Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Cross Vienna
Cross Vienna Bewertungen

Bewertungen für Cross Vienna

Ausgezeichnet
5.3/6
23 Bewertungen
Cross Vienna Wien image 1
Cross Vienna Wien image 2
Cross Vienna Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Cross Vienna

Sieh dir hier Bewertungen zu Cross Vienna an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cross Vienna gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
23 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal ist echtcharmant, gute Karte, abwechslungsreich. Für meine Freundin (vegan) ebenso geeignet wie für meinen Schwiegervater (Fleischtiger)... Das Ambiente ist sowieso genau mein Stil.

"Ausgezeichnet"
6/6
Luzi C.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Merveilleux dîner de la saint sylvestre ! Des aliments de qualité et une ambiance chaleureuse ! Une équipe très professionnelle, bravo à vous tous !

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes F.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war perfekt. Am Burger war nichts auszusetzen und das Schokosouffle ist das beste Dessert das ich je gegessen hab. Der Service war toll; sehr aufmerksamer und höflicher Kellner war sehr bemüht uns einen schönen Abend zu gestalten. Sowas findet man mittlerweile nicht oft. Danke dafür wir kommen auf jeden Fall wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard M.vor 8 Monaten · 6 Bewertungen

Mittagsmenüs abwechslungsreich und stets frisch zubereitet. Bankomatkarten werden angenommen. Personal sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Matthias F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, beim Service gibt es noch Luft nach oben. Leider waren einige Speisen nicht erhältlich obwohl sie in der Karte standen. Ein Getränk wurde vergessen und wurde erst bei nochmaligen Nachfragen gebracht. Leider auch kein Hinweis, dass die Küche in Kürze schließt obwohl wir noch gerne ein Dessert bestellt haben. Auf die Frage was Sie denn empfehlen können, kam die Antwort, das hängt davon ab was Sie gerne hätten. Trotzdem waren wir dem Besuch zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Lokal bietet den Flair einer Lounge, man taucht regelrecht in eine andere Welt ein. Die Musikbeschallung ist nicht dominant, man kann daher das Mittagessen auch für geschäftliche Gespräche nutzen, ohne sich abgelenkt zu fühlen. Das Essen ist frisch, daher muss man auch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen - es ist kein Kantinenessen, das bereits fixfertig wartet. Bin sehr beeindruckt!

"Gut"
4/6
Alexander M.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Wir bekamen einen Tisch, gleich neben der Türe zugewiesen!! Da sehr viele Leute ein und aus gingen, war es oftmals sehr frisch!! Trotz 3/4 Auslastung des Lokals, kamen sowohl die Getränke, als auch die Speisen, sehr rasch zum Tisch!! Alles hat gut geschmeckt, das Ambiente war auch recht nett wenn!! Live Musiker, Gitarre und Gesang war auch im Lokal!! Tolle Stimme, super Lieder, nur etwas zu laut!! Im allgemeinen ein gelungener Abend!! 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard M.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Mittagsmenü war sehr gut - Wartezeit ok. Immerhin werden die Speisen frisch zubereitet, kein Kantinenessen! Wenn drinnen und im Gastgarten Gäste sind, kommt es zu Wartezeiten beim Kassieren, das könnte man noch optimieren. Ansonsten alles super

"Ausgezeichnet"
6/6
Gottfried E.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Essen - sowohl von der Qualität als auch von der Quantität. Darüber hinaus eine sehr aufmerksame Bedienung. Ein gelungener Abend mit lieben Freunden. Wir kommen sicher wieder ins X-Cross.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melita M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super! Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Auch das Mitnehmen zweier Hunde war kein Problem. Stimmung war toll, sehr angenehme Musik (die nicht zu laut war). Wir kommen gerne wieder. :-)