 years ago · 56 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung alles bestens. Die Rippen sind das beste und das zwickt Bier

"Hervorragend"
6/6
Renate G.6 years ago · 3 Bewertungen

ein sehr freundlicher empfang - service und küche perfekt - ein rundum schönes lokal - auch die toiletten waren sehr sauer (für mich sehr wichtig) - werden sicher wieder hingehen !!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal war sehr höflich und das Essen war auch sehr gut (Ripperln sehr guter Geschmack und sehr weich). Atmosphäre ist auch sehr gut im Brauhaus!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles in Ordnung. Gutes Essen, freundliches Personal, gute Musik. Preis für die Menge angemessen. Der Gastgarten ist groß und überdacht. Leider etwas wenig sonnige Plätze. Mit dem Auto gut zu erreichen, reichlich Parkplätze vorhanden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat tadellos funktioniert. Werde ich in Zukunft wohl öfter nutzen. Das Essen im Brauhaus war sehr gut aber die Wartezeit mit 1 Stunde 20min auf das Essen ist eine Frechheit, daher 2 Punkte Abzug!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung, tolles Service, das Essen ist ausgezeichnet, in der warmen Jahreszeit ist besonders der schattige Garten zu empfehlen. Das Angebot von Bieren und Spezialbieren ist umfangreich. Wir fühlen uns bei jedem Besuch wie zu Hause.

"Sehr gut"
5/6
Peter R.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Brauhaus Schwechat ist immer einen Besuch wert. Jetzt wo auch der Gastgarten geöffnet hat, ist immer viel los, auch gibt es im April und in Mai einige Live Auftritte von verschiedenen Namhaften Künstler. Die Bedienung g ist sehr freundlich die Küche macht sehr gutes Essen.Es sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, schnelle Bedienung. Waren sicher nicht zum letzten mal dort. Kann man nur weiterempfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist gut zu erreichen. Die Bedienung ist freundlich und das Essen kommt prompt und ist auch sehr lecker. Die Portionen sind gut und der Preis ist den Portionen gut angepasst. Komme gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Essen und Bedienung zufrieden. Speisekarten könnte erneuert werden, weil sie sehr abgenützt sind. Ergänzung durch Eis vorstellbar. Ansonsten war es sehr angenehm

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, das Essen sehr gut, die Bedienung braucht manchmal ein wenig. Der Gastgarten lädt an warmen Tagen zum verweilen ein und ergänzt das Angebot nur noch

"Gut"
4/6
Andrea S.6 years ago · 22 Bewertungen

Obwohl wir vorab einen Tisch für 8 Personen reserviert hatten, mussten die Tische erst zusammengestellt werden als wir kamen. Dieses Mal hätten wir Glück mit unserem Kellner - wir bekamen flott die bestellten Getränke und Speisen - das ist nicht immer so im Brauhaus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen. Nette Kellner. Parkplatz. Wc sauber. Angenehme Atmosphäre. Portionen großzügig. Preis - Leistung ganz in Ordnung. Musik nicht immer mein Geschmack. Bin trotzdem Stammgast.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr sauber, die Bedienung ist schnell und sehr freundlich. Das Essen ist gut und Portionen sind den Preis entsprechend angepasst. Ein schönes Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ganz gut, Kellner sehr freundlich Sitze etwas hart, daher etwas ungemütlich, sonst ganz ok Essen gut und reichlich auch extra Teller für Kinder erhalten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang, Reservierung ok, Lokal sehr guten Eindruck und sauber, schnelle Bedienung, Speisenauswahl reichlich, Essen sehr gut und auch die Portionen reichlich. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, Essen sehr geschmackvoll angerichtet und lecker. Raucherbereich top - hoffe er bleibt. Kommen gerne wieder. Ist auf jedenfall empfehlenswert. Wünsche Frohe Ostern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches, zuvorkommendes Personal, kurze Wartezeit beim Servieren von Getränken und Speisen obwohl das Lokal sehr gut besucht war, gemütliche Atmosphäre, Speisen geschmacklich sehr gut und große Portionen

......