Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Buddha Style Bar

Buddha Style Bar

Getränke

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Buddha Style Bar in Innere Stadt, Graz
Für Buddha Style Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Buddha Style Bar

Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 02:00
Friday
17:00 - 04:00
Saturday
17:00 - 04:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 02:00
Wednesday
17:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Buddha Style Bar

Ein einzigartiges stylishes Ambiente, eine tolle Stimmung und natürlich erstklassige Drinks: Die Buddha Style Bar ist eine Location, auf die ganz Graz stolz sein kann. Hier in der Hartiggasse wird modernes Design mit traditionellen Elementen verbunden. In der Einrichtung wurden asiatische Einflüsse mit europäischen Akzenten vermischt – so haben die Betreiber in der Inneren Stadt eine einmalige Atmosphäre geschaffen, in der man wundervolle und unvergessliche Abende verbringen kann. Dafür sorgen selbstverständlich auch die Drinks, die hier gemixt, geschüttelt und gerührt werden. Die Liste der köstlichen Drinks in der Bar ist lang – über 100 Cocktails stehen zur Auswahl und machen die Entscheidung, welches denn nun der nächste sein soll, keineswegs einfach. Und wer von der Location einfach nicht genug bekommen kann, sollte unbedingt einen der beliebten Bartending-Kurse besuchen, um zu lernen, wie die Profis ihre Drinks zubereiten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Buddha Style Bar mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt Buddha Style Bar über Parkplätze?

Nein, Buddha Style Bar hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Buddha Style Bar reservieren?

Warum ist das Restaurant Buddha Style Bar so gefragt? Im Buddha Style Bar gibt es großartige Getränke Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innere Stadt, Graz, gelegen, bietet Buddha Style Bar Gerichte wie Getränke. Finde heraus, was Buddha Style Bar von anderen Restaurants in Graz unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!