Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Cross Vienna
Cross Vienna Bewertungen

Bewertungen für Cross Vienna

1. BezirkInternational
Wundervoll
5.5/6
13 Bewertungen
Cross Vienna Wien image 1
Cross Vienna Wien image 2
Cross Vienna Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Cross Vienna

Sieh dir hier Bewertungen zu Cross Vienna an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cross Vienna gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
13 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard M.vor 4 Monaten · 6 Bewertungen

Mittagsmenüs abwechslungsreich und stets frisch zubereitet. Bankomatkarten werden angenommen. Personal sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Großartiges Essen, hervorragend präsentiert. Sehr schöner Gastgarten im ersten Bezirk, gleich neben dem Rathaus. Sehr empfehlenswert ist der Rinderrücken! Als Nachspeise: die Palatschinken mit vielerlei Schokofüllung, unglaublich lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard M.vor 5 Monaten · 6 Bewertungen

Mittagsmenü war sehr gut - Wartezeit ok. Immerhin werden die Speisen frisch zubereitet, kein Kantinenessen! Wenn drinnen und im Gastgarten Gäste sind, kommt es zu Wartezeiten beim Kassieren, das könnte man noch optimieren. Ansonsten alles super

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard M.vor 5 Monaten · 6 Bewertungen

mittlerweile umfangreiche Speisekarte. Preis und Leistung für Innenstadt-Bezirk standard. Freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard M.vor 8 Monaten · 6 Bewertungen

Das Lokal bietet den Flair einer Lounge, man taucht regelrecht in eine andere Welt ein. Die Musikbeschallung ist nicht dominant, man kann daher das Mittagessen auch für geschäftliche Gespräche nutzen, ohne sich abgelenkt zu fühlen. Das Essen ist frisch, daher muss man auch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen - es ist kein Kantinenessen, das bereits fixfertig wartet. Bin sehr beeindruckt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gottfried E.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Essen - sowohl von der Qualität als auch von der Quantität. Darüber hinaus eine sehr aufmerksame Bedienung. Ein gelungener Abend mit lieben Freunden. Wir kommen sicher wieder ins X-Cross.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melita M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super! Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Auch das Mitnehmen zweier Hunde war kein Problem. Stimmung war toll, sehr angenehme Musik (die nicht zu laut war). Wir kommen gerne wieder. :-)

"Großartig"
5/6
Julia P.vor 6 Monaten · 16 Bewertungen

Ich habe Dreierlei Burger gegessen, war sehr gut! Vor allem der Fischburger ist sehr zu empfehlen! Man kann draußen sitzen, zwar neben der Straße, aber der Lärm hält sich (zumindest am Sonntag) in Grenzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karina P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Personal war sehr freundlich,(auf alle Wünsche eingegangen), tolle Stimmung, gute Musik und super leckeres Essen. Alles war sehr gut. Ich werde definitiv nochmal hingehen :))

"Großartig"
5/6
Gregor C.vor 6 Monaten · 8 Bewertungen

Empfang war sehr nett. Service war sehr angenehm. Vorspeise beef tatar und orientalische Vorspeise waren klasse und für kleines Geld schon fast zuviel. Der Hauptgang war ordentlich.