Bewertungen für Chano

21. BezirkInternational, Italienisch, Mediterran, Steak
Ausgezeichnet
5.3/6
124 Bewertungen
Chano Wien image 1
Chano Wien image 2
Chano Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

124 Bewertungen für Chano

Sieh dir hier Bewertungen zu Chano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
124 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Erich K.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Vor allem wegen der guten Steaks besuche ich dieses Lokal gerne. Bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Werde dieses Lokal weiterhin gerne besuchen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika F.vor 5 Tagen · 8 Bewertungen

Die Pizzen sind einfach genial. Grosse Portionen aber die Qualität ist dennoch hervorragend. Die Wartezeit ist eher länger aber es ist es wert. Man isst ja auch nicht im Fastfood Laden. Das Service ist super freundlich und zuvorkommend. Weist auch auf evtl längere Wartezeit bei bestimmten Gerichten hin. Im Lokal fühl man sich sofort wohl. Eine Mischung aus Wohnzimmer und trattoria. Ein Stückchen Urlaub ist immer mit dabei

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor 9 Tagen · 4 Bewertungen

das beste Steak in Wien! freundlicher Service - einfach top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion C.vor 24 Tagen · 5 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, perfekte Steaks. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Lokal natürlich weiter. Auch tolle Pizzen stehen auf der Speisekarte. Einfach ausprobieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Die Qualität der Steaks war ausgezeichnet (Filetsteak Lady Cut). Die Beilagen Ofenerdäpfel mit Speck und Käse, 1x Chano Hot Metaxa Sauce (sehr würzig) und 1x Rotwein-Pfeffer Sauce waren sehr gut. Auch die Nachspeisen (klassisches Tiramisu und Vanille Kokos Tiramisu) waren wunderbar. Der Kellner war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgitt S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Wir haben auch für meinen Sohn glutenfreie Suppe und Puzzle bestellt . War sehr lecker und das Personal hat uns diesbezüglich ausreichend beraten und waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden ganz sicher wieder im Chano essen gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Irmgard C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die online Reservierung über Quando hat sehr gut geklappt. Das Steak im Chano ist unerreicht! Ganz toll..Ich komme öfter mit DailyDeal hin und bin jedes Mal wieder begeistert! Freundliche flotte Bedienung, gutes Ambiente, Demnächst wird dort Pizza gegessen!

"Okay"
3/6
peter s.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Essen - die Steaks waren hervorragend, die Pizzen ebenso, und das Tiramisu fast schon echt italienisch. Das Bier war absolut wohlschmeckend ... ein toller abend ... bis, ja bis es zur Rechnung kam. trotz Aufforderung zu beginn als eine Gesamtsumme. wär ja nicht so schlimm, gibt es öfter ... aber wenn dann der kellner meint "ich stell mich jetzt sicher nicht her und dividier das auseinander .... ich bekomme xxx eur", dann wird es "unlustig". und dann jede Minute vorbeischauen, ob wir schon fertig seien... DAS hat dem abend einen bitteren Nachgeschmack gegeben ... und das Trinkgeld fiel dann eben entsprechend aus schade, daß ein an sich absolut stimmiger abend so enden mußte

"Gut"
4/6
Andrea G.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir hatten die Filetsteaks. Leider war der Garpunkt völlig daneben und die Steaks waren durchgebraten statt wie bestellt medium. Dafür wurden wir mit gratis Dessert entschädigt. Die Fleischqualität an sich war aber sehr gut. Die Wartezeit war gewaltig (40 min.), obwohl wir auch an den Nebentischen niemanden (!) essen gesehen haben. Ich schätze, dass das mit dem Lieferservice zu tun hat - der Lieferant hat ständig neue Pizzen und andere Speisen geholt. Das Ambiente ist ok, allerdings ziemlich dunkel. Der Kellner war sehr freundlich.

"Okay"
3/6
Andreas P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

1. Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier auseinander. 2. Die Speiskarte ist zwar quantitativ reichhaltig, die Qualität der einzelnen Speisen ist aber nur mäßig. 3. Die Kombination von Restaurant und Lieferservice dürfte das Unternehmen derzeit noch überfordern. Es entstehen dadurch lange Wartezeiten für die Gäste im Lokal. 4. Die Fotos auf der Postwurfsendung lassen einen deutlich größeren Gastraum erwarten als er tatsächlich ist. 5. Der kosmopolitische Anspruch des Restaurants ("cucina internazionale") widerspricht den lauten und langatmigen Verbrüderungsritualen zwischen dem Kellner und einiger seiner Gäste. 6. Die Gäste sitzen - schon bei bloß durchschnittlicher Auslastung - zu eng bei einander.