Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Cafe Caspar
Cafe Caspar Bewertungen

Bewertungen für Cafe Caspar

Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Cafe Caspar Wien image 1
Cafe Caspar Wien image 2
Cafe Caspar Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Cafe Caspar

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Caspar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Caspar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daffodil D.vor 7 Tagen · 11 Bewertungen

Nettes Cafe mit angenehmer Atmosphäre! Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

"Großartig"
5/6
David S.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Leider wurden wir erst nach ca. 20 min. bedient. Abgesehen davon ist das Café Caspar ein super Lokal mit super Atmosphäre! Wenn man's nicht eilig hat würde ich es jederzeit weiterempfehlen!

"Großartig"
5/6
Rosa M.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Wir fanden das Ambiente im Cafe Caspar sehr einlandend. Die wöchentliche wechselnde Speisekarte ist sehr saisonal gestaltet und vor allem schmeckt das Essen auch hervorragend.

"Großartig"
5/6
Ingrid R.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Sehr nettes und gemütliches Café mit Wohnzimmeratmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Leider war der Cocktail, den wir bestellt haben, alles andere als empfehlenswert. Der Mojito schmeckte wie ein Soda Zitrone! Das Bier und der Wein waren dafür gut.

"Gut"
4/6
Verena Z.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

1 Essen war versalzen, 1 Essen war zu wenig gewürzt Bedienung konnte sich außerdem nicht erinnern, dass eine Person aus unserer Gruppe für 2 Personen gezahlt hat, so haben wir 1 Essen doppelt gezahlt

"Großartig"
5/6
Marion W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, ansprechendes Angebot an Speisen und Getränken, sehr nettes Personal. Für eine nette Unterhaltung war es fast zu laut. Zum Mittagessen absolut zu empfehlen.