Bewertungen für Chano

Ausgezeichnet
5.3/6
71 Bewertungen

71 Bewertungen für Chano

Sieh dir hier Bewertungen zu Chano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
71 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard T.vor 15 Tagen · 6 Bewertungen

Der Besuch des Lokales war durchwegs Positiv. Bedienung war sehr bemüht und die Speisen waren sehr frisch und gut gewürzt also sehr Empfehlsenswert. Das Lokal hat übrigens für Schönwetter auch einen sehr großen und einladenden Gastgarten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone S.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Das Steak ist ein Traum!! So zart¡ dass es auf der Zunge schmilzt! Surf and Turf kann ich nur wärmstens empfehlen! Komme immer gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyn N.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Haben hier bis jetzt "nur" Pizzen bestellt und warne heute zum Steak essen Vorort. Die Garstufe des Steaks (medium rare) wurde perfekt erreicht und Geschmacklich nicht zu Toppen!! Werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor einem Monat · 1 Bewertung

das beste Steak, welches ich jemals gegessen habe! Super Service, netter Kellner, top Essen, gemütlicher Gastgarten, ist den Preis wert!!! top - was will man mehr!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor 8 Monaten · 15 Bewertungen

Die Qualität der Steaks war ausgezeichnet (Filetsteak Lady Cut). Die Beilagen Ofenerdäpfel mit Speck und Käse, 1x Chano Hot Metaxa Sauce (sehr würzig) und 1x Rotwein-Pfeffer Sauce waren sehr gut. Auch die Nachspeisen (klassisches Tiramisu und Vanille Kokos Tiramisu) waren wunderbar. Der Kellner war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder :-)

"Gut"
4/6
Andrea G.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Wir hatten die Filetsteaks. Leider war der Garpunkt völlig daneben und die Steaks waren durchgebraten statt wie bestellt medium. Dafür wurden wir mit gratis Dessert entschädigt. Die Fleischqualität an sich war aber sehr gut. Die Wartezeit war gewaltig (40 min.), obwohl wir auch an den Nebentischen niemanden (!) essen gesehen haben. Ich schätze, dass das mit dem Lieferservice zu tun hat - der Lieferant hat ständig neue Pizzen und andere Speisen geholt. Das Ambiente ist ok, allerdings ziemlich dunkel. Der Kellner war sehr freundlich.

"Okay"
3/6
Andreas P.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

1. Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier auseinander. 2. Die Speiskarte ist zwar quantitativ reichhaltig, die Qualität der einzelnen Speisen ist aber nur mäßig. 3. Die Kombination von Restaurant und Lieferservice dürfte das Unternehmen derzeit noch überfordern. Es entstehen dadurch lange Wartezeiten für die Gäste im Lokal. 4. Die Fotos auf der Postwurfsendung lassen einen deutlich größeren Gastraum erwarten als er tatsächlich ist. 5. Der kosmopolitische Anspruch des Restaurants ("cucina internazionale") widerspricht den lauten und langatmigen Verbrüderungsritualen zwischen dem Kellner und einiger seiner Gäste. 6. Die Gäste sitzen - schon bei bloß durchschnittlicher Auslastung - zu eng bei einander.

"Großartig"
5/6
Gabriela C.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

War schon insgesamt 3x im Chano Steaks essen .bis jetzt hat immer alles gut gepasst..jederzeit gerne wieder. Sowohl well done als auch medium. Azch die Bedienung ist sehr höflich

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner M.vor 8 Monaten · 13 Bewertungen

Sehr angenehmes Lokal. Freundliche, aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung. Meine Knoblauchcremesuppe war ausgezeichnet. Die Spare-Ribs sind genau richtig (für meinen Geschmack) gewürzt. Das Soda-Zitrone mit echter Zitrone (was immer seltener wird). Alles in allem sehr zu empfehlen. Die Preise sind zwar etwas höher, aber für die Qualität angemessen.

"Großartig"
5/6
Andrea S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr umfangreiche Speisekarte, klimatisierter Gastraum, netter Gastgarten, aufmerksames Service, keine langen Wartezeiten, Essen sehr schmackhaft und frisch zubereitet - alles in allem ein sehr angenehmer Abend bei Chano.