Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mödling
Umgebung
Couch Potato

Couch Potato

Getränke

Bilder von Restaurant Couch Potato in Umgebung, Mödling
Für Couch Potato gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Couch Potato

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
09:30 - 01:00
Friday
09:30 - 03:00
Saturday
09:30 - 03:00
Sunday
09:30 - 01:00
Monday
09:30 - 01:00
Tuesday
09:30 - 01:00
Wednesday
09:30 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Couch Potato

Irgendwann muss leider, leider jeder einmal die heimische Couch verlassen und sich ins Getümmel werfen, unter Menschen gehen, Sport nicht immer nur im TV sehen – und für alle, für die das zu viel der Veränderungen bedeutet, gibt es jetzt die perfekte Alternative zum Daheimbleiben: Das wunderbare COUCH POTATO im Multiplex in Wiener Neudorf. Hier, im Süden Wiens, versammelt man sich gemeinsam, um alles Relevante in der Welt des Sports live mitzubekommen, 15 leckere Biersorten zu genießen und die legendären Ofenkartoffeln zu probieren. Rausgehen war nie schöner.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Couch Potato Getränke serviert?

Ja, Couch Potato serviert Getränke.

Verfügt Couch Potato über Parkplätze?

Nein, Couch Potato hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Couch Potato reservieren?

Man kennt es: Eigentlich gibt es keinen schöneren Ort als die eigenen Vier Wände, die Couch lockt mit unnachahmlich weicher Sitzfläche, die Katze will gekrault werden und der Fernseher ist randvoll mit dem schönsten Live-Sport, den man nur gucken kann. Aber: Die Freunde. Verlangen, dass man mal wieder ausgeht, dass man unter Menschen soll, dass man zusammen was unternimmt. Und wem der Abschied vom heimischen Ambiente zu schwer fällt, der möge unbedingt den Weg ins COUCH POTATO in Wien Neudorf finden.

Denn hier findet man das ungewöhnlichste Wohnzimmer des Landes. Live-Musik. Live-Sport. Super-freundlicher Service. Cocktails, die man so zuhause doch nie hinbekommen würde. Fünfzehn internationale Flaschenbiere. Noch einmal: Fünfzehn. Und dazu wartet die legendäre Ofenkartoffel mit den speziellen Saucen. Wie, die Schuhe schon an? Gute Entscheidung. Denn dank COUCH POTATO in Wien Neudorf ist Daheimbleiben nur noch zweite Wahl.