Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Burger's Bar
Burger's Bar Bewertungen

Bewertungen für Burger's Bar

2. BezirkBurger, Amerikanisch, BBQ, Westlich
Ausgezeichnet
5.4/6
77 Bewertungen
Burger's Bar Wien image 1
Burger's Bar Wien image 2
Burger's Bar Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

77 Bewertungen für Burger's Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Burger's Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Burger's Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
77 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph B.vor 12 Stunden · 1 Bewertung

Klasse Besuch vorm Länderspiel, einen Besuch wert. Nette Bedienung, rascher Service

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Paul C.vor 4 Tagen · 13 Bewertungen

Excellent burgers and service! We’ll definitely visit Burgers Bar again!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Benedikt J.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

netter und schneller Service, tolles essen, schöne Atmosphäre, immer wieder gerne :-)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie K.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Schnell, freundlicher Service und sehr gutes Essen 👍🏽 Echt empfehlenswerte

"Okay"
3/6
Katharina D.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Es war mein erster Besuch, ich hatte bisher nur Gutes gehört und wurde auch durch die köstlich aussehenden Bilder auf Social Media Kanälen angelockt. Fazit: Ambiente und Personal top! Nichts zu verbessern in dieser Hinsicht. Burger: meeeeh. War OK, aber hatte Höhe Erwartungen die dann enttäuscht wurden. Leider sind beide Burger ziemlich zerfallen, das Brötchen war seitlich viel größer als der Inhalt und sie waren geschmacklich auch eher auf der "nur OK" Seite. Die Pommes waren gut aber leider nur ein paar normal große Stücke, der Rest waren ca 1,5cm große Reste. Ein Problem des Zerfallens könnte sein, dass die Tomatenscheiben dick waren und schräg übereinander unter das Fleisch gelegt waren. Hat das ganze schon mal sehr instabil gemacht. Der Salat bestand auch aus klein geschnittenen Teilen, was das zerfallen sicher gefördert hat. Vielleicht hätte eine bessere Anordnung und ein hoher Zahnstocher in der Mitte das Gefutzele verhindern können. Haben also nicht unbedingt das Bedürfnis, nochmal hinzugehen. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur Pech. Sollte es sich irgendwie wieder ergeben ja, aber extra nochmal hin eher weniger.

"Gut"
4/6
Emily H.vor 6 Monaten · 16 Bewertungen

Von dem Essen bin ich immer Begeistert, den Mac and Cheese Burger könnte ich jeden Tag verdrücken 🤪 allerdings hat mich dieses Mal die Bedienung sehr enttäuscht. Es wurden 5 Burger und eine Vorspeise bestellt. Von den 5 kamen aber nur 4 und dann hat die Bedienung sich so wenig um die Gäste gekümmert, dass bis man irgendwas beanstanden konnten waren alle anderen schon mit dem Essen fertig. Wollten dann noch einen Nachspeise bestellen (haben auch lang gewartet bis mal wer vorbeigekommen ist), die Pancakes waren super aber das Septemberdessert hat enttäuscht. Eine „Creme Brulee“ die eher nach Panna Cotta schmeckte - ohne Zuckercruste dafür mit Mango und eine extrem süßen Soße. Die Creme und Mangostücke hätten gereicht, die soße hat das ganze leider kaputt gemacht :(

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna B.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Die Burger's Bar hat mich bisher nie enttäuscht. Das Service bleibt auch bei großem Andrang immer freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind nie übermäßig lange, das Essen ist top!

"Großartig"
5/6
Jana E.vor 3 Monaten · 44 Bewertungen

Einrichtung sehr urban bzw. im Stile einer Fabrik. Reservierung hat problemlos geklappt. Der Burger hat mich geschmacklich eigentlich überzeugt, lediglich das Brötchen war ein bisschen trocken. Enttäuschend waren jedoch die Pommes, die lediglich lauwarm waren - die lagen also wahrscheinlich schon eine Weile in der Küche herum. Personal sehr freundlich und aufmerksam, kleine Extrawünsche waren kein Problem. Insgesamt sicher nicht der beste Burger Wiens, aber durchaus einen Besuch wert!

"Okay"
3/6
Katarina R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war grundsätzlich ganz gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Lokal selbst hat mir persönlich nicht so gut gefallen und die Sesseln laden nicht für einen längeren Verbleib im Lokal ein. Als wir das Lokal besuchten, war es realtiv laut und es spielte auch keine Musik. Sie sogenannten Homemadefries fand ich gar nicht gut. Es waren lauter kleine Stückerl, sehr salzig und fettig. Unter Homamaderfries habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Der Burger selbst war geschmacklich sehr gut - allerdings hätte ich gerne einen Teller gehabt und nicht nur das Papier um deb Burger.

"Großartig"
5/6
Matthias G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Geschmacklich absolut Spitze bei auch ausreichend großen Portionen. Preis Leistung passt. Aber Vorsicht- genug Zeit einplanen da die Wartezeit auf die Bestellung extrem lang ist und die Tische schon für die nächsten Gäste reserviert sind . Service kommt nicht richtig nach. Für Haupt und Nachspeise 2h notwendig