Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Burger's Bar
Burger's Bar Rezensionen

Burger's Bar

Burger, Amerikanisch, BBQ, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Burger's Bar in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burger's Bar (490)

Lies, was andere über Burger's Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burger's Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burger's Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

490 Bewertungen

5.4/6

490 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6297
5137
434
39
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christoph R.4 years ago · 1 Bewertung

- freundliches Personal - leckere Burger und - nicht einfach 0815 Biere 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Pál V.4 years ago · 1 Bewertung

So wie immer, Burger war super und das Bier ist dort echt gut. Kanns nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Dani W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat mir sehr gefallen und die Kellner haben ihre Arbeit sehr schnell und gut getan.

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service, Top essen, Top Bier, gerne wieder und dann mit Nachspeise

"Hervorragend"
6/6
Julia W.4 years ago · 18 Bewertungen

Sehr schneller Service, leckeres Essen und große Portionen. Für den Preis komplett ok!

"Sehr gut"
5/6
Francesca S.4 years ago · 3 Bewertungen

Burger's Bar ist immer sehr empfehlenswert! Qualität sehr gut, Service auch immer sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.4 years ago · 25 Bewertungen

Tolle Burger, zuvorkommender Service und eine tolle Atmosphäre, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.4 years ago · 25 Bewertungen

Tolle Burger, zuvorkommender Service und eine tolle Atmosphäre machen den Abend zu einem Erlebnis

"Gut"
4/6
Bernhard W.4 years ago · 25 Bewertungen

Essen war größtenteils gut und der Service schnell, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.4 years ago · 31 Bewertungen

Bin wie immer super zufrieden! Nettes Personal, lässiges Ambiente, leckere Burger!!

"Sehr gut"
5/6
Lukas P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Burger und ausgefallenes Bier. Freundliches aber leider etwas vergessliches Personal. Gemütlicher Gastgarten. Alles in allem jedem Burgerfan zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ruxandra C.4 years ago · 7 Bewertungen

Die Burger’s war echt lecker! Wir freuen uns auf nächstes Mal! :)

"Sehr gut"
5/6
Tom S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Laden mit super Burger! Können wir jedem empfehlen, der Burger liebt!

"Hervorragend"
6/6
Marco W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut war das Essen. Kommen sicher wieder zum Essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast4 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch im Burger war komplett durch, dementsprechend trocken und hart. Ebenfalls war es von der Qualität sehr schlecht. Die Süßkartoffelpommes waren gut, die normalen Pommes komplett letschert

"Hervorragend"
6/6
Dominik F.4 years ago · 2 Bewertungen

Meiner Meinung nach die bisher besten Burger in Wien und Umgebung (und ich kenn da verdammt viele).. Freue mich bei jedem Besuch aufs neue :)

"Sehr gut"
5/6
David D.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war ausgezeichnet. Vorallem der Wagyu Burger war besonders gut!

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.4 years ago · 1 Bewertung

top burger, zu super preisen. super auswahl und spitzen qualität

"Hervorragend"
6/6
Timotheus S.4 years ago · 1 Bewertung

Up to a Million Burger war sehr scharf aber gefühlt weniger Scharf als letztes Jahr. Trotzdem Nur für geübte scharf Esser. Eines der wenigen Restaurants wo man etwas wirklich Scharfes bekommen kann ohne dass es zu exotisch wird.

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.4 years ago · 33 Bewertungen

Immer freundliches Team, gute Auswahl an Burgern, netter kleiner Gastgarten

"Hervorragend"
6/6
Jasmin W.4 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder super gut! Die Burger sind mit Abstand die besten!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr nette Bedienung, schönes Ambiente und die Burger sind einfach die besten in Wien 🍔😍 #burgersbarvienna #bestburgersintown

"Hervorragend"
6/6
Christoph M.4 years ago · 2 Bewertungen

Belgisches Bier vom Faß und exzellente Burger - was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Miriam L.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Personal und das Essen war sehr gut :)

"Hervorragend"
6/6
Julia P.4 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service, leckere Burger! Ich komme immer gerne wieder ;)

"Hervorragend"
6/6
Katja R.4 years ago · 1 Bewertung

delicious burgers and fries great atmosphere very nice staff close to subway station

"Hervorragend"
6/6
Ana-Marija M.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer die BESTEN Burger der Stadt. Trotz Corona-Maßnahmen auch super Bedienung und nichts zu bemängeln :)

"Sehr gut"
5/6
Thomas V.4 years ago · 1 Bewertung

Wir als Stammgäste waren froh, dass endlich wieder geöffnet wurde. Alles fein. Umgebungslärm relativ hoch. Sehr kurze Wartezeiten.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanos S.4 years ago · 7 Bewertungen

I gave an order of 2 burgers to go and instead of 2 burger they prepared one, so I had to wait more time in order to get the second one.

"Gut"
4/6
Stefanos S.4 years ago · 7 Bewertungen

Good food, good restaurant, the service could be better to be honest

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

In der Burger's Bar ist es immer fein. Sehr aufmerksame Bedienung und an den Bürgern wegen denen ich dort hingehe gibt es nie etwas auszusetzen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 36 Bewertungen

Die Burger-Kreationen sind über jeden Zweifel erhaben, die Qualität und Frische ausgezeichnet. Das Bier frisch gezapft und herrlich temperiert. Die Einrichtung und das Ambiente sind zweckmäßig modern, viel länger als zum Essen sind wir aber nicht gesessen. Eine Reservierung ist unbedingt notwendig, weil die Tischanzahl begrenzt und das Lokal gut besucht ist. Wir kommen gerne wieder und werden die Burger erneut genießen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela M.4 years ago · 16 Bewertungen

Sehr lecker, toller Service! Die Burger und Pommes haben ausgezeichnet geschmeckt. Sonderwünsche waren kein Problem. Wir hatten auch keine lange Wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Dennis S.4 years ago · 1 Bewertung

Great Food and service with nice music in the background

"Sehr gut"
5/6
Karina W.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr lecker (sowohl die Burger als auch der Burrito) , Auswahl an Getränke war auch spitze, Service war okay.

"Sehr gut"
5/6
Nermina D.4 years ago · 19 Bewertungen

Bisschen zu lange Wartezeit, bis das Essen da ist, da der Lieferservice bevorzugt wird. Finde ich nicht gut, da der Kunde vorot nicht 45 Minuten auf seinen Burger warten sollte.

"Hervorragend"
6/6
Benedikt K.4 years ago · 24 Bewertungen

Tolles Mexican food! Die belgische Bierauswahl lässt keine Wünsche offen

"Hervorragend"
6/6
Yu Chu L.4 years ago · 1 Bewertung

Plus: Sehr freundliches Service. Kurze Wartezeit bis die fantastisch guten Burger fertig waren. Gute Atmosphäre. Minus: Musik war etwas zu laut, um eine gemütliche Unterhaltung führen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Nico V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sind immer gerne dort! Würden es jedenfalls weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Philipp G.4 years ago · 5 Bewertungen

Große Portionen, schnelles Service, angenehmes Ambiente! Definitiv empfehlenswert ;) Reservierung empfohlen!

......