Bewertungen für Cafe Lalibela

18. BezirkÄthiopisch, Afrikanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Cafe Lalibela Wien image 1
Cafe Lalibela Wien image 2
Cafe Lalibela Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Cafe Lalibela

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Lalibela an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Lalibela gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Benedikt B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend im Cafe Lalibela bei sehr freundlicher, aufmerksamer Bedienung und entspannter, familiärer Athmosphäre! Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist sehr gut. Wer mal auf die etwas andere Art speißen möchte, sollte das exotische Restaurant auf jeden Fall ausprobieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das essen ist sehr gut und die Portion fällt auch groß aus. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Restaurant selbst ist klein und gemütlich und die Atmosphäre ist angenehm.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

The food is great, very tasty & authentic. The service is wonderful and everyone are super nice ! We love the place and will come again soon. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wunderbares Restaurant! :) Wir haben zu viert eine große Platte mit verschiedensten Speisen bekommen, die man dann mit den 'Palatschinken' aus Teff mit den Händen isst. Es hat alles total lecker und frisch geschmeckt und wurde mit sehr viel Liebe zubereitet. Es ist wirklich mal etwas anderes im Vergleich zum herkömmlichen Restaurantbesuch. Besonders hervorzuheben ist auch der Besitzer, der einen mit echter Herzlichkeit empfängt und dem es sehr am Herzen liegt, dass man sich in seinem Restaurant wohlfühlt. Gerne wieder! :)

"Großartig"
5/6
Matthias F.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir wollten mal was anderes - nicht asiatisch oder italienisch weil das gibt es ohnehin schon überall....es war wirklich ein tolles Erlebnis - das Essen war sehr gut (scharf) und alles frisch! Die Atmosphäre war angenehm, richtig familiär und die Bedienung war sehr freundlich. Der Preis ist mehr als erschwinglich - wir haben zwar länger aufs Essen gewartet, aber das nimmt man dann auch gern in Kauf weil man ausschließlich frische Speisen auf den Teller bekommt! Wir können das Restaurant wirklich empfehlen!

"Großartig"
5/6
Barbara H.vor 2 Jahren · 7 Bewertungen

Sehr herzliches, fröhliches, aufmerksames Service, viele ungewohnte kulinarische Eindrücke. Das Lalibela Spezial war sehr viel, das Tatar ausgezeichnet! Der Honigwein ein am Anfang ungewöhnliches Getränk, aber man trinkt sich ein. Ich möchte gerne wieder hingehen und die weniger fleischlastigen Dinge kosten.

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen ist gut und originell, die Wirtsleute sind äußerst freundlich, das Lokal ist relaxed und sehr gemütlich Wir werden sicher wieder hingehen, herzlichen Dank!