Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Burger's Bar
Burger's Bar Rezensionen

Burger's Bar

Burger, Amerikanisch, BBQ, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Burger's Bar in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burger's Bar (471)

Lies, was andere über Burger's Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burger's Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burger's Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

471 Bewertungen

5.4/6

471 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6288
5130
432
38
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Hannes K.11 hours ago · 1 Bewertung

Essen ging sehr schnell und war sehr gut, waren sehr zufrieden.

Neu"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta day ago · 1 Bewertung

the atmosphere is okay, it's kinda dark and gets a bit noisy when its crowded but overall food and service is great, good value. I recommend going there if you like burgers :)

Neu"Gut"
4/6
gerhard s.a day ago · 8 Bewertungen

Bedienung freundlich Burger ok pommes frites leider kalt serviert worden

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia W.2 days ago · 18 Bewertungen

Meiner Meinung nach die besten Burger der Stadt. Kommen immer wieder gerne.

Neu"Sehr gut"
5/6
Patrick W.4 days ago · 1 Bewertung

Die Burger waren top! Pommes hatte ich besser in Erinnerung, dafür waren die Zwiebelringensehr gut. Knoblauchsauce könnte mehr knoblauch vertragen. Die sitzbänke sind dafür ausgelegt länger als eine Stunde sitzen zu können

Neu"Hervorragend"
6/6
Andi D.4 days ago · 1 Bewertung

Bester Burger ever! Der Burger heißt sogar „Best Burger ever“!!! Name = Programm

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexander Z.4 days ago · 1 Bewertung

Die Burger waren wie immer sehr gut. Bedienung war auch super freundlich. Kann man nur empfehlen - vor allem die monatlichen Specials!

Neu"Gut"
4/6
Omid N.6 days ago · 27 Bewertungen

nice place, good food, pleasant stay, will be there soon

Neu"Sehr gut"
5/6
Philipp S.10 days ago · 33 Bewertungen

Große Auswahl, angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis, jedoch kleines Lokal, wenn man drinnen sitzt

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas E.11 days ago · 6 Bewertungen

Die Quesadillas sind ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam und freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Peter K.16 days ago · 9 Bewertungen

Essen war sehr gut. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Der Burger hätte ein wenig heißer sein können.

"Sehr gut"
5/6
Martin H.16 days ago · 4 Bewertungen

gute Burger, super Pommes, nette Bedienung, alles Bestens,gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Simon L.16 days ago · 1 Bewertung

Danke für den schönen Abend, das Essen war gut und die Portionen ideal.

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.a month ago · 6 Bewertungen

Die Quesadillas sind super und die Mitarbeiterinnen sind auch voll nett und aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Alexander E.2 months ago · 6 Bewertungen

Super Auswahl an Burger, Bier und Nachspeisen! Gerne wieder mal!

"Hervorragend"
6/6
Modhar A.2 months ago · 1 Bewertung

They are amazing, the food is delicious and the people are friendly and helpful

"Verbesserungswürdig"
2/6
Johanna M.2 months ago · 2 Bewertungen

Schlecht gelauntes Personal und wirklich ungenießbare Burger. Das Fleisch furchtbar trocken und für den Preis eine Frechheit.

"Sehr gut"
5/6
Eva G.3 months ago · 8 Bewertungen

Gute Burger und viel Auswahl auf der Karte, auch vegetarische Optionen. Wurden sehr schnell bedient und das Personal war freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth R.4 months ago · 13 Bewertungen

Meiner Meinung nach die besten Burger und Pommes in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.4 months ago · 4 Bewertungen

Die Burger waren sehr gut und es war eine große Portion. Das Service war sehr nett und alles ging ruck zuck.

"Hervorragend"
6/6
Pascal P.4 months ago · 14 Bewertungen

Erwartung aufgrund zahlreicher Empfehlungen hoch - aber zweifellos erfüllt! Schneller und sehr aufmerksamer Service, Speisen und Getränke schmecken vorzüglich, alles in allem auf jeden Fall einen (weiteren) Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Mirza B.5 months ago · 2 Bewertungen

Personal war sehr freundlich und locker drauf, aber dennoch professionell. Das Ambiente find ich cool…schönes Holzmobiliar. Essen (Burger)…seeehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.5 months ago · 25 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden. Getränke, Burger und Beilagen überzeugen. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Bernhard W.5 months ago · 25 Bewertungen

Die Burger und Zwiebelringe sind top. Die Pommes haben noch Luft nach oben

"Sehr gut"
5/6
Bernhard W.5 months ago · 25 Bewertungen

Große Auswahl an Burgern und Beilagen, Preis-Leistung stimmt ebenfalls

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 months ago · 13 Bewertungen

Best burger in Vienna! I would refer it to all my friends!

"Sehr gut"
5/6
Mario M.5 months ago · 23 Bewertungen

Guter Burger, sehr groß auch die Pommes Portion war groß Bedienung sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Martin W.6 months ago · 1 Bewertung

beste burger in wien, super personal / service. riesen auswahl auf karte für ein burger restaurant

"Hervorragend"
6/6
Markus H.6 months ago · 10 Bewertungen

Burger wie immer ausgezeichnet! Nachos als Vorspeise optimal zum Teilen.

"Hervorragend"
6/6
Roland R.7 months ago · 20 Bewertungen

War auf Empfehlung von Freunden dort und wurde nicht enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Carina G.7 months ago · 1 Bewertung

Alles Top! Immer einen Besuch wert. Tolle Burger, nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.7 months ago · 36 Bewertungen

Die Burgerkreationen sind umwerfend gut und die Qualität ist ausgezeichnet! Wunderbar, bitte nicht nachlassen!

"Hervorragend"
6/6
Roland T.9 months ago · 33 Bewertungen

Tasty burgers. Friendly and young , vibrant area. Come here if you want to have a really spicy burger :)

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.9 months ago · 11 Bewertungen

Sehr leckere Burger, große Portionen und gemütliche Atmosphäre zum Sitzen - kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.9 months ago · 11 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Selbst Sonderwünsche und Extras werden prompt erfüllt. Tolles Service und aus meiner Sicht die besten Burger der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.10 months ago · 3 Bewertungen

Tolle Burger und gute Auswahl bei den Beilagen. Auch für Kinder gute Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Martin W.10 months ago · 1 Bewertung

best burgers in town, very nice inside and service top

"Sehr gut"
5/6
Cornelia M.10 months ago · 11 Bewertungen

Burger sehr gut(wie immer ;-) ). Leider ist bei einer Bestellung etwas nicht richtig verstanden worden, daher hat 1 Burger etwas länger gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.10 months ago · 11 Bewertungen

Sehr, sehr leckere (und große) Burger und gemütliche Atmosphäre - kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marko C.a year ago · 1 Bewertung

Es war super! Das Essen war schnell da und das Ambiente ist toll.