Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Burger's Bar
Burger's Bar Bewertungen

Bewertungen für Burger's Bar

2. BezirkBurger, Amerikanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
45 Bewertungen
Burger's Bar Wien image 1
Burger's Bar Wien image 2
Burger's Bar Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für Burger's Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Burger's Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Burger's Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
45 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas R.vor 13 Tagen · 4 Bewertungen

Flotte, freundliche Bedienung. Burger auch mal anders, Nichtraucherlokal als positiv anzumerken, hell, Normale Wartezeit aufs Essen, Sessel sind Drehstühle etwas zum Polstern wäre von Vorteil, werd auf jeden Fall öfters auf einen Burger gehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer W.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Sehr, sehr gute Burger (jeder Burger ist in drei verschiedenen Größen erhältlich, wobei der "kleinste" Burger schon völlig ausreicht) und Pommes zu günstigen Preisen, so gut wie keine Wartezeit, nette Bedienung, cooles Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara L.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Das Essen war super gut. Die Burgen waren sehr frisch und man konnte echt aus einer sehr großen Auswahl wählen. Sehr freundliche Bedienung, keine lange Wartezeiten

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe. Portionen sind groß und der Preis passt auch dafür.

"Gut"
4/6
Emily H.vor 2 Monaten · 11 Bewertungen

Von dem Essen bin ich immer Begeistert, den Mac and Cheese Burger könnte ich jeden Tag verdrücken 🤪 allerdings hat mich dieses Mal die Bedienung sehr enttäuscht. Es wurden 5 Burger und eine Vorspeise bestellt. Von den 5 kamen aber nur 4 und dann hat die Bedienung sich so wenig um die Gäste gekümmert, dass bis man irgendwas beanstanden konnten waren alle anderen schon mit dem Essen fertig. Wollten dann noch einen Nachspeise bestellen (haben auch lang gewartet bis mal wer vorbeigekommen ist), die Pancakes waren super aber das Septemberdessert hat enttäuscht. Eine „Creme Brulee“ die eher nach Panna Cotta schmeckte - ohne Zuckercruste dafür mit Mango und eine extrem süßen Soße. Die Creme und Mangostücke hätten gereicht, die soße hat das ganze leider kaputt gemacht :(

"Großartig"
5/6
Matthias G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Geschmacklich absolut Spitze bei auch ausreichend großen Portionen. Preis Leistung passt. Aber Vorsicht- genug Zeit einplanen da die Wartezeit auf die Bestellung extrem lang ist und die Tische schon für die nächsten Gäste reserviert sind . Service kommt nicht richtig nach. Für Haupt und Nachspeise 2h notwendig

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian K.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war super! Die Burger sind wirklich gut und gar nicht teuer. Die Bedienung war auch sehr freundlich und hat uns gut beraten und uns vor den Up to Million gewarnt. Wir haben ihn trotzdem bestellt =).

"Ausgezeichnet"
6/6
Odette W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr flexibel, wurden früher zum Tisch geldassen bowohl wir erst k halber Stunde die Reservierung hatten. Die Bedienung war schnell und wir müssten nicht lange warten. Alles in Allem top, auch das essen und die Getränke.

"Okay"
3/6
Manuela H.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Reservierung hat super funktioniert. Haben leider einen Tisch direkt neben der Eingangstüre bekommen, dh es war dauernd etwas windig und kalt. Weil wir etwas Abseits saßen kam der Kellner leider auch nicht all zu oft vorbei. Wegen Nachspeise und Bezahlung bin ich dann letztendlich direkt hingegangen. Ansonsten war das Essen schnell da, gute Burger zu gutem Preis. Würde mir allerdings wünschen, dass das Burger Patty der Größe des Brotes entspricht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Super freundliches Personal.. Da wir zum ersten Mal dort waren wurde uns die Speisekarte erklärt.. Die Burger schmecken super..Ich persönlich finde auch die Getränkeauswahl (Homemade Icetea) sehr sehr cool